MarcelGK Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Das Problem hatte ich auch. Hab dann einfach nen neuen Spielstand gemacht, da hab ich sie sofort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hi, ich könnt eauch mal eure Hilfe gebrauchen. Mir fehlt die Trophie Härter als sie aussieht. die soll man ja im Lauf der Story bekommen. Könnte mir jemand sagen wo ungefähr oder für was diese Trophie kommen müsste. Habe das Spiel durch, aber diese fehlt mir. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalhallaRising Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Hab ich schon alles versucht Speicherstände in die claus geladen und alles gelöscht.aber nichts hat gebracht Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mir die cd auszuleihen Bearbeitet 25. Januar 2017 von WalhallaRising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) So bin nun restlos bedient und werde das Spiel nicht mehr anrühren. Der Grund ist der Ausdauer Modus. Selbst auf Einfach ist dieser Modus vom Gamplay her absoluter Schachsinn. Klar er heißt Ausdauer Modus und somit muss man eben selbst auch beim Spielen Ausdauer haben, aber was ich heute wieder erlebt habe ist die Höhe. Beim 9. Tag draufgegangen, weil mich mal wieder ein Drecks Bär Quer durch den Wald gejagt hat, hatte dann keine Tücher mehr und Feuer war auch nirgends. Dieser Modus ist die absolute Frechheit. Wenn man auf normal eine Herausforderung möchte alles kein Thema. Das Tiere einen verfolgen auch kein Thema. Aber wenn ich knappe 1,5 Stunden spiele und es nicht bis zum 10. Tag schaffe nur weil weder Feuer noch Stoff zu finden sind, dann ist das Gameplay der absolute Murks. Es ist wahnsinng dämlich Trophäen auf Zeit zu machen. Speed Runs alles kein Thema, aber wenn man quer durch diese Beschissne Map gejagt wird, nur weil mal wieder Bären hinter einem sind, dann langt es irgendwann. Ich habe jetzt 5 Anläufe versucht die 10 Tage zu erreichen. Nicht möglich. Irgendwann werden die Gegner stärker die Munition immer knapper und Kripten sehe ich nirgendswo. 3/5 Kripten innerhalb von 1,5 Stunden das ist der absolute Witz. Werde das Spiel nun endgültig verkaufen. Die 100% sind hier nicht drinne und das nur weil man es Gameplaytechnisch beim Ausdauer DLC total gegen die Wand gefahren hat. Auch ganz toll sollen diese Orientierungshilfen sein? Wozu? Statt das man eine Karte langsam aufdeckt , auch wo sich die Tiere befinden, wird man blind durch die Gegend gejagt. Auch dumm sind die Krypten. Die sind ja alle gleich aufgebaut. 0 Abwechslung. Bearbeitet 27. Januar 2017 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb RKUnited: So bin nun restlos bedient [...] Willkommen im Club! Genau hier hab ich mit dem Spiel aufgehört und es wieder verscherbelt. Bis Tag 9 alles extrem einfach, An jenem ominösen Tag tauchten aber plötzlich Wölfe und Bären in allen nur denkbaren Richtungen auf und weg war man. Man wusste, man hat sich darauf vorbereitet und doch wurden sie so gespawnt dass einem keine Chance blieb. Grundidee an dem Modus find ich sogar gut, Umsetzung allerdings einfach nur grottig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzmaus Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Kann man das Spiel auch gebraucht kaufen? Also sind Codes zum Einlösen der Zusatzinhalte nötig, die vlt. schon verbraucht worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 40 Minuten schrieb Tanzmaus: Kann man das Spiel auch gebraucht kaufen? Also sind Codes zum Einlösen der Zusatzinhalte nötig, die vlt. schon verbraucht worden sind? Kannst du bedenkenlos gebraucht kaufen! Alles trophäenrelevante befindet sich auf der Disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzmaus Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Oh danke, aber wenn's mir nicht nur um die Trophäen geht? Gibt's trophäenirrrelevantes Material, für das man vlt. einen Code braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Tanzmaus: Oh danke, aber wenn's mir nicht nur um die Trophäen geht? Gibt's trophäenirrrelevantes Material, für das man vlt. einen Code braucht? Also ich kann mich nicht erinnern, dass da ein Code einzugeben war bzw. hab ich definitiv keinen irgendwo eingegeben. Bin aber grad leider nicht daheim, um nochmal nachzusehen - sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ist die Trophäe in Blutsbande verbuggt? Hab in meiner 42 Dokumente, aber er zeigt nur 41 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb James1989Bond: Ist die Trophäe in Blutsbande verbuggt? Hab in meiner 42 Dokumente, aber