AMGSixty3 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Sorglose Seele Alle Mitwirkenden angesehen Geht vom Hauptmenü aus rechts unten auf die Kachel ++ für “Extras” und wählt dort die fünfte Option ganz rechts aus. Die Credits werden über den Bildschirm flimmern, welche man bis zum Ende anschauen muss. Das einfachste von dem Spiel kommt bei mir nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Kann mir jemand sagen wo man den Erfolg mit der Fahrprüfung macht also nicht der Fahrtest. Heißt erzielen sie 90 Punkte in der Fahrprüfung und unterzeichnen sie einen Vertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Am 13. August 2018 um 19:38 schrieb Peoples92: Hallo leute kann mir jemand sagen wie ich die Leistung 32 Totes Gewicht machen soll hab es mit 2 Pads versucht aber es geht nicht und ich verzweifle langsam Brauchst du da noch Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 @MiraculiX75 Nein hab das schon geschafft aber trotzdem Danke für die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ich weiß immer noch nicht wo oder wie man die Fahrprüfung machen kann. Kann mir jemand sagen wo ich die machen kann fahrtest ist klar aber wie man das mit der Prüfung macht und einen Vertrag erhält kein Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Übrigens für alle die es noch zufällig am spielen sind ist die Aussage das swp nicht mitzählt zu den schließe 1000 Gewinne 400 wp, ist völliger quatsch swp zählt genauso dazu habe ich selbst getestet. Selbst die Fahrprüfung zählt mit habe schließe 500 wp ab während der Fahrprüfung bekommen. Was etwas in die Irre führt sind einfach die online Fahrten die während in der Statistik mit gezählt aber zählen halt nicht zu den Erfolgen aber um das ganze etwas deutlicher zu sehen die online spiele Siege usw. werden rechts unten nochmal extra gezählt man nimmt einfach die Anzahl der online Multiplayer rennen und zieht sie in der Statistik ab dann weiß man ganz genau wieviele man für den Erfolg schon abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Hallo Leute Habe nun die WRC 1 abgeschlossen und jede WP und jede SWP gewonnen. In der Fahrerkarte (oben rechts im Hauptmenü) steht 66/66 Wertungsprüfungen und trotzdem bekomme ich die beiden Trohäen Absolvent Absolvieren Sie alle Wertungsprüfungen im Einzelmodus (ohne SWP) Perfektionist Gewinnen Sie alle Wertungsprüfungen im Einzelmodus (ohne SWP) nicht. Hat jemand eine Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.