Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Ich finde Rise of the Tomb Raider Genial und es wurde in den letzten Wochen zu einem meiner Lieblingsspiele.

Schon der Vorgänger war sehr sehr gut vorallem auch die Definitive Edition auf der PS4. Mit dieser Fortsezung haben sie Tomb Raider auch noch mehr verbessert.

Ich mochte den Multiplayer beim Vorgänger aber ich muss sagen obwohl der Punkteangriff etwas nervt ist es schon besser und macht auch mehr spass. Auch das Open World gefiel mir nach dem Durchspielen. Beim Vorgänger hatte man nicht ein solches Open World Spiel. Beim Vorgänger hat man schnell mal alles eingesammelt was bei Rise of the Tomb Raider anders ist es braucht mehr Zeit ist auch etwas erschwert und macht mehr spass.

Auch die Grafik gefiel mir.

Die Gräber fordern mehr als beim Vorgänger was ich auch positv finde.

Ich finde auch gut das es mehrere DLCs gibt. 

Ausser 1 Bug mit der Missions Trophäe kann ich nichts Schlechtes sagen über Rise of the Tomb Raider.

Nach meiner meinung das beste Tomb Raider und eines der Besten Spiele.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...