carosch_ Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 @Kroloc Ich hab vor 3 Monaten mit einem Kollegen alle Online-Trophäen geholt und auch nicht den Singleplayer gestartet. Wir hatten an manchen Tagen das Problem, dass es entweder nicht möglich war einander zu joinen oder eben generell keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Wenn's nicht geklappt hat, dann haben wir's am nächsten Tag wieder probiert und da hat's dann meist ohne Probleme funktioniert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Kann ich so bestätigen. Habe damals mit nem Kumpel direkt den Coop gezockt und wir hatten ab und an auch Verbindungsprobleme. Aber im großen und ganzen hat es funktioniert. also immer wieder versuchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Brauche bitte Hilfe zur Trophäe "Respekt zollen", in der Beschreibung steht verlassenen Archiv und im Video wiederholt er überflutetes Archiv. Ich kann in der Kapitelwiederholung aber nur überflutetes Archiv auswählen, und zur Beerdigung geht's danach irgendwie nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Am 20.9.2020 um 10:44 schrieb carosch_: @Kroloc Ich hab vor 3 Monaten mit einem Kollegen alle Online-Trophäen geholt und auch nicht den Singleplayer gestartet. Wir hatten an manchen Tagen das Problem, dass es entweder nicht möglich war einander zu joinen oder eben generell keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Wenn's nicht geklappt hat, dann haben wir's am nächsten Tag wieder probiert und da hat's dann meist ohne Probleme funktioniert Wir, also @Kroloc und ich kriegen es auch heute nicht hin. Hätte jemand Zeit und Lust zu testen ob es mit einem anderen Partner klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Bankinger: Wir, also @Kroloc und ich kriegen es auch heute nicht hin. Hätte jemand Zeit und Lust zu testen ob es mit einem anderen Partner klappt? Ich hab das Spiel grad nicht auf der Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Findet sich hier jemand der mit mir die coop Trophäen machen will, im Verabredungs Thread meldet sich keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 8 Stunden schrieb carrey23: Findet sich hier jemand der mit mir die coop Trophäen machen will, im Verabredungs Thread meldet sich keiner. Du kannst gerne @Kroloc und mich zwecks Koop-Trophäen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Kurze Frage: wie krieg ich es hin das die Fallen im Ausdauer Modus rot leuchten ? ohne dem ist das ja echt abartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Am 8.11.2020 um 22:18 schrieb Deluxer: Kurze Frage: wie krieg ich es hin das die Fallen im Ausdauer Modus rot leuchten ? ohne dem ist das ja echt abartig Du musst nur deine Scanfähigkeit einsetzen. Weiß jetzt nciht welche Taste, R3 vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Bei den Koop-Ausdauer Trophäen gibt es eine Trophäe wo es heißt, Berge 5 mittlere und 5 große Relikte. Ich habe den Solo Ausdauer Modus durch und auch schon ein bisschen den koop Ausdauer Modus gespielt. Wenn ich Relikte sammel, steht da nichts von Mittel oder gross. Woher soll ich wissen welche Relikt groß und welches Mittel ist? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Evilash42: Woher soll ich wissen welche Relikt groß und welches Mittel ist? Danke schonmal Mittel = Bücher Groß = Sarkophage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 57 Minuten schrieb BM42: Mittel = Bücher Groß = Sarkophage Ok danke, heißt dann man muss definitiv 5 Krypten suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SieZockt Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Ich bekomme den vierten Sprung ins Wasser nicht hin. Lara macht zwar den Kopfsprung ins Wasser aber er wird nicht gezählt. Es geht um den Sprung vor der Grube des Urteils. Die drei anderen habe ich beim ersten mal geschafft... Bin bestimmt schon 70 mal runter von links, rechts und direkt vom Steg aber es klappt einfach nicht. Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Am 1.4.2022 um 14:36 schrieb SieZockt: Ich bekomme den vierten Sprung ins Wasser nicht hin. Lara macht zwar den Kopfsprung ins Wasser aber er wird nicht gezählt. Es geht um den Sprung vor der Grube des Urteils. Die drei anderen habe ich beim ersten mal geschafft... Bin bestimmt schon 70 mal runter von links, rechts und direkt vom Steg aber es klappt einfach nicht. Hilfe! Evtl. wurde er schon gezählt aber woanders halt nicht, wäre die einzige Möglichkeit die mir in den Sinn kommt... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Weiß jemand ob die 100% im Jahre 2022 vernünftig zu erspielen sind ohne Bugs und Verbindungsproblemen? Würde das Ganze gerne noch mal angehen, aber man liest ja teilweise nichts gutes darüber... Edit: Ich kann die Frage im Jahr 2024 nun selber beantworten. 😀 Ja, es ist alles problemlos möglich. Ich hatte nicht ein Verbindungsproblem, läuft online alles stabil. 👍 Bearbeitet 5. Mai von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.