Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Also das Spiel ist gut und macht Spaß. Das als erstes.

mir ist auch bewusst das es älter als uncharted  4 ist und der Vergleich Ein bisschen unfair ist, aber nicht zu vermeiden ist da wir PS Spieler ja erst jetzt in den Genuss kommen.

also die Grafik ist gut und da gibt's nichts zu meckern.

die Story ist nicht schlecht nur fehlt mir da ein Bösewicht. Ein richtiger Bösewicht. 

Das Openworld feeling das leicht aufkommt ist Fluch und Segen zu gleich.

segen weil man was zum erkunden hat. Fluch weil es zu viel zu sammeln ist und man die Story ein bisschen aus den Augen verliert.

klettern tut die liebe Lara leider nicht so gut wie Drake und wenn man uncharted zuerst gespielt hat nervt es schon ein bisschen wie sie klettert. Aber das ist zu vernachlässigen.

nicht so gut finde ich das Lara nach wie vor so jung ist.

ich meine sie war eine erwachsene Frau und ist meiner Meinung zu jung. Aber sie ist brutaler als jemals zuvor.

das mag im Vorgänger funktioniert haben aber ich persönlich hätte gerne wieder eine etwas ältere Lara.

Das spiel kommt mir zudem ein bisschen kurz vor. Also entweder hat es mir so sehr gefallen das es mir nur so kurz vorkam oder es war wirklich ein bisschen kurz.

mein größter Kritikpunkt ist die abwechslungsarme umgebeung. Und zwar meine ich damit. Das man nur da  ist und nicht verschiedene Schauplätze hat. So wie früher halt. 

Auch hier macht es uncharted vor.

trotzallem ist es wahnsinnig gut um die ich freue mich auf einen weiteren Teil.

Uncharted ist für mich besser aber Lara macht verflucht viel richtig und obwohl die beiden Teile das Genre sich teilen, finde ich das sie sich nicht gleich spielen.

wer uncharted mag wird hier nicht enttäuscht. 

Ich vergebe eine solide 8 mit Tendenz nach oben. Weiter so

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...