Blackfire93 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Am 8/27/2017 um 22:00 schrieb Blackfire93: Benötige noch Hilfe bei allen Koop Trophäen...hätte dann 100 % ...finde aber einfach keinen, der mit mir alle Koop Trophäen macht Psn ID: Blackfire1993 Suche immer noch jemanden Kann mir pls jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Am Wednesday, August 30, 2017 um 16:31 schrieb Blackfire93: Suche immer noch jemanden Kann mir pls jemand helfen? Brauche auch noch alle Koop-Trophäen. Einfach adden bitte, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallöchen, ich suche noch jemanden für die koop Trophäen. Einfach mit Betreff adden. PSN: Kittie91 Hat sich erledigt. Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Kittie91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Hallo zusammen, suche jemanden der mit mir die Koop Trophies macht... bei Interesse bitte einfach adden... Thx PSN:BrolyLSSJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hallo, spielt irgendjemand derweil noch dieses Spiel? Würde gerne demnächst mal die Koop Sachen erledigen, habe mir den Ausdauer Modus noch nicht angesehen, also brauchst du auch nicht zwingend Erfahrung. Einfach nen bischen Zeit mitbringen und dann machen wir das über den Voice Chat Step by Step. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manga-freak92 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo Leute. Ich suche noch einen Partner der mit mir zusammen noch alle KoopTrophies ergattern möchte. Bei Interesse bitte mit Betreff unter Manga-freak92 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manga-freak92 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IO_LaYrO_IO Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo, ich suche noch einen Mitspieler, der mit mir zusammen noch alle Koop Trophies erspielen möchte. Wer Lust hast, bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hi, suche noch jemanden, der/die mit mir gerne den Koop Ausdauer-DLC gemeinsam angehen möchte. Dafür brauchts keinen Profi, bin ich auch nicht. Hauptsache Geduld und Zeit um alles zu schaffen Wenn Interesse besteht einfach adden. Gerne auch direkt heute Abend oder morgen tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IO_LaYrO_IO Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Bully: Hi, suche noch jemanden, der/die mit mir gerne den Koop Ausdauer-DLC gemeinsam angehen möchte. Dafür brauchts keinen Profi, bin ich auch nicht. Hauptsache Geduld und Zeit um alles zu schaffen Wenn Interesse besteht einfach adden. Gerne auch direkt heute Abend oder morgen tagsüber. Hi, ich hätte zeit heute Abend. Schick mir ne Freundschaftsanfrage... Bearbeitet 2. Februar 2018 von IO_LaYrO_IO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Danke nochmal an dich IO_LaYrO_IO, dass es so kurzfristig geklappt hat. Nice survival night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Suche Hilfe für die Koop Trophys. Habe mich bisher noch nicht mit dem Modus beschäftigt aber mit etwas Geduld und Zeit dürfte man das gut zu zweit machen können. Einfach mit Betreff ancshreiben. Habe meistens Abends Zeit. EDIT: ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Beschäftige mich zwar z.Z. mit der Story und den Punkteingriff-Levels jedoch brauche auch ich noch jmd. der gemeinsam mit mir die Trophy's des Ko-Op Modus erklimmt. Bitte einfach per PSN Anschreiben und als Betreff - Rise of the Tomb Raider: Ko-Op. Danke bereits im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hi, brauchst du immer noch die Coop Trophäen? Denn ich bräuchte auch noch alle und wäre dabei. PSN: Jogi-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo Will mir das game zulegen! Hat wer Bock die koop trophies mit mir zumachen? Meine id ist : Mario-_-1983 Thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Hallo Leute, suche ebenfalls noch jemanden mit dem man die Koop Ausdauer Trophäen erspielen könnte. Besitze ein Headset, zeitlich bin ich jedoch wenn nur an einem Tag am Wochenende online. Wenn wer Zeit/Lust hat, meldet euch, ich hab keinen Stress. ID: Skyshax Übrigens: Bin Österreicher falls das jemanden stört. (Gibt echt so Leute. xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Servus, ich suche noch wen für die Trophie: - Beste Abenteuerfreunde. Ich helfe gerne bei deinen noch fehlenden Trophies. Add mich im Psn: XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Brauch noch immer jmd der mit mir gemeinsam diese innerhalb dieses Monats die Ko-Op Trophys holt. Bearbeitet 13. April 2018 von Tyiz Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Hätte morgen und übermorgen Zeit schnell die Koop Trophäen zu holen, falls jemand Interesse hat, gerne Adden Chanjackie_1 Brauche leider noch alle, heute versuche ich den Ausdauer Modus auf 100% zu bekommen. EDIT: erledigt P.S.: Hatten Probleme mit der "Beste Abenteuer" Trophäe und es dreimal probieren müssen. Habe dann was gelesen und wir sind danach gegangen. 1. Keine Tomb Raider Karte nehmen => wir haben überhaupt keine Karte gewählt, empfehle ich! 2. Nur die großen und mittleren Artefakte öffnen und auch nur 5 Artefakte sammeln(wir hatten 1 große und 4 mittlere), sonst keine Artefakte mitnehmen. 3. Der Host und Mitspieler sind zusammen beim öffnen des Artefakts in der Crypt 4. Der Host öffnet die Crypt und nach 5 gesammelten sind wir rausgegangen und hatten die Trophäe bekommen Bearbeitet 18. März 2018 von Frauenversteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Mir fehlt noch ne handvoll Trophäen aus dem Ausdauer-Koop-DLC, siehe mein Profil bei psnprofiles. Falls wer Bock hat, einfach mit Betreff adden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.