zockerfcn Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Will mit dem Spiel beginnen und suche für den Coop Modus und alle anderen Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Hallo, ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Ich hab Hauptsächlich abends ab 21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Hallo suche jemand der die Koop-Ausdauer DLC Trophäen absolvieren möchte ... bei bedarf einfach melden oder FA Anfrage senden ... EagleElite1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal123987 Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 hey bin auch noch auf der suche nach jemanden der mit mir die trophäen macht. einfach anschreiben. pascal123987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Moin, suche jemand der Lust hätte mit mir die Ausdauer Koop Trophäen zu machen. Zocke meistens Abends/Nachts. Wer Bock hat einfach eine FA mit Betreff an Violent_Wayne schicken damit ich weiß worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hey, suche jemanden für sämtliche online Trophäen. Habe selbst nicht nicht angefangen, einfach melden. Psn: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Wenn jemand Zeit und Lust hat, die Koop-Trophäen mal abends anzugehen, einfach mit entsprechendem Betreff adden Edit: Erledigt. Thx an @KevinStormBreake Bearbeitet 26. August 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch die Coop- Ausdauer Trophäen. @xXKoZXx wenn du magst schreibe mir mal Ab nächster Woche hätte ich Zeit @xXKoZXx und ich haben es nun erfolgreich beendet ? Bearbeitet 26. August 2020 von KevinStormBreake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirCrocodile Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo, psn-ID wäre xMicro-Ice falls noch jemand die Trophäen benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Hallo, ich brauch jemanden für die coop sachen, bin jeden tag ab 12 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necero2k9 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 moinsen suche aktuell partner für Rise of TR addet mich am besten direkt „necero2k9“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche noch immer einen für die Koop-Trophäen :-). Bitte mit Betreff ,z. B. Koop Trophäen - Rise of the Tomb Raider, adden. PSN-ID: John76_S Done! Danke an Hendl für bärige-gefrierende und hungernahttod-mit Unsterblichen-aufreibende spaßige Sessions . Bearbeitet 9. Dezember 2020 von John76_S Vermeidung weiterer Posts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Suche jemanden für den Koop-Ausdauer am Besten adden: nickelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Hi suche noch Koop Partner für die Koop-Ausdauer Trophies. Bitte adden per PSN : hendl Besten Zeiten Montag und Dienstag Abend ab 20:45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi, möchte jemand mit mir die Koop-Trophäen angehen? Falls ja, pn mit PSN ID. EDIT: Habe alle Trophäen. Bearbeitet 14. Dezember 2020 von TeleTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERJERKSTYLER Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Bin noch auf der Suche nach einem Koop Ausdauer Partner für die DLC Trophäen Psn: suprjerkeeer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Suche noch einen Partner für Endurance Co-Op! Wenn ihr Lust habt, addet mich im PSN. PSN: Piw3001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Suche jemanden für die Koop-Endurance Trophies PSN: H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Bin fertig. Dank geht an @H0mer_J92 Bearbeitet 10. Februar 2021 von chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Hey. Bräuchte auch noch alle Ausdauer Co-op Sachen. Einfach mit Betreff adden PSN-ID: Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.