melvin Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Puppet1305: Gibt es diesmal genug Gegner für die Kill-Trophäen odee muss man wieder höllisch aufpassen bzw kann man später wenn man in ein Gebiet zurückkommt es nachholen? Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du nur einen Durchgang benötigt Also wenn du durch bist kannste ja fortsetzten, und dann tauchen vereinzelt Gegner, auf, aber sonst ist es schon eng bemessen. aber man kann ja im Expeditionsmodus auch die Trophäen holen, da sollte es aber schwerer, sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sukijinija Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb melvin: Also wenn du durch bist kannste ja fortsetzten, und dann tauchen vereinzelt Gegner, auf, aber sonst ist es schon eng bemessen. aber man kann ja im Expeditionsmodus auch die Trophäen holen, da sollte es aber schwerer, sein. Im Expeditionsmodus kannst du ja den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen und dann die Killtrophäen schnell holen. Ich hab z.B. die 10 Beinschusskills auf Laras Anwesen bei den Zombies gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb thetox: Verbugget wenn du wirklich alles abgeschlossen hast und alle Missionen beendet wurden hab eh das gefühl das einiges verbugged sein kann war bei mir beim DLC hab alle Überlebensverstecke gefunden und die trophy nicht bekommen müsste nochmal alles sammeln in einem anderen save game und mein kumpel hat gestern Kaufeseifer nicht bekommen obwohl der Shop leer gekauft wurde Mit freundlichen Grüßen dh nochmal alle missionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Puppet1305: Gibt es diesmal genug Gegner für die Kill-Trophäen odee muss man wieder höllisch aufpassen bzw kann man später wenn man in ein Gebiet zurückkommt es nachholen? Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du nur einen Durchgang benötigt Laut Leitfaden soll nichts verpassbar sein und kann man doch den ersten Durchgang auf Überlebender 'geniessen' und ganz in Ruhe über Kapitelwahl im Expeditionsmodus alle Kill- und restlichen Trophäen nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich bekomme keine Trophys für den Ausdauermodus warum ? Mache ich da was falsch oder muss ich was beachten ? Mit freundlichen Grüßen vor 2 Stunden schrieb NoMoreBullet: dh nochmal alle missionen machen? Ja würde ich probieren einfach nochmal die Missionen machen und hoffen das sie kommt was anderes kann ich auch nicht sagen Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Also ich hatte bis jetzt kein Trophäen bug. Die Kill Trophäen kann man gut auch in den Dlc Holen, sowie nach dem Durchspielen. muss aber gesagt werden das dann deutlich weniger Gegner erscheinen, als sonst. Für Platin reicht 1 Durchgang, direkt auf Überlebender, mit allen Sammelobjekten, sowie 100 fortschritt, des Games. desweitern, gibt es keine verpassbaren Trophäen außer im Dlc gibt es welche. Die verpassbar sind. Bearbeitet 13. Oktober 2016 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Kann mir mal jemand erklären wie ich die Trophys in dem Ausdauer Modus erspielen kann ? bei mir kommt da keine einzige Mit freundlichen Grüßen *hat sich erledigt* Bearbeitet 13. Oktober 2016 von thetox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) wie gelangt man denn zum basislager der cooper mill bridge in der sowjet anlage? Bearbeitet 14. Oktober 2016 von estuera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Gibt es bei Tomb Raider eigentlich zwei Versionen? Eine USK 16er und 18er Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb Norman-87: Gibt es bei Tomb Raider eigentlich zwei Versionen? Eine USK 16er und 18er Version? Soweit ich weiß nicht. Denn die USK 16er ist schon ungeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Wattwurm: Soweit ich weiß nicht. Denn die USK 16er ist schon ungeschnitten. Ok. Weil USK ist ab 16 und die PEGI ab 18! Das hat mich irritiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Also ich brauch bitte eure Hilfe. Ich hab 2 Probleme im Spiel die Einkaufseifer und goldenes Kind Trophy zu bekommen. Bei goldenes Kind muss ich ja alle punktangriff Levels auf Gold abschließen. Nun ich hab alle auf Gold gebracht, aber keine Trophy bekommen. Ich