Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

95 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.99

Recommended Posts

Inzwischen Aufgegeben die Platin zu holen. Deswegen schreib ich meine Meinung jetzt schonmal dazu.

Man muss wenn man nicht unnötig 3-4 Neudurchgänge spielen will akribisch den Leitfaden sowie die Trophy beschreibungen lesen. Sonst landet man auf die Schnautze.

Mich ärgert es das wenn man einen Unterboss rekrutieren will vorher das Gebiet verwanzen muss. Sonst wird er automatisch getötet.

Spiel allgemein:

Story fande ich etwas flach, fahre von A nach B und töte C damit du deine Rache ausüben kannst. Die KI ist strunzdumm. Steh an der Ecke und pfeife einen nach den anderen heran und töte ihn. Hab schon kurz vor weit vor ende der Kampagne 300 Gegner leise gekillt und 50 brutal.

Grafik hat mir gefallen, hatte keine Ruckler (mit aktuellsten Patch gespielt) auch sind keine Marker verschwunden oder sonstige Fehler.

Gebe dem Spiel eine 3 da es mich unglaublich genervt hat ständig von A nach B zu fahren - töte Person X - übernehm das Gebiet. Abwechslung hat mir gefehlt. Story platt und den Kleiderschrank hätte man sich auch sparen können.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...