ware73 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Am 7.6.2022 um 11:15 schrieb Stillinator: Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Leider findet sich bei der Spielevermittlung kein Spieler mehr. Schreibt mir einfach, vllt fehlen ja jemand die Trophäen auch noch. Servus, ich wollte mal fragen ob du schon jemand gefunden hast? Ich wollte dir gerade eine Anfrage oder Nachricht über PSN schicken, aber geht leider wegen deinen einstellungen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Servus ich suche auch jemanden für die Coop-Ausdauer Trophäe Einfach melden bei Fenermen26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) Hallo! Gibts noch jemand der die coop-Ausdauer Trophäen mit machen will? PSN: elpaso_66 Erledigt!! Danke an Fabii_582 Bearbeitet 7. Februar 2023 von elpaso_66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentmo29 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Hallo, wenn noch jemand wie ich auf der Suche nach einem Koop-Ausdauer Partner ist, dann bitte mal mit Betreff: Tomb Raider anschreiben oder adden. Danke und vllt bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte einen koop Partner für die Ausdauer Trophäen. Erledigt, danke Bearbeitet 10. Mai 2023 von Knuspertoasty93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir130488 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen. Suche einen Mitspieler für die letzte koop ausdauer trophäe beste abenteuerfreunde Efit: Erledigt. Vielen Dank an RE-DL2ever. Bearbeitet 26. Mai 2023 von Fenrir130488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Gold-Fan Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Andersrum; ich hab zu danken. Ich die Throphy's ja nun auch alle. Hat echt riesig Spaß gemacht. Nochmals herzlichen Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meik75 Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Mir fehlen auch noch die Koop-Ausdauer-Ttophäen. PSN: Meik75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Ich möchte das Spiel beginnen und suche noch jemanden für den Koop Modus. Schreibt bitte am besten auch eine Nachricht, worum es geht. PSN: pewiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Shino Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Hallo, ich such ebenfalls noch jemanden für die Ausdauer-Trophäen. Habe den ein oder anderen auch schon angeschrieben. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. PSN: Shino1983 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamernumber1 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Koop-Ausdauer Trophäen, scheint ja einiges an Zeit zu erfordern, daher würde ich es mit jemandem an einem Wochenende erledigen wollen, Freitagabend, Samstag, Sonntag ganztags möglich, am besten mit Headset +++ erledigt +++ Bearbeitet 24. Januar von progamernumber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Hi, ich suche einen Koop Partner für die Koop-Ausdauer Trophäen. Schreib mir einfach bei PSN bei Interesse. PSN ID ist: RuffyDeBaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamernumber1 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) RuffyDeBaba hat sie bereits... der Glückliche Ich suche weiterhin jemanden für die Koop-Ausdauer Trophäen - letzter Aufruf +++ erledigt +++ Bearbeitet 24. Januar von progamernumber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelbaumakka Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Grüße, ich suche für die DLCs und Online-Trophäen auch noch einen Buddy. Einfach bei PSN apfelbaumakka adden *Erledigt* Bearbeitet 19. Februar von apfelbaumakka Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Unterstützung für die Trophäen des Koop-Ausdauer DLC. Gern bei PSN unter n3-Zear adden. # erledigt # Vielen Dank an Kyoshi! Bearbeitet 4. März von n3-Zear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Ich wollte das Spiel nun doch mal angehen und suche daher einen zuverlässigen Partner für alle online Trophäen, also auch inkl. der ganzen DLCs. Edit: erledigt! Thx an @Berbd Bearbeitet 13. Mai von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 17 Stunden schrieb van_ike: Ich wollte das Spiel nun doch mal angehen und suche daher einen zuverlässigen Partner für alle online Trophäen, also auch inkl. der ganzen DLCs. Im Hauptspiel musst du für den Modus zwar Online verbunden sein, aber spielst alleine. Die Platin ist also solo online machbar. Hilfe brauchst du nur bei den Ausdauer-DLC. Davon ist einer Solo und einer Koop. Der Solo wird zu zweit, aber auch leichter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Im Hauptspiel musst du für den Modus zwar Online verbunden sein, aber spielst alleine. Die Platin ist also solo online machbar. Hilfe brauchst du nur bei den Ausdauer-DLC. Davon ist einer Solo und einer Koop. Der Solo wird zu zweit, aber auch leichter. Ah danke, gut zu wissen. Hatte bei den Trophäen nur grob nach "online" geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 1 Stunde schrieb van_ike: Ah danke, gut zu wissen. Hatte bei den Trophäen nur grob nach "online" geschaut. Für die Platin ist es ein Highscore Modus der SP-Level. Halt mit Online Bestenliste und einem Sammelkartensystem. Daher der Onlinezwang, ohne den Server schalten sich die Trophäen nicht frei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbd Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April @van_ike Ich hab gerade das Spiel auf platin gemacht und bin gerade am den dlc dran wenn du Lust hast können wir gern die koop ausdauer zusammen machen... Kannst mich adden Sweetdream81 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.