Morpheus1985---- Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 hi suche jemanden für die online trophies ... einfach adden ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) suche auch noch einen Boost-Partner. Bitte mit Betreff WRC6 Adden EDIT: Bitte nicht mehr adden, habe die Platin bereits Bearbeitet 27. Januar 2018 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortescue1504 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi ich suche ebenfalls. Einfach unter fortescue1504 Adden (: Edit: ich bräuchte nicht nur Hilfe bei den Trophäen sondern auch bei den Abzeichen für die Trophäe "Legende". Bearbeitet 22. Dezember 2017 von fortescue1504 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergame Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Brauche auch jemanden für online ID: PascitoLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 ...sind die Online-Trophies noch machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Gibt es irgendjemanden, der dieses Spiel noch spielt und der mir bei den Online-Trophäen, sowie den Online-Leistungen für die Legenden-Trophy helfen könnte? Addet mich einfach mit Vermerk WRC 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Am 26. Dezember 2018 um 14:11 schrieb stagatha: Gibt es irgendjemanden, der dieses Spiel noch spielt und der mir bei den Online-Trophäen, sowie den Online-Leistungen für die Legenden-Trophy helfen könnte? Addet mich einfach mit Vermerk WRC 6 Brauchst du noch Hilfe für die online Anforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Am 10.1.2019 um 21:25 schrieb MiraculiX75: Brauchst du noch Hilfe für die online Anforderungen Ich brauche zwar nur noch ein paar Siege, die ich sicher auch so noch schaffen würde. Doch ich kann dir auch bei deinen noch helfen, falls du Hilfe brauchst, adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Online hab ich schon alles hätte so geholfen das einzige wo ich mir einen abbreche ist dieser blöde Fahrtest schaffe einfach die 90 Punkte nicht bin da ständig 3sec zu langsam und 3sec können bei so einer Strecke echt verdammt lang sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Grüße... Wer Online noch was braucht oder helfen möchte einfach melden. Bedankt,der Udo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmicicecream Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Hey, suche noch nach jemandem für die Online-Trophäen in WRC 6. PSN-ID: cosmicicecream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Da der User über mir nicht reagiert, suche ich hiermit jemanden der die Online-Trophäen sowie die Simulationsprüfungen machen möchte. ID: BUSHIDO2595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hi Community, suche ebenfalls noch nach einem Boostpartner für WRC6. bitte einfach eine PN schicken.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor191267 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Suche Spieler die WRC6 noch haben, für die Online-Trophäen Einfach mit WRC6 melden Bearbeitet 26. September 2019 von thor191267 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3_n4zguL Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hallo Leute! Suche jemanden für die Online-Trophäen Einfach adden: x3_n4zguL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Hallo, ich weiß nicht ob das überhaupt noch jemand spielt, aber ich bräuchte auch dringend hilfe bei den online trophäen.. bei Interesse anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMSOFRESH Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Am 30.5.2020 um 20:52 schrieb racaille: Hallo, ich weiß nicht ob das überhaupt noch jemand spielt, aber ich bräuchte auch dringend hilfe bei den online trophäen.. bei Interesse anschreiben oder adden Moin, spiele es auch grad und suche auch noch jmd für den Online-Modus. Mein PSN: wunderbar-Fritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 30. Dezember 2020 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Würde noch gerne die Online Trophäe(n) mit jemand machen auf PS4 Version, wer Zeit und Lust hat kann mich über PSN Netzwerk (Account Name: DeckardM ) kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Suche noch jemanden für die MP Trophäen, helfe auch gerne bei anderen Spielen. PSN-ID: Rickenbacker1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.