Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 6

ccfliege

Recommended Posts

ok aber so richtig macht es keinen sinn weil ich habe alle online erfolge und trophys und wp und swp im simolations modus mit kumpel gemacht daher verstehe ich es nicht ganz er hat  sie bei 1059 bekommen ich bei 1067 macht also so nicht ganz sinn da muss noch  was anderes da hinter stecken

vor 7 Stunden schrieb LukasR_87:

Versuch mal die Reparatur so zu verteilen, vielleicht klappt es dann ja... ;)

tja das habe ich leidsr auch schon versucht und nix hat geklappt. 

bin am verzweifeln ?

vor 1 Stunde schrieb BuBuBundeskanzler:

Hey Leute

Könnte mir vllt jemand bei folgendem Erfolg behilflich sein?

1. Erreichen Sie -10 bei der Moral des Reparaturteams. Bekomm das einfach nicht hin?

Wäre sehr dankbar!

einfach in der Karriere die Rennsn starten und nach dem Startcountown abbrechen.

nach ner weile sinkt dein Wert. 

der Rote Balken muss ganz am anfang sein - 10 halt 

@kingjumper Kannst du mir vielleicht sagen ob für den Erfolg "Fahren Sie 1000 Wertungsprüfungen" nur die gefahrenen Standard Wertungsprüfungen gezählt werden oder auch die bereits gefahrenen S.W.P.? Meine mich grob zu erinnern dass ich den ersten Erfolg "Fahren Sie 100 Wertungsprüfungen" bekommen habe als ich noch nicht so viele normale Wertungsprüfungen gefahren war. Aber sicher bin ich mir nicht mehr, deswegen die Frage an dich. ;)

@klimme82 Ist diese Reparatur in der Karriere oder in einer Rally Meisterschaft? Ich habe meine in der Rally Meisterschaft gemacht und es hat auf Anhieb geklappt...

vor 57 Minuten schrieb LukasR_87:

@klimme82 Ist diese Reparatur in der Karriere oder in einer Rally Meisterschaft? Ich habe meine in der Rally Meisterschaft gemacht und es hat auf Anhieb geklappt...

ist in der Karriere.

hatte schon mehrmals auf 45min und ich bekam 10sec Strafe hinzu

und die reperaturen zu verteilen hat auch nichts gebracht.

Ich hatte das auch mal in der Karriere das ich 45 Min. angezeigt bekam + 10 sec.

Habs dann mal umverteilt oder bei ner anderen Reparatur versucht. Irgendwann hat es geklappt.

Versuche mich gerade am Erfolg "Alle Wertungsprüfungen im Simulationsmodus gewinnen" .

Bisher klappt es sehr gut. Habs mit ein paar Klassen ausprobiert und es für mich in der Junior WRC am einfachsten. 3 Rally´s bisher absolviert und alle Etappen gewonnen. KI kann ja auch Leicht bleiben.

Wo ich das größte Problem noch mit habe. Schaffe es einfach nicht ein Auto komplett zu schrotten. Hat da einer nen Tip ???? Danke.

vor 19 Minuten schrieb TheSchwagsOne:

Ich hatte das auch mal in der Karriere das ich 45 Min. angezeigt bekam + 10 sec.

Habs dann mal umverteilt oder bei ner anderen Reparatur versucht. Irgendwann hat es geklappt.

Versuche mich gerade am Erfolg "Alle Wertungsprüfungen im Simulationsmodus gewinnen" .

Bisher klappt es sehr gut. Habs mit ein paar Klassen ausprobiert und es für mich in der Junior WRC am einfachsten. 3 Rally´s bisher absolviert und alle Etappen gewonnen. KI kann ja auch Leicht bleiben.

Wo ich das größte Problem noch mit habe. Schaffe es einfach nicht ein Auto komplett zu schrotten. Hat da einer nen Tip ???? Danke.

stell am besten die schwierigkeit auf EXPERTE und dann so lange schrotten bis die karre nicht mehr fährt.

Bin erstmal noch beim Simulations Erfolg. Danach schaue ich was noch fehlt.

Danke für die Info mit den 1000 WP. Online muss ich aber auch noch ran, weil mir da die Siege noch fehlen.

Das Spiel ist im Vergleich zu Teil 5 um einiges besser und Sebastien Loeb Rally stinkt total ab....

Dirt Rally spielt da aber nochmal in ner anderen Liga. Ist aber natürlich Simulation durch und durch.

vor 13 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler:

Weis jemand wie man jmd beim Online Spiel zuschauen kann? Habe es im Menü Bestenlisten probiert und dort einem Ghost Car zugeschaut. Leider ohne Erfolg....

Du musst mit einem Freund ein privates Online Spiel starten. In der Lobby drückst du dann das Dreieck (Zuschauermodus) während er Viereick drückt und die Stage ganz alleine fährt. So kannst du ihm zuschauen und erhälst den Erfolg. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...