Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 6

ccfliege

Recommended Posts

Am 3.12.2016 um 11:30 schrieb maxe0810:

Hallo,

mir stellt sich die Frage, was genau mit dem Simulationsmudus gemeint und wo dieser zu finden ist ? 

Ich finde diesen weder in den Solo oder Multiplayer-Modis bzw. stelle mich hier blöd an..

Danke für die Hilfe! 

Habe gestern mit dem Spiel angefangen. Wo ich Simulation gefunden habe, war bei den Spieleinstellungen zum gameplay. Man kann zwischen Amateur, mittel oder halbprofi, Experte wählen und Simulation!! Was das aber bedeuten soll, keine Ahnung. Ich habe mal Amateur genommen, falls aber hier die Simulation noch einfacher wäre, würde ich wechseln. Bedeutet hier Simulation = nicht echt?? nur simuliert...?

Was mich irritiert, es wird nichts erklärt und wenn man in den Einstellungen sucht, wie z.B. Controllertastenbelegung, erscheint nichts auf dem Bildschirm, wie bei Ton Einstellungen. Das selbe mit HUD Display, da sieht man auch nichts. Kameraeinstellungen : etwas verändert, aber den Unterschied sieht man nicht.....

Und zusätzliche Herausforderungen: sehe wenn ich auf Pause drücke, auch nichts.

Es gab während der Fahrt,unten mittig, mal einen Pokal mit, z.B. sie sind so und so lange gedriftet......aber wo sehe ich, welche Aufgaben ich nebenbei erledigen muss?? Danke für Hinweise. Ciao

Am 10.1.2017 um 19:20 schrieb tomtom_AUT:

hi

was ist eigentlich der unterschied zwischen einer Wertungsprüfung und einer SWP ???

danke

Beendet sämtliche speziellen Wertungsprüfungen (in der Karriere als S.W.P. bezeichnet "Super-Wertungsprüfung") innerhalb der Karriere. Derer gibt es insgesamt 8 verschiedene bei folgenden Rallyes: Sweden, Mexico, Argentina, Portugal, Italy, Poland, Finland, Deutschland, Spain, Wales und Australia.

Die Rallys sind meist relativ kurz

vielleicht hilft dir das 

Am ‎16‎.‎01‎.‎2017 um 21:07 schrieb Nike92Nike:

Beendet sämtliche speziellen Wertungsprüfungen (in der Karriere als S.W.P. bezeichnet "Super-Wertungsprüfung") innerhalb der Karriere. Derer gibt es insgesamt 8 verschiedene bei folgenden Rallyes: Sweden, Mexico, Argentina, Portugal, Italy, Poland, Finland, Deutschland, Spain, Wales und Australia.

Die Rallys sind meist relativ kurz

vielleicht hilft dir das 

jo Dankeschön

Am 10.11.2016 um 21:33 schrieb NPR044:

Wenn es kein Update mehr gab, müsste es immer noch gehen. Hab das Game schon länger nicht mehr gespielt, von daher hab ich keine Ahnung ob das noch aktuell ist. 

https://www.playstationtrophies.org/forum/wrc-6-a/298104-easy-way-get-most-online-accomplishments.html

Ihr müsst einfach stehen bleiben im Rennen, der andere Spieler geht dann irgendwann raus und ihr könnt dann alle Rallys gemütlich im Simulationsmodus runter reissen. Der Glitch erlaubt es keinem anderen Spieler beizutreten und ihr werdet immer erster. Mir fehlte zum Schluss noch ein Rennen im Simulationsmodus. Glaube es war in Australien oder Wales. Ich würd auch Strichliste machen, wo man überall erster wurde.

Hmm,

das geht wohl leider nicht mehr, habe es gerade versucht, aber sobald der andere Spieler raus geht, kam die Meldung, dass alle anderen Spieler das Spiel verlassen haben und ich bin automatisch ins Hauptmenü gekommen! :(

Oder mache ich hier was falsch? (Online -> Ralley erstellt und auf "Vote" und sonst alles so gelassen)

Am 30.1.2017 um 20:00 schrieb Moe2001:

Hmm,

das geht wohl leider nicht mehr, habe es gerade versucht, aber sobald der andere Spieler raus geht, kam die Meldung, dass alle anderen Spieler das Spiel verlassen haben und ich bin automatisch ins Hauptmenü gekommen! :(

Oder mache ich hier was falsch? (Online -> Ralley erstellt und auf "Vote" und sonst alles so gelassen)

Kann ich dir nicht sagen, da ich das Game nicht mehr habe. 

vor 18 Stunden schrieb NPR044:

Kann ich dir nicht sagen, da ich das Game nicht mehr habe. 

Kannst du nochmal kurz sagen, wie du es genau gemacht hast?

Online, dann ganz normal eine Lobby erstellt, nur darauf geachtet, dass auf "Vote" steht, dann einfach mit einem gespielt und dann ist der andere User wieder raus gegangen, oder?

Am 3.11.2016 um 16:44 schrieb NPR044:

Besser mit 2 Pads,

-Spieler 2 fährt über ersten CHeckpoint

-Spieler 1 fährt vor ersten Checkpoint und wartet dort 3 min und überholt dann Spieler 2

So hab ichs kürzlich gemacht und Erfolg ploppte direkt auf. Im englischen Forum ist es nur dämlich erklärt aber bin auch erst später darauf gekommen.

Habs in Wales - Great Orme gemacht, da dort die Checkpoints relativ kurz auseinander sind.

Also ich habe es so grmacht und gemäss Spiel auch die 'Belohnung' erhalten, aber die PS Trophy ist nicht aufgeploppt. So ging es auch beim Credits anschauen! Weiss da jemand obs bugs gibt???

Hallo,

die Leistungen:

Gewinnen Sie alle WP´s im Simulationsmodus

Gewinnen Sie alle SWP´s im Simulationsmodus

können Online zu zweit in einer Privaten Lobby erspielt werden.

Die Leistungen mit platten Reifen müssen in Karriere gemacht werden.

Am besten Fahrstil auf "PROFI" und Schwierigkeit auf "EXPERTE" 

Als Rally eignet sich "YPF Rally Argentina" am besten. Rauer Belag und spitze Steine seitlich.

Zwischen den WP´s kann mann alles außer die Reifen Reparieren.

Die Leistung "Absolvieren Sie eine WP in JEDEM Auto" muß mit allen Autos aus WRC / WRC2 / Junior WRC gefahren werden.

P.S.: Danke für die Hilfe bei manchen Trophy´s an : adounen80 und Phoenik-aKa-P4

Am ‎02‎.‎04‎.‎2017 um 16:08 schrieb king-nero:

Hallo,

die Leistungen:

Gewinnen Sie alle WP´s im Simulationsmodus

Gewinnen Sie alle SWP´s im Simulationsmodus

können Online zu zweit in einer Privaten Lobby erspielt werden.

Die Leistungen mit platten Reifen müssen in Karriere gemacht werden.

Am besten Fahrstil auf "PROFI" und Schwierigkeit auf "EXPERTE" 

Als Rally eignet sich "YPF Rally Argentina" am besten. Rauer Belag und spitze Steine seitlich.

Zwischen den WP´s kann mann alles außer die Reifen Reparieren.

Die Leistung "Absolvieren Sie eine WP in JEDEM Auto" muß mit allen Autos aus WRC / WRC2 / Junior WRC gefahren werden.

P.S.: Danke für die Hilfe bei manchen Trophy´s an : adounen80 und Phoenik-aKa-P4

Gerne! Sind da aber noch nicht ganz durch :emot-barf:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...