ccfliege Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Grafik folgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Mahlzeit, hat wer das Spiel und sucht noch Mitspieler? Wenn ja, gerne adden. Hab auch noch zwei weitere Mitspieler am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Moin, sieht ganz so aus als ob "hier" niemand das Game hat. Doch sooooo gut ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siller Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hey wir suchen noch paar leute für Altraum und Katalysmus und weitere online trophys.Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Moin, mein Bruder und ich suchen noch ein bis zwei gute Spieler für kataklysmus..bei bedarf mit kurzem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hey Ho, suche drei Leute für die Online Trophys. Hab das Spiel noch nicht angefangen. Wäre cool wenn sich noch drei Leute finden würden. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Suche Mitstreiter für die höheren Schwierigkeitsgrade, "arbeite" gerade an "Schwer". Bitte erwähnt zumindest den Spieltitel da ich leere Anfragen grundsätzlich lösche. PSN: HolyBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 as spiel habe ich mir gerade gekauft weils im angebot ist wenn jemand lust hat zu spielen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Servus ! Wir sind zu zweit und suchen noch 2 Leute für die Platin. Bei Interesse einfach mit Betreff per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Servus, Zwei Spieler suchen noch zwei weitere Spieler für Platin. Bitte nur melden , wenn man das Spiel auch bis Platin spielen möchte . Bin meistens ab 20 Uhr on. PSN: kralle111 Gruß kralle111 Bearbeitet 28. März 2018 von kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Huhu sucht ihr noch? Hab das Spiel auch und suche dafür Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 hallo zusammen. ich suche mitspieler für coop. hab das spiel neu gekauft und bisher nur das tutorial gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hallo zusammen, habe das Spiel erst vor einer Weile angefangen, bin jetzt Lvl 7. Finde das Spiel mega cool, ist allerdings auch super schwer. Falls es Leute gibt, die das zusammen durchzocken wollen und am besten sogar noch alle Trophies machen wollen inkl. DLCs, addet mich gerne. LG Matthias PSN ID: SWAT-Mefju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Am 20.4.2018 um 04:30 schrieb suistar7: Huhu sucht ihr noch? Hab das Spiel auch und suche dafür Leute Ja würde es gerne mal wieder zocken Am 22.3.2020 um 20:32 schrieb Mefju: Hallo zusammen, habe das Spiel erst vor einer Weile angefangen, bin jetzt Lvl 7. Finde das Spiel mega cool, ist allerdings auch super schwer. Falls es Leute gibt, die das zusammen durchzocken wollen und am besten sogar noch alle Trophies machen wollen inkl. DLCs, addet mich gerne. LG Matthias PSN ID: SWAT-Mefju Ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk_Head Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Hy, wir suchen noch Mitspieler für das Game, vllt hat ja jemand Lust mit zu zocken auf Trophäen. Addet CrUnK_HeAd Oder Machine101- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke_82 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo zusammen, suchen noch einen Mitspieler für die Event Trophäen. Einfach adden bei Interesse (Dazy_Duke) Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Servus Mein Team und Ich suchen nach Verstärkung, für die 4ten Person in unserem Team. Haben noch nicht angefangen und starten bei voller Anzahl des Teams. Wer Lust hat uns bei zutreten, kann sich gerne melden. Teil zwei ist auch geplant, bei Beendung vom ersten Teil! Über PSN kann man mich besser erreichen🤙 MFG Bearbeitet 26. März 2023 von Awesomewolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Info Wird sind vollzählig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.