HammaKabula Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ahoi, suche auch jemanden für die Koop-Ausdauer Trophies. Bitte mit Betreff: Forum adden. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Crofties :c) Jemand Lust und Zeit heute die Koop-Ausdauer-Trophies zu ergattern? Heute und morgen ganztags online bis spät in die Nacht. HS vorhanden. Einfach adden( bossancheroz) in der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit den Missionswiederholungen und den Punkteanriffen. Freu mich Edit : Hat sich erledigt Bearbeitet 4. Januar 2017 von lucky-charm-eur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hi Leute, ich Würde gerne die Koop-Ausdauer Trophäen machen, am liebsten alle in einem Rutsch. Habe (fast) immer Zeit, HS ist vorhanden =) Addet mich mit Betreff Tomb Raider PSN ID = High_Fly_009 Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 hi, bin auch auf der Suche nach nem Partner für die online Trophäen. Sendet eine Anfrage mit entsprechenden Beteff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOignx Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 wer lust hat morgen so gegen 14 Uhr die online trophies zu machen soll sich melden PSN: xoignx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 grüße, suche jemanden mit dem ich die koop Trophäen machen kann, meldet euch am besten übers psn ist einfacher danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norse-God84 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hi Zusammen, suche jemanden mit dem ich die Ausdauer - Coop Trophäen hollen kann. Hätte am Freitag um 19 Uhr den ganzen Abend Zeit. Wenn einer Lust hat einfach mich anschreiben. ID: Norse-God84 Danke schonmal im vorraus ,freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die Online Koop Trophäen. Ab Montag hätte ich Zeit dafür. Einfach adden: Der_Burgi Kurze Nachricht wäre auch nett MfG Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 15. März 2017 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Ich schließe mich auch an. Mir fehlen nur noch 2 Koop Trophäen. Beste abenteuerfreunde sowie Meister und Lehrling. Also die mit 10 Tage überleben. Würde immer unter der Woche ab 17 uhr zeit haben. Jetzt freitags ganztägig bis abends Danke schon mal Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 19. Februar 2017 von foxx2305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo, ich suche jemanden für die Koop-Trophäen. Bin meistens ab 22.30 Uhr online bzw nach Absprache. Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 21 Stunden schrieb MMM: Hallo, ich suche jemanden für die Koop-Trophäen. Bin meistens ab 22.30 Uhr online bzw nach Absprache. Mentos7 Hi Suche auch jemand der mit mir die Trophäen zusammen erspielt. Bin heute ab 17 online ,ansonsten erst später. Ich kann dich ja mal adden. PSN: tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hey auch ich suche jemanden der mit mir zusammen alle Trophäen erspielen möchte. Ich kann heute Abend so ab 19.30 Uhr. TobiOas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo Zockerfreunde, ich suche noch jemanden mit dem ich die Koop Ausdauer Trophäen erspielen kann. Bei Intresse könnt ihr euch ja bei mir melden oder mich adden im PSN. Bitte mit Betreff. Bin ab 15 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Wenn jemand gechillt die Kooptrophäen mit mir erspielen will, oder sich erbarmt mir einfach so zu helfen, einfach adden. Habe momentan Ferien und somit Zeit. Headset vorhanden, Ü18 und freundlich gesinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 27 Minuten schrieb YamiYamadaSan: Wenn jemand gechillt die Kooptrophäen mit mir erspielen will, oder sich erbarmt mir einfach so zu helfen, einfach adden. Habe momentan Ferien und somit Zeit. Headset vorhanden, Ü18 und freundlich gesinnt. Ok ich bin dabei. Adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hat heute eventuell jemand Zeit und Lust die Trophäen mit mir zusammen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Benötige die koop Ausdauer Trophäen ebenfalls noch ;-) Gerne adden! Bin eher abends on PsN: Punkie142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starscream_F-XV Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden, für die Koop-Ausdauer-Trophäen. Habe zur Zeit Urlaub, bin von daher zeitlich flexibel. Einfach adden. PSN: Starscream_F-XV MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Am 18.2.2017 um 00:45 schrieb Punkie92: Benötige die koop Ausdauer Trophäen ebenfalls noch ;-) Gerne adden! Bin eher abends on PsN: Punkie142 Hab alles geschafft :-) Danke für die Hilfe Tobi0as! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.