Alexakis Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Tag Zsamm, könnt mir mal einer erklären wie ich die Breitblattpfeile bekomme um Wände hochzu klettern?!?!?! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Alexakis: Tag Zsamm, könnt mir mal einer erklären wie ich die Breitblattpfeile bekomme um Wände hochzu klettern?!?!?! Weiß nicht mehr hundert prozentig aber entweder kann man sie bei dem Händler kaufen oder,was ich eher erinnere, kriegt man automatisch während der Story(Aber gegen Ende erst) EDIT!: Definitiv während der Story, du brauchst die später 100% um weiter zu kommen Bearbeitet 7. Februar 2017 von Rewemarkt66 Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Weiß nicht mehr hundert prozentig aber entweder kann man sie bei dem Händler kaufen oder,was ich eher erinnere, kriegt man automatisch während der Story(Aber gegen Ende erst) EDIT!: Definitiv während der Story, du brauchst die später 100% um weiter zu kommen Danke für die Info. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Zitat Furchtlos Besiegen Sie einen Schwertkämpfer der Unsterblichen nur mit Nahkampfangriffen und einer Exekution. [Offline-Trophäe] Die Unsterblichen kann man frühestens im Abschnitt "Weg der Unsterblichen" treffen. Man muss einen der Schwertkämpfer zuerst mit normalen Angriffen () so stark schwächen, bis über seinem Kopf erscheint. Jetzt kann man ihn exekutieren, indem man drückt. Mit reinen Dreieck-Attacken und Exekution klappt die Trophäe nicht. Hatte unzählige so erledigt, ohne den Erfolg. Man muss den Gegner mit Kreis-Dreieck Ausweichkontern schwächen und dann exekutieren, dann klappt es. Wobei bei mir die Trophäe kam, obwohl der Gegner noch nicht Exekutiert wurde, sondern nach dem ersten erfolgreichen Ausweichkonter. Bearbeitet 16. Februar 2017 von DefenderOfAll Zitieren
Alexakis Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Tag ZSamm, hätte mal ne Frage zu der Trophie wo man mit dem Jägeroutfit Tiere töten muss. Zählen da auch Hühner und Vögel?! Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hatte das nicht mitgezählt, aber bei jeder Gelegenheit ein Huhn geschlachtet. Bin mir sicher, dass die auch zählen. Bei der Trophäe mit den Herzschüssen wird man aber wohl alleine schon genug Tiere/Hirsche töten... Bearbeitet 16. Februar 2017 von DefenderOfAll Zitieren
Alexakis Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: Ich hatte das nicht mitgezählt, aber bei jeder Gelegenheit ein Huhn geschlachtet. Bin mir sicher, dass die auch zählen. Bei der Trophäe mit den Herzschüssen wird man aber wohl alleine schon genug Tiere/Hirsche töten... Joa hab aber für die Hirsche des Sperberoutfit an damit ich besser an die Tiere ran komm. Oder soll geht das auch gut mit dem Jägeroutfit?! Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Sperberoutfit ist dafür besser, geht aber auch ohne... Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll: Sperberoutfit ist dafür besser, geht aber auch ohne... Glaub ich kaum, weil man ohne das Outfit nicht sieht, wo sich das Herz befindet Zitieren
stiller Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Mic4slan: Glaub ich kaum, weil man ohne das Outfit nicht sieht, wo sich das Herz befindet Liegt das wirklich an dem Outfit und nicht an einer freigeschalteten Fähigkeit? Kann mich nicht mehr genau erinnern, weil das schon so lange her ist. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb stiller: Liegt das wirklich an dem Outfit und nicht an einer freigeschalteten Fähigkeit? Kann mich nicht mehr genau erinnern, weil das schon so lange her ist. Die Fähigkeit hatte ich schon lang freigeschaltet und in der Zeit auch viele Hirsche getötet..das Herz sah man nie..nur mit dem Outfit und als ichs mit dem Outfit gemacht hatte, kam die Trophäe nach 15 Herzschüssen Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Das Outfit macht die Tiere, die keine Raubtiere sind, nur weniger scheu, man kommt etwas näher an sie heran. In einem der Herausforderungsgräbern erhält man die Fähigkeit, die Herzen der Tiere zu sehen, wenn man den Instinkt nutzt. Edit: Aus dem Leitfaden: Zitat Schnell und schmerzlos Schießen Sie 15 Hirschen ins Herz. