Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

95 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.99

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 7 gestimmt.

Habe das Game nun zum ersten mal durch inkl. aller Nebenmissionen.

Im einzelnen:

Die Grafik ist durchschnittlich.

Etwas höhere KI wäre nett gewesen.

Die Open World ist mir zu langweilig, es fehlt mir irgendwie an, hmm, Aktivitäten, Vielfalt, kein Reiz Dinge zu entdecken - schade!

Das Bezirke erobern nach Schema F war zwar recht kurzweilig aber auch recht eintönig.

Das Setting ist super!

Der Soundtrack ist weltklasse, die musikalische Untermalung in den einzelnen Storysequenzen könnte nicht besser sein.

Die Story an sich ist (mal abgesehen vom Erobern der Bezirke) für mich mit die Beste, die ich bislang erlebt habe, da geht nicht so viel drüber.

Was ich nicht mit in die Bewertung mit einfließen lasse, sind die Trophäen. Für die letzten 4 Bronzetrophäen bis zur Platin ist ein zweiter Spieldurchlauf erforderlich, das ärgert!

Alles in allem bietet das Game weniger als erwartet, man kann da aber schon ein paar coole Stunden haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...