Jamira Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte, bei ein paar Koop-Trophäen, ein wenig Unterstützung. Dieses Wochenende wäre es bei mir passend. Wer Lust hat oder auch Hilfe benötigt, kann mich gerne mit Betreff im PSN adden. ? EDIT: habe mittlerweile alle Trophäen! Bearbeitet 27. Februar 2017 von Jamira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Am Wednesday, January 11, 2017 um 20:26 schrieb xTobikx: hi, bin auch auf der Suche nach nem Partner für die online Trophäen. Sendet eine Anfrage mit entsprechenden Beteff. hi, ich bin weiterhin auf der Suche, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 So liebe Leute ich suche nen juten zock kumpel für den Zeit Modus. Bitte adden lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaizzerY Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Hallo Da mir auch noch die Ausdauer Trophäen fehlen, würde ich einen Partner benötigen. Wer Zeit und Lust hat, einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff Tomb Raider schicken, Headset ist natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ich suche auch noch Leute um die Koop-Ausdauer Trophäen zu erspielen. Bin an Wochenenden nach Rücksprache immer zu buchen Einfach mich adden unter "Silondo" mit dem kleinen Hinweis aufs Forum bzw. Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Wollte nochmal nachfragen, obs hier jemanden gibt, der auch immer aus dem Spiel fliegt? Ich booste gerade mit jemanden oder wir versuchen es! Aber er fliegt immer raus. Das ist zumal dann unmöglich diese 10 Tages Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepl4y4 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls jemand der mit mir den coop Ausdauer Modus machen möchte headset ist natürlich auch vorhanden. Wer Lust hat kann mich gerne Adden cosa-nostra08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSnae1435 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich hab bereits das Platinum Trophäe, doch mir fehlen noch einige des coop Ausdauer Modus (ja, auch wenn ich kein Deutscher bin, besitze ich die deutsche Version). Mein ID ist BlackSnake1435 (nicht BlackSnae1435, ich hab einfach ein Fehler hier begangen in dem ich mein ID als mein Benutzername eingegeben habe). Ich habe bereits die schwierigsten Trophäen erhalten, allerdings würde ich gerne hier jedem dabei helfen, um endgültig dieses Spiel 100% abzuschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich suche jemanden für die Koop-Trophäen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit Betreff adden. ? Bearbeitet 5. April 2017 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ich bräuchte immer noch wen. Wenn wer Zeit hätte wäre ich sehr erfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLexy Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Am 25.11.2016 um 10:15 schrieb DerLexy: Update: Koop Trophys sind erledigt, aber wer noch Unterstützung brauch, kann sich gern melden. PSN: DerLexy Betreff: Tomb Raider Koop Info Das ist noch aktuell. Der Ausdauer Modus macht irgendwie bock auch mehr. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Brauch noch Help bei den Dlc wer lust hat bitte gerne melden. Wollte die Dlc nach der Platin angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo, ich suche auch noch einen Mitspieler für die Koop-Trophäen. Einfach anschreiben: Mesmerize90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSedzo Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Suche einen Partner für den Koop-Ausdauer Modus. Benötige noch alle Trophäen PSN -> xSedzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hallo, ich suche einen Partner für den koop Ausdauer modus. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 wäre dabei, psn rockicetea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen. Suche noch einen Koop-Partner für die DLC-Trophäen. Bitte hier im Forum schreiben, da auf der Playstation die Privatsphäre-Einstellungen aktiv sind Edit: Hat sich mittlerweile erledigt, habe die Koop-Trophäen alle erhalten Bearbeitet 31. Juli 2017 von Diego2912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Hi Suche Koop Partner für fehlende trophäen im Ausdauer Modus. Könnt mich jederzeit adden ! Mfg Hat sich erledigt, alle Trophäen erhalten. Bearbeitet 11. August 2017 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch noch alle Koop Trophäen. Am besten mit betreff "TR" adden PSN-ID: iiTehDroiD Bearbeitet 20. August 2017 von iTehDroid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Benötige noch Hilfe bei allen Koop Trophäen...hätte dann 100 % ...finde aber einfach keinen, der mit mir alle Koop Trophäen macht Psn ID: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.