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 15 Hirschen oder Rehen ins Herz geschossen hat. Hierfür wird die Fähigkeit ""Anatomische Kenntnisse" gebraucht, welche man im Herausforderungsgrab "Katakombe der Heiligen Gewässer" erhält. Dadurch kann man Tierherzen beim Zielen erkennen und auf diese schießen. Außerdem ist das "Sperber"-Outfit hilfreich, da man sich so leichter den Hirschen nähern kann. Auf der Karte kann man zudem an den Hirschsymbolen erkennen, wo sie öfters welche aufhalten. Bearbeitet 17. Februar 2017 von DefenderOfAll Zitieren
stiller Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 vor 42 Minuten schrieb DefenderOfAll: Das Outfit macht die Tiere, die keine Raubtiere sind, nur weniger scheu, man kommt etwas näher an sie heran. In einem der Herausforderungsgräbern erhält man die Fähigkeit, die Herzen der Tiere zu sehen, wenn man den Instinkt nutzt. Hah, dachte ich's mir doch! Danke dir! Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: Das Outfit macht die Tiere, die keine Raubtiere sind, nur weniger scheu, man kommt etwas näher an sie heran. In einem der Herausforderungsgräbern erhält man die Fähigkeit, die Herzen der Tiere zu sehen, wenn man den Instinkt nutzt. Edit: Aus dem Leitfaden: Bei mir war das irgendwie nicht so. Drum hab ich das geschrieben Genauso, dass man da besser ranschleichen kann, stimmte auch nicht..die sind genauso weggerannt wie ohne das Outfit.. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Ich merkte beim Anschleichen schon einen Unterschied, es ist aber nicht so überragend verbessert, aber man kommt näher heran. Die Anzeige vom Herz ist auch nicht so ein selbstgänger, das war mir auch aufgefallen. Manchmal war es sichtbar, wenn man den Bogen ganz gespannt hatte, manchmal nur dann, wenn ich vorher den Instinkt mit R3 aktiviert hatte.... generell kann man aber besser gucken, wenn der Instinkt aktiv ist. Für die zuverlässige Sicht auf das Herz muss man wohl nahe genug heran kommen.... mich hats zeitweise etwas genervt, auch weil die tiere sich selbst dann wegdrehten, wenn sie einen nicht bemerkt haben, sich so gedreht, dass man um das Tier herum gehen muss und die Gefahr steigt, dass man das Tier erschreckt. Zitieren
Alexakis Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Das outfit wird nicht benötigt un das Herz zu sehen. Mit dem letzten Grab schaltet man die Fähigkeit dafür aus. Das Sperberoutfit ist nur gut das man näher an die Tiere ran kommt ohne das die gleich abhauen. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Ich habe ein Problem... Ich bin gerade am Sammelsachen suchen und gerade im "Weg der Unsterblichen" und dort gibt es keinen Ausweg zurück zu einem Schnellreiselager, ich komme da nicht mehr raus Hat sich erledigt... Am Anfang befinden sich Balken wo man hoch wieder zurück kann.... Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Also dass man mit dem Outfit näher an die Tiere rankommt, kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die dauernd weggerannt, egal wie langsam ich zu denen hin bin oder sogar vom Gebüsch rangeschlichen bin oder gezielt hab oder sonst was.. Ich hab mich dann einfach auf ein Felsen gestellt und von dort oben aus auf die Hirsche geschossen. Anders keine Chance. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Hey Leute gebe es das Gottlose Tal auch ohne dem Baba Yaga DLC? Also muss ivh da auch die Collectibles sammeln? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 vor 26 Minuten schrieb DomiKDK: Hey Leute gebe es das Gottlose Tal auch ohne dem Baba Yaga DLC? Also muss ivh da auch die Collectibles sammeln? Du musst es ja nicht spielen.. einfach das Pinke in der Karte ignorieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.