H15LGER Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Hallo Community, suche für kommende Woche einen Mitspieler/in, für die Coop-Trophäen. Bin Mo-Fr, ab 15:30 Uhr, Online. Headset ist natürlich vorhanden, zur Absprache und allgemeiner Unterhaltung, auch erwünscht. Edit: Yeah, Coop ist geschafft. Danke an meinen Partner @Silenceer. Bearbeitet 17. November 2016 von H15LGER edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Silenceer: Hi suche ebenfalls nen Coop Partner der den Koop Modus rocken möchte. Hab gehört das man sogar einige Challenges vom Solo Ausdauer im Coop machen kann. Wäre auch dankbar für den Modus. Gruß Wie ist denn Deine Psn-Id ? Unter dem hier geführten Namen finde ich nix. Jedenfalls Niemanden, der Deinem Level entspricht. Bearbeitet 14. November 2016 von H15LGER edit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Silenceer: Superthrasher88 Geht doch. Brauchst Du die Trophäen noch, oder biste fertig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Silenceer: Also brauche da alle im koop und im Solo fehlen mir auch welche Ok, adde Dich. Edit. Auch wenn ich vorerst einen Coop-Partner gefunden habe, könnt Ihr mich weiterhin adden. Helfe gern. Bearbeitet 14. November 2016 von H15LGER edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.