vermute, dass noch 1 Level fehlt, weil ich auf der Bestenliste gesehen hab, dass die anderen 32 Levels auf Gold haben. Nun meine Frage, wie gelang ich bzw. stelle das letzte Level im punktangriff ein? Ich kann da nix mehr auswählen, da ich alle verfügbaren schon auf Gold hab. das nächste Problem, es reich die Münzen nicht für das letzte Objekt im Vorratsschuppen. Hab alle Münzverstecke gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Habs eben bei nem Kollegen angespielt, bin echt positiv überrascht ! Mir gefällt nur dieser Pappschuber ma wieder nich. Falls irgendwer das Steelbook (ohne Spiel) loswerden will, mal bitte bei mir melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ähm... Bei den 25 kills mit dem Repitiergewehr; müssen das lautlos-Kills sein? Denn ich habe min. schon 50 Kopfschüsse durchgeführt, aber die Trophy nicht bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Wattwurm: Ähm... Bei den 25 kills mit dem Repitiergewehr; müssen das lautlos-Kills sein? Denn ich habe min. schon 50 Kopfschüsse durchgeführt, aber die Trophy nicht bekommen... Ne, einfach nur immer kopftreffer Kills machen, dann muss die Trophy kommen. Mach das so oft wie möglich, bei mir hat das ja immerhin geklappt. weiß wirklich keiner mir weiterzuhelfen? mich wunderts, dass ich diese Probleme mit den Münzen kein anderer außer mir hat, so scheint es. Daher bitte ich um Rat. Hab ich irgendwo auf der Karte vergessen zu suchen? Wo kann man noch Münzen finden? Bitte um schnelle Antwort wie bereits von mir erwähnt, ich habe keine Münzverstecke mehr zum Sammeln. Bearbeitet 14. Oktober 2016 von SImran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Dann schau' noch einmal in den Gräbern und Krypten nach, da findet sich auch 'ne Menge. Auch liegt manchmal hier und da 'ne Münze so herum, falls da was fehlt, viel Spass beim Suchen. Und die alte Frau im geothermalen Tal gibt Münzen für den Abschluss der Gräber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Am 12.10.2016 um 20:41 schrieb DomiKDK: Das mit dem Ng+ und Fertigkeiten übernehmen würde mich auch mal interessieren... Am 12.10.2016 um 21:09 schrieb MarcelGK: Gibt es net, musste neu anfangen @MarcelGK, könntest du das bitte in den trophäen-leitfaden unter allgemeine informationen hinzufügen? habe mich ein wenig durch diesen thread durchgelesen, um schlauer zu werden - habe aber zuvor im trophäen-leitfaden nachgelesen, aber dort nichts gefunden. ich denke, das wäre dort eine hilfreiche information für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Moin, weiß jemand ob Trophy-Bedingungen auch spielübergreifend zählen? Also z.B. 10 Messerkills in Durchlauf 1, 10 in Durchlauf 1+ und 5 in Durchlauf 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb SImran: Also ich brauch bitte eure Hilfe. Ich hab 2 Probleme im Spiel die Einkaufseifer und goldenes Kind Trophy zu bekommen. Bei goldenes Kind muss ich ja alle punktangriff Levels auf Gold abschließen. Nun ich hab alle auf Gold gebracht, aber keine Trophy bekommen. Ich vermute, dass noch 1 Level fehlt, weil ich auf der Bestenliste gesehen hab, dass die anderen 32 Levels auf Gold haben. Nun meine Frage, wie gelang ich bzw. stelle das letzte Level im punktangriff ein? Ich kann da nix mehr auswählen, da ich alle verfügbaren schon auf Gold hab. das nächste Problem, es reich die Münzen nicht für das letzte Objekt im Vorratsschuppen. Hab alle Münzverstecke gesammelt. Das Münzenproblem hatte ich auch mir haben 50 Mümzen gefehlt du musst einfach in der open World danach suchen ging mir ähnlich ist zwar doof aber diese werden nicht auf der Karte angezeigt und einen Guide habe ich auch nicht gefunden ! Zu deiner Frage wegen den Goldmedallien es gibt ein Level das du nicht machen brauchst für die trophy sondern nur die die über Expedition angezeigt werden ! Mein Kumpel hatte das gleiche Problem hat zwar die trophy für alle Bronze medaillen bekommen aber die für gold nicht wiederhole einfach mal paar Runs bei ihm ist sie dann gekommen er denkt das zwar die goldmedallie da war aber intern sie nicht gezählt hat ! mfg thetox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Bei mir ist der Bogen weg ist das noch bei jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.