kingjumper Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 ok aber so richtig macht es keinen sinn weil ich habe alle online erfolge und trophys und wp und swp im simolations modus mit kumpel gemacht daher verstehe ich es nicht ganz er hat sie bei 1059 bekommen ich bei 1067 macht also so nicht ganz sinn da muss noch was anderes da hinter stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Glückwunsch zur Platin. Liege jetzt bei 59%. Heute Abend wird die WRC Karriere abgeschlossen und dann versuche ich mal den Glitch bzgl. Online. Mich nervt ja am meisten immer noch das man "alle" Rally´s/Etappen im Simulationsmodus gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Kann mir jemand sagen wie ich die Reifen platt kriege hab schon alles probiert fahre auf Simulation und auf Experte immer neben der Strecke und reifen werden nur rot nicht platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 hey Leute bekomm die Trophäe Manager "Verbringen Sie in einer Sitzung exakt 45 Minuten mit Reparaturen" nicht erreiche 45 min aber bekomme immer wieder strafzeit aufebrummt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Am 29/10/2016 um 10:35 schrieb NPR044: Zur Manager Trophäe ein Bild, wie kaputt euer Auto sein muss, um diese zu ergattern (inkl. der Logik hinter dieser Sache) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Versuch mal die Reparatur so zu verteilen, vielleicht klappt es dann ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hey Leute Könnte mir vllt jemand bei folgendem Erfolg behilflich sein? 1. Erreichen Sie -10 bei der Moral des Reparaturteams. Bekomm das einfach nicht hin? Wäre sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 7 Stunden schrieb LukasR_87: Versuch mal die Reparatur so zu verteilen, vielleicht klappt es dann ja... tja das habe ich leidsr auch schon versucht und nix hat geklappt. bin am verzweifeln ? vor 1 Stunde schrieb BuBuBundeskanzler: Hey Leute Könnte mir vllt jemand bei folgendem Erfolg behilflich sein? 1. Erreichen Sie -10 bei der Moral des Reparaturteams. Bekomm das einfach nicht hin? Wäre sehr dankbar! einfach in der Karriere die Rennsn starten und nach dem Startcountown abbrechen. nach ner weile sinkt dein Wert. der Rote Balken muss ganz am anfang sein - 10 halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 @kingjumper Kannst du mir vielleicht sagen ob für den Erfolg "Fahren Sie 1000 Wertungsprüfungen" nur die gefahrenen Standard Wertungsprüfungen gezählt werden oder auch die bereits gefahrenen S.W.P.? Meine mich grob zu erinnern dass ich den ersten Erfolg "Fahren Sie 100 Wertungsprüfungen" bekommen habe als ich noch nicht so viele normale Wertungsprüfungen gefahren war. Aber sicher bin ich mir nicht mehr, deswegen die Frage an dich. @klimme82 Ist diese Reparatur in der Karriere oder in einer Rally Meisterschaft? Ich habe meine in der Rally Meisterschaft gemacht und es hat auf Anhieb geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 57 Minuten schrieb LukasR_87: @klimme82 Ist diese Reparatur in der Karriere oder in einer Rally Meisterschaft? Ich habe meine in der Rally Meisterschaft gemacht und es hat auf Anhieb geklappt... ist in der Karriere. hatte schon mehrmals auf 45min und ich bekam 10sec Strafe hinzu und die reperaturen zu verteilen hat auch nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ich hatte das auch mal in der Karriere das ich 45 Min. angezeigt bekam + 10 sec. Habs dann mal umverteilt oder bei ner anderen Reparatur versucht. Irgendwann hat es geklappt. Versuche mich gerade am Erfolg "Alle Wertungsprüfungen im Simulationsmodus gewinnen" . Bisher klappt es sehr gut. Habs mit ein paar Klassen ausprobiert und es für mich in der Junior WRC am einfachsten. 3 Rally´s bisher absolviert und alle Etappen gewonnen. KI kann ja auch Leicht bleiben. Wo ich das größte Problem noch mit habe. Schaffe es einfach nicht ein Auto komplett zu schrotten. Hat da einer nen Tip ???? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 19 Minuten schrieb TheSchwagsOne: Ich hatte das auch mal in der Karriere das ich 45 Min. angezeigt bekam + 10 sec. Habs dann mal umverteilt oder bei ner anderen Reparatur versucht. Irgendwann hat es geklappt. Versuche mich gerade am Erfolg "Alle Wertungsprüfungen im Simulationsmodus gewinnen" . Bisher klappt es sehr gut. Habs mit ein paar Klassen ausprobiert und es für mich in der Junior WRC am einfachsten. 3 Rally´s bisher absolviert und alle Etappen gewonnen. KI kann ja auch Leicht bleiben. Wo ich das größte Problem noch mit habe. Schaffe es einfach nicht ein Auto komplett zu schrotten. Hat da einer nen Tip ???? Danke. stell am besten die schwierigkeit auf EXPERTE und dann so lange schrotten bis die karre nicht mehr fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ah ok. Danke. Na das scheint ja dann doch leicht zu sein. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 zu den wertungsprüfungen zählen keine swp dazu du musst 1000 normal im einzelspieler fahren die im online modus zählen zwar laut statistik aber es müssen trotzdem 1000 wp im einzelspieler gefahren werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Bin erstmal noch beim Simulations Erfolg. Danach schaue ich was noch fehlt. Danke für die Info mit den 1000 WP. Online muss ich aber auch noch ran, weil mir da die Siege noch fehlen. Das Spiel ist im Vergleich zu Teil 5 um einiges besser und Sebastien Loeb Rally stinkt total ab.... Dirt Rally spielt da aber nochmal in ner anderen Liga. Ist aber natürlich Simulation durch und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Weis jemand wie man jmd beim Online Spiel zuschauen kann? Habe es im Menü Bestenlisten probiert und dort einem Ghost Car zugeschaut. Leider ohne Erfolg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 13 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler: Weis jemand wie man jmd beim Online Spiel zuschauen kann? Habe es im Menü Bestenlisten probiert und dort einem Ghost Car zugeschaut. Leider ohne Erfolg.... Du musst mit einem Freund ein privates Online Spiel starten. In der Lobby drückst du dann das Dreieck (Zuschauermodus) während er Viereick drückt und die Stage ganz alleine fährt. So kannst du ihm zuschauen und erhälst den Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hallo, ist der Schwierigkeitsgrad für Platin relevant ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 da kann man die trophäenliste sehen: dort steht nix von "schwierigkeitsgrad xy" bei irgendeiner trophäe. daher ist dieser vollkommen egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxe0810 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo, mir stellt sich die Frage, was genau mit dem Simulationsmudus gemeint und wo dieser zu finden ist ? Ich finde diesen weder in den Solo oder Multiplayer-Modis bzw. stelle mich hier blöd an.. Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Wahrscheinlich ist da die Fahrzeugeinstellung gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.