Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

Hey, ich spiele zur Zeit selber gerade 'Rise of the Tomb Raider' und brauche noch alle Koop-Trophäen. Wer mir also helfen möchte bzw. selber noch Hilfe braucht, kann mir ja mal schreiben. Ich spiele noch den Ausdauer-Modus (Einzelspieler) und kenne mich also schon ganz gut aus.   :D 

Nachtrag vom 04.04.2019: Es hat sich erledigt, ich brauche keine Hilfe mehr. Vielen Dank an Skeletulor64 für deine Hilfe, wir haben's nach nur 2 Tagen geschafft.   :emot-hfive: 

Sollte jemand unbedingt mal Hilfe brauchen, kann man mir trotzdem noch schreiben.  :;): 

Bearbeitet von Tony-1991

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hifi-Delity:

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand bei einer einzigen Ausdauer-Coop-Trophäe helfen (beste Abenteuerfreunde)?
Helfe natürlich bei den restlichen noch ausstehenden Trophies im Gegenzug. Vielen Dank!

PSN: Hifi-Delity

Hey, wenn du morgen Zeit hast, helfe ich dir. Gib mir einfach bescheid, okay?   :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...