Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

95 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.99

Recommended Posts

Dass sich an Mafia III bisschen die Geister scheiden werden hat sich früh abgezeichnet, ich persönlich zähle mich aber zu der Fraktion, die den Titel als überaus gelungenen empfunden hat. Die Story ist der Wahnsinn und kann mit Games wie GTA in jedem Fall mithalten. Das Setting find ich genial/unverbraucht und perfekt umgesetzt, dazu die extrem geile und sehr gut ins Geschehen eingeflochtene Mucke, alles vor einer grafisch/optisch einwandfreien Kulisse. Die dt. Synchro´ braucht sich mal nicht vor der englischen verstecken, hierbei würde ich sogar den Begriff "Speerspitze" benutzen.

Mir hat der Missionsaufbau auch gut gefallen, sich nach und nach die verschiedenen Mafia-Bosse vorzuknöpfen fand ich motivierend und eigentlich abwechslungsreich genug. Auch die KI fand ich nichtmal zu blöde, die Gegner gehen in Deckung, flankieren einen hin und wieder, also es ist nicht so als wären die mir nicht paar mal unangenehm auf den Pelz gerückt. Die meiste Zeit bin ich aber eh durch die Levels geschlichen und hab die Gegner hinterrücks erledigt, das macht ebensoviel Spaß wie die coolen Shootouts.

Die niedrigeren Bewertungen hier im Thread kann ich also größtenteils überhaupt nicht nachvollziehen, das führ ich einfach mal auf ältere Versionen, also auf ungepatchte Spielinhalte zurück. Ansonsten hier 5 oder gar drunter zu geben ist schlicht total daneben. Es gibt sicher noch Luft nach oben, ich seh das Ganze aber (*mindestens) auf Augenhöhe mit dem Vorgänger und vergebe wieder eine 8 (*mit leichter Tendenz zur 9).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...