Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

95 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.99

Recommended Posts

Ich habe in diesem Spiel wirklich jede Sekunde genossen. Die Atmosphäre ist sehr dicht wenn man sich drauf einlässt.

Klar wäre beim Missionsdesign mehr drin gewesen, aber hier wird von der Allgemeinheit völlig übertrieben was die Eintönigkeit betrifft. Dieses Spiel hat 100 mal mehr Werte, Charaktere und interessante Inhalte als ein Far Cry zum Beispiel. Da müsste man fast alle open world games heutzutage dafür kritisieren. Aber dass ausgerechnet nur Mafia III hier so einsteckt, ist klassischer Internet Hype.

Man muss halt schon was übrig haben für diese Epoche Amerikas, aber dann zündet das game dafür so richtig. Vom absolut geilen Soundtrack, den ich seit Wochen am Handy höre möchte ich mal gar nicht anfangen.

Trophybugs hatte ich mit der GotY-Edition und aktuellem Patch keinen einzigen.

8/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...