Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

95 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.99

Recommended Posts

Leider eine 5. Die Missionen sind immer die gleichen und nach Mafia II hätten die Entwickler deutlich mehr verbessern können. Die Stadt bleibt weiterhin öde und leer. Zusätzlich ist es immer noch nicht möglich eine Schnellreisefunktion einzubauen. Die Missionen sind so langweilig und eintönig wie damals die Zwischenmissionen im DLC zu mafia 2. Man kann mit nichts interagieren damit meine ich Kleider kaufen, Autos sammeln ( eigene Garage), Waffen verbessern ( nur langatmig verbesserbar) oder sich irgendwas mit dem Geld kaufen. Das Geld war auch schon in Mafia 2 sinnlos. Konnte es für nichts ausgeben. Trotzdem hatte Mafia 2 mir deutlich mehr Spaß gemacht weil die Missionen abwechselnd waren. Hier ist es soooooooooooooo langweilig überhaupt was zu machen. Warum gibt es dann überhaupt so ne große Map? Ich werde mir für den Vollpreis kein Mafia Spiel mehr holen, dennn wie man es schafft, dass man noch ein schlechteres, öderes, Spiel als den Vorgänger entwickeln kann ist mir ein Rätsel. ( mafia II gab ich glaub ich ne Wertung von 8, es ar wirklich gut für damalige Verhältnissen).
Ohmann ich könnte mich da noch Stunden drüber aufregen :( Das war das schlechteste Geburtstagsgeschenk das ich mir gemacht habe :)

Die 5 Punkte gibt es nur weil die Deutsche Synchro so gut ist , weil das Setting sehr authentisch umgesetzt worden ist und weil es bis kurz nach dem Prolog einfach die Wucht war.

Ich habe gehört das die Entwickler kostenlose DLCs nachreichen, die das Spiel voller machen würden ( Läden, etc.) wenn das der Fall sein sollte, werd ich mit meiner Bewertung höher gehen. Aber solange kann ich nur 5 Punkte geben, und gleichzeitig reiht sich das Spiel auf Platz 1 der schlechtesten Games 2016 ein :(

Update Juni 2017:
Ich geb ne :/ Zwar wurden viele Updates gemacht aber Spielspaß fehlt trotzdem. Wenn man die Story durchspielt ist die Geschichte Bombe. Das ganze dazwischen kann man in die Tonne treten. Die Autorennen sind langweilig, die Kostüme reißen auch nichts mehr raus. Ohman selbst die DLCs sind das Geld nicht wert. Eine 5 ist wirklich zu großzügig gewesen. (Die 4 gibt e, weil die Welt trotz Updates leer bleibt und die DLCs schrott sind)

Update Juli 2017

Ich gebe endgültig die 3 Der letzte DLC Zeichen der Zeit war schon besser als die Vorgänger (gruselig und spannend) Aber KEINE ABWECHSLUNG und nur Linear. (okay man durfte 1-2mal ermitteln ala L.A.Noire aber sonst....)
Alles DLCs waren nur solang wie Nebenmissionen in anderen Games. Das schlimmte war, die "Nebenmisisionen" der DLCs (Drogenanbau, Kopfgeldjagd, Sammys Bar) konnte man erst verfolgen wenn man die Hauptmission hatte- SINN?!

LASST EUCH VON DER OFFENEN WELT NICHT BLENDEN!!!!!!! Sie wird IMMER LEER BLEIBEN!!!!

Nur sinnloses von A nach B gefahre, die Musik kotzt nur noch an. Jetzt seh ich erst wie BESCHISSEN die Grafik beim Autofahren (Rückspiegel) ist. DIe ganze Stadt ist leer. Die Fahrzeugphysik ist grausig. Man kann nichtmal richtige Abkürzungen auf der Map fahren, weils man an verdammt BÜSCHEN hängen bleibt. Ich hab kurz bevor der DLC kam Watch Dogs 2 gespielt. Man da ist vielleicht was los in der Stadt. Alles wirkt lebendig und man hat irgendwie immer was zu tun. Hier fährt man wie gesagt nur sinnlos durch die gegend. Nach einem Jahr ist noch immer kein Schnellreisesystem im Spiel ( KOTZ) Die Stadt bietet keine Sehenswürdigkeiten, da fiktiv. Aber selbst wenn sie fiktiv wäre hätte man doch ein paar bekannte nachempfundenen Stellen (Bayou, Brücken etc...) ein paar Information dazugeben können. Das find ich in AC so genial!

Die Autos fahren sich dermaßen bescheiden. Naklar es spielt in den 60ern, aber wenn man schon soviel fahren muss, hätten sie diese nicht so laut und unlenkbar machen müssen. Ein paar Motorräder wären auch nice gewesen. Die gibt es doch schon seit 1900 oder so :D 

Das Spiel hätte von mir 8 Punkte gekriegt, wenn ::
- Die missionen abwechslungsreicher wären ( immer nur Geschäfte schwächen und dann Boss killen)

- Nebenmissionen drin wären die nicht auch immer gleich ablaufen und WENIGSTENS eine Geschichte erzählen

- Charaktere nicht so langweilig geblieben wären

- Ein Schnellreisesytem wenigstens dabei wäre um die blöden Fahrten zu überspringen

- Bessere Checkpoints

- Bessere Autophysik ( man bleibt überall hängen)

-KEINE VERFLUCHTEN SUIZID ZIVILISTEN, die ins Auto springen und dann die Cops gerufen werden

- Cops bestechungen wieder dabei wären

- Man sich ein eigenes Versteck bauen könnte etc...

-Graphik ist echt unterstes Niveu (Außer bei Storyclips da sieht sie eig. ganz gut aus) Vorallem versteh ich das nicht, da sowieso nur so wenig in der Stadt los ist. Da sah ja damals 2014 Watchdogs besser aus

Wie kann man nur soviel falsch machen. Ich rate jedem von dem Spiel ab. Da ist Watch Dogs 1000x besser und intressanter. 

Und wenn ich den Fehler gemacht habt, es doch zu laufen: HOLT EUCH NICHT DIE DLCs für das Geld (je 15€ oder so) Da ist ein DLC max. die 15€ wert! Ignoriert die Trophäen die ihr dafür bekommt. Ich will euch doch nur helfen :D:D  :D 

Bearbeitet von Kuina93
DLC

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...