Kronprinz Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Hey alle Zusammen. Auch ich bräuchte noch einige Koop Trophäen, wer also auch noch welche braucht kann mich gern adden. Helfe natürlich auch bei den Trophäen die ich schon habe. PSN: ThunderPrinz94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Bowserson Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hallo, ich suche einen partner für die koop-ausdauer-trophäen. Meine PSN-ID: fcb1794 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Bitte nicht mehr anschreiben. Bin fertig mit denn spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 21. Juli 2018 von jpD-66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hi, ich suche jemand für die Koop-Ausdauer-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masataka-91 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Am 1.8.2018 um 14:39 schrieb kappel12: Hi, ich suche jemand für die Koop-Ausdauer-Trophäen. Hey, genau das suche ich auch. Kannst dich gerne bei mir melden. Mein PSN ID lautet: Masataka-91 Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marve1984 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) hallo, findest sich wer kurzfristig für die koop ausdauertrohäen?? psn: Marve1984 ist erledigt, danke wuwiwa Bearbeitet 4. September 2018 von Marve1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Hi hat einer Lust mir bei den Koop Trophäen zu helfen? Will das weg haben sonst geht ja meine ich alles offline. Da das viel Zeit in Anspruch nimmt kann ich erst wirklich ab morgen Abend. Aber wer will kann mich schon mal Adden. Bis Spiderman kommt will ich so viel wie möglich schaffen. Also etwa morgen ab 21:00 hab ich lange Zeit und dann ab jeden Tag. Meine ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hi! Ich suche jemand der Lust hat mir bei den Online trophies zu helfen wo man auf jedenfall zu zweit sein muss. Schön wenn es jemand wäre dem auch noch alles fehlt oder jemand der just 4 fun gerne hilft. Danke edit: Ich suche momentan jemand der mir bei der trophy "Beste Abenteuerfreunde" helfen könnte. Ich weiss die ist ein wenig verbuggt, aber man sollte sie nach ein paar male dennoch bekommen. Wäre schön wenn sich jemand finden würde. edit 2: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Hey, suche einen Koop-Partner für die Trophäen. Einfach adden. (Erledigt, bitte nicht mehr adden) ID: Reksi_xD Bearbeitet 3. Oktober 2018 von Ugandee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Such enoch jemand der die Ausdauer-koop mit mir macht. PSN: blue_bee_fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Suche Partner für div. Koop-Ausdauer Trophys ID: Twister_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ich suche jemanden für die einzelspieler Ausdauer Trophäen. Ich hanbe keine Lust das alleine zu machen ist mir zu langweilig. Die Koop habe ich alle also bitte nur für die Einzelspieler anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Hi suche jemand mit dem ich die Koop Trophäen machen kann mir fehlen alle Koop Trophäen. Helfe natürlich auch meinem Partner. Wer Lust hat kann mich gerne adden und man kann sich verabreden wann wer kann. PSN: Cihadinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 @Cihadinski Hey, mir fehlen auch noch sämtliche Koop Trophäen. Ich habe im Grunde die ganze Woche Zeit. Konnte dir aber grad nicht über das PSN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Ich wäre ebenfalls dabei online coop trophäen. Lg. PSN:Weserpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Ich denke ich bin jetzt auch soweit, dass ich die Koop-Trophäen holen würde. Wenn noch jemand Interesse hat einfach melden. Leider bin ich durch den Schichtbetrieb recht eingeschränkt. Man kann sich ja im PSN trotzdem verabreden. Bei Interesse PSN: rettch1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Mir fehlen noch die DLC Koop Trophäen. Die nächsten drei Wochen kann ich allerdings nur in der Woche, je ab 17 Uhr. Bei Interesse bitte melden PSN ID: Nadinchen211 Edit: Hat sich erledigt, habe schon jemanden gefunden. Bearbeitet 20. März 2019 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Hallo Leute! Suche Partner für die kopp Trophäen! Bei Interesse psn: mario-_-1983 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ist ne blöde Frage, schätze ich, aber ich stell sie einfach mal: Für die Koop-Ausdauer-Trophäen braucht man PS Plus, oder? Falls jedenfalls noch jemand einen Partner für die Trophäen sucht, wäre ich bereit. Mir fehlen selbst noch fast alle dieser Trophäen. Headset ist vorhanden, man könnte sich also auch absprechen. Wer Bock hat, entweder hier im Thread oder per PN oder per Nachricht im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.