Der_R Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Am 15.9.2021 um 20:18 schrieb Barbrady: Suche noch jemanden für die MP Trophäen, helfe auch gerne bei anderen Spielen. PSN-ID: Rickenbacker1984 Hab dir eine Freundesanfrage geschickt. Private Nachricht kann man dir ja auf der Playstation nicht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Findet sich noch wer für die Online Trophies? PSN: H0mer_J92 Edit: Erledigt Bearbeitet 27. Juni 2022 von H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Habe das Spiel mir gestern geholt, weil es ja sehr günstig zu kaufen ist. PSN: N1312ik Edit: Erledigt Bearbeitet 17. Januar 2023 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Hi, noch jemand hier der mir bei der online Trophäe hilft? PN an kp_trollface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Hi, ich habe heute das Spiel angefangen. Suche noch jemanden für die Online Trophäen. Wäre super wenn sich noch jemand finden lassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Spielt das noch jemand ? Die Server laufen noch, jedoch findet man niemand. Gerne adden (Howie475). >>> e r l e d i g t <<< Bearbeitet 7. Mai von Howie475 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Moin, brauche noch die Online-Trophäen! Gerne melden! PSN: Plewke erledigt! Bearbeitet 25. November 2023 von Plewke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.