ccfliege Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Grafik folgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hi, Jemand Bock Ausdauermodus zu zweit zu Zocken? PSN-ID ZaphodX bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo, hätte jemand interesse mit mir das Ausdauer Co-op zu spielen? Würde gerne mehr als nur 3 Tage überleben weswegen es gut wäre immer zusammenzubleiben. Ich habe diese Woche Zeit (Urlaub) ich bin so um 14 oder 13 Uhr online oder auch mal später so um 17 oder 19 Uhr. Die Trophäen sind grade für mich egal, aber wenn jemand grade alle Trophäen haben will dann bin ich auch gerne mitdabei. Wenn mir jemand eine FA sendet dann bitte schreibt dort hin: "TR Co-op" dann weiß ich auch das derjenige von hier ist. Ansonsten würde ich mich freuen, und umso mehr wenn sogar mir heute einer mir eine FA schickt dann kann ich mit denjenigen um 19 oder 20 Uhr spielen. Liebe grüße. PSN: StarSaskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Wenn jemand lust hat mit mir ALLE Koop Ausdauer Trophäen zu machen, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Schließe mich der Spielersuche an. Ich hab einzig den kommenden Montag Zeit. Bei Interesse bitte entsprechende Resonanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vmapz Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 suche hier jemanden der lust auf die coop Geschichte hat einfach mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
con3000hunter Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Am 16.10.2016 um 10:52 schrieb thetox: Jemand interesse an dem Co Op ausdauer Trophies bitte nur mit headset und am besten mit erfahrung im Ausdauermodus wenn möglich die trophys fertig machen :-) Mit freundlichen Grüßen thetox Hallo thetox, ich wäre interessiert. Mir fehlen noch einige Trophäen aus dem Ausdauer-Modus. Ich adde dich mal mit dem Betreff TR Coop, okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Brauche nur noch die 2 Trophies wo man mit 5 mittleren und grossen Artefakten entkommen muss und wo man nach 10 Tagen mit 20 Artefakten entkommen muss. Wer bei den 2 Trophies mitmachen will, bitte mit Betreff adden ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb t54alex: Brauche nur noch die 2 Trophies wo man mit 5 mittleren und grossen Artefakten entkommen muss und wo man nach 10 Tagen mit 20 Artefakten entkommen muss. Wer bei den 2 Trophies mitmachen will, bitte mit Betreff adden ;). Hast du mich vergessen....? Wir zwei könnten heute Nachmittag starten, wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für Co op einfach adden mit Betreff mp edit: Bin fertig keine Anfragen mehr Bearbeitet 1. November 2016 von xxregiosxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 hello.suche einen coop partner für Ausdauer modus. einfach mit betref Rise adden. thx,moa psn.: theBOSSmoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 hi suche jemanden um die coop trophy zu machen sind die letzten die mir noch fehlen einfach adden renegiessler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomW Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hi suche jemanden der zusammen die Co-op trophies erreichen möchte, headset vorhanden. Kurze pn an tomgoeswild; online Sa und So nachmittags/ abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hi. Mir fehlt nur noch eine koop Trophäe. Wäre cool wenn die jemand mit mir machen könnte. Psn Meister-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hat heut mittag jemand Lust/Laue/Zeit für die Online-Koop? HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Suche hiermit auch nach einem Co-op Partner für die Endurance/Ausdauer Trophäen. Am besten mit HS, damit man sich besser absprechen kann. Bei Interesse könnt ihr mich jederzeit adden: haZzeeM8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Hallo Community, suche für kommende Woche einen Mitspieler/in, für die Coop-Trophäen. Bin Mo-Fr, ab 15:30 Uhr, Online. Headset ist natürlich vorhanden, zur Absprache und allgemeiner Unterhaltung, auch erwünscht. Edit: Yeah, Coop ist geschafft. Danke an meinen Partner @Silenceer. Bearbeitet 17. November 2016 von H15LGER edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Hi suche ebenfalls nen Coop Partner der den Koop Modus rocken möchte. Hab gehört das man sogar einige Challenges vom Solo Ausdauer im Coop machen kann. Wäre auch dankbar für den Modus. Gruß Edit: Danke an H15LGER für den Koop-Modus. War lustig wie beide in paar fallen getappt sind und sehr netter Partner. Gerne wieder beim 3. Teil wenn der nen koop hat. Bearbeitet 19. November 2016 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Silenceer: Hi suche ebenfalls nen Coop Partner der den Koop Modus rocken möchte. Hab gehört das man sogar einige Challenges vom Solo Ausdauer im Coop machen kann. Wäre auch dankbar für den Modus. Gruß Wie ist denn Deine Psn-Id ? Unter dem hier geführten Namen finde ich nix. Jedenfalls Niemanden, der Deinem Level entspricht. Bearbeitet 14. November 2016 von H15LGER edit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 2 Stunden schrieb H15LGER: Wie ist denn Deine Psn-Id ? Unter dem hier geführten Namen finde ich nix. Jedenfalls Niemanden, der Deinem Level entspricht. Superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.