Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Jetzt, wo ich mit dem fies unfairen Überleben-DLC (diese fu.king Bären, ich hab denen nix getan!) mit dem Game fast durch bin, kann ich endlich auch fundiert bewerten.
Mir hat es sehr gut gefallen. Für Platin müsste man sich zu lange quälen - auf jetzt über 60% spielen und einfach nur das Spiel genießen und die ein oder andere machbare Trophäe noch angehen, war für mich wieder der perfekte Weg.

Das mit der Steuerung haben sie fast perfekt gemacht. Viele Jump'n' Run Elemente in einer Zeit wo es fast keine mehr gibt, man wusste oft nicht ob man dort noch rankommt oder nicht, also Erkundungstrieb fördern und nicht immer festgelegte Wege. Die Benutzung der Spielkarten bei den Herausforderungen/DLC's hat mir fantastisch gefallen! So kann man sich den Plan nach seinen Fähigkeiten zurechtlegen. Ohne diese wären viele Trophäen nicht machbar.

Grafisch muss ich leider böse Abstriche machen. Man läuft gefühlt die Hälfte des Spiels in diesem dichten Schneetreiben in Sibirien herum und sieht nur Grautöne. Von der anderen Hälfte waren es gefühlt noch mal die Hälfte in diesem Tal, mit dem ich auch nicht warm wurde, weil ich oft nicht wusste, wo ich lang musste. Hier also sehr wenig Abwechslung mMn. 

So wird es trotz der massigen abwechslungsreichen Zusatzmaterials der (gratis!) DLC's "nur" eine 8. Eine hohe 8!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...