er zeigt nur 41 an Welche Trophäe? In deiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Alle Dokumente zu finden. Im Journal steht 41/42...wenn ich die durchzähle sind es aber 42 und auch mit einer liste verglichen sind alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb James1989Bond: Alle Dokumente zu finden. Im Journal steht 41/42...wenn ich die durchzähle sind es aber 42 und auch mit einer liste verglichen sind alle da Lass mich raten, ein Dokument trägt den Namen "Croft: Anwesen" oder in der Art, richtig? Das ist kein Dokument, sondern ein Platzhalter. Sprich: dir fehlt wirklich noch ein Dokument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Aaahhh sehr gut. Danke. Dann werd ich das mal gleich besorgen. Man was nen Guckfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Also das mit den Punktangriffen will ich nicht so ganz verstehen. Ich versuche mich gerade an "Sibirischer Wildnis" und an sich dachte ich immer, das es reicht den Kartensatz eines Spielers aus der Bestenliste zu nehmen. Nun ist es aber bei dem Level so das mir auf den Gold Platz 100.000 Punkte fehlen. Bei Videos wird einfach der Komobo hochgehalten. Irgendwie schaffe ich das nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Nur das Auswählen eines Kartensatzes bringt dir noch lange nicht das gewünschte Ergebnis, für die Punkte musst du schon selber sorgen. Und klar geht das über hohe Kombos und Kill-Serien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo Leute , habe ein Problem mit der Trophy ,,Schnell und schmerzlos" wo man 15 Hirschen ins Herz schießen muß Bin jetzt über 3 Stunden bereits dran und mit Sicherheit schon 30 Herzen ans leder gegangen , alle ins Herz geschossen , aber die Trophy kommt einfach nicht Gibt es hier einen Trick ? hab es mit dem Bogen versucht und auch mit dem Gewehr , aber sie kommt nicht Könnt ihr mir da helfen ? was mache ich falsch ? habe bereits das Spiel durch und alles freigeschaltet , das Herz sehe ich und es wird automatisch das Herz anvisiert , daran liegt es nicht Alle anderen Trophaen kahmen sofort , nur die nicht Über Hilfe wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Die Frage ist halt, ob die wirklich auch an dem Herzschuß sterben. Speziell wenn man sie von hinten anvisiert dann kann das durchaus sein dass du zwar das Herz triffst, das Tier aber zu dem Zeitpunkt wenn das Herz erreicht wird letzten Endes schon erledigt ist. Von daher würde ich vorwiegend von der Seite zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 30.12.2016 um 11:16 schrieb Mic4slan: Ich hatte was Trophäen angeht, sei es Sammelsachen oder sonst was..allgemein alle Trophäen, auch wenn oft welche bis zu 3x gleichzeitig kamen NULL Probleme Ich mach momentan den Überlebender Durchgang und muss sagen, so einfach, wie alle den beschreiben, find ich den nicht! Kaum ein paar Schüsse eingesteckt und schon ist mein Bildschirm grau und ich muss mich echt oft heilen. Entweder seid ihr alle da besser eingespielt oder ich tu mir da etwas schwer, weil ich auch nicht mehr so oft zocke wie früher. Darum tu ich mir wohl bei Punktangriff auch schwer. Wenn ich das am Ende immer noch nicht schaffe, dann lass ich es. Ein Spiel soll Spaß machen und nicht einen frustrieren.. Hallo hab ne frage zu der trophy wo man im koop Ausdauer mit 5 mittleren und 5 großen Artefakten entkommen muss haben beides versucht mit 5 großen und ( mittlerem und auch wies im Leitfaden steht einfach mit 5 egal wie die Aufteilung is und die Trophäe kommt nicht kann da jemand was dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb C_Chellious: Hallo hab ne frage zu der trophy wo man im koop Ausdauer mit 5 mittleren und 5 großen Artefakten entkommen muss haben beides versucht mit 5 großen und ( mittlerem und auch wies im Leitfaden steht einfach mit 5 egal wie die Aufteilung is und die Trophäe kommt nicht kann da jemand was dazu sagen Was hat dein Zitat mit meinem Text zu tun? @ Meisterschaft: Hast du auch das eine Outfit für die Trophäe ausgewählt? Die wird wohl dafür benötigt. Ich dachte aber anfangs auch, dass ich die Trophäe nicht bekomm, weil ich dachte, dass ich das Herz wohl nicht richtig treffe und die Tiere trotz dem einen Outfit wegliefen. @ Tanzmaus: Nein, man muss keine Code's einlösen es gibt zwar schon ein Code, aber weiß nicht mehr, für was es ist. Den Code braucht man aber zum spielen nicht. Ich hab mir das Spiel vor ein paar Monaten auch gebraucht gekauft..auch noch im neuwertigen Zustand..sogar zu einem Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.