Magnes Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb M.P.: Nach Beenden der Story kannst du wieder nach Syrien reisen. Muss man die komplette Story auf Überlebender spielen, oder nur das letzte Kapitel? Schätze mal die ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hm, ok. Habe deshalb gefragt, weil ich beim Xbox-Leitfaden gelesen habe, dass dort bei der Disc-Version das letzte Kapitel ausreichend war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Muss man mal versuchen, ob das auf PS4 auch geht denk ich. Ich glaub hier wird noch keiner so weit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Wie ist eigentlich die Steuerung so? Auf dem PC ist die extrem hakelig und langsam, was gerade beim Zielen nervt. Und stirbt Lara immernoch auch auf dem leichtestens Schwierigkeitsgrad wenn sie von einer Granate getroffen wird? Lange Rede, kurzer Sinn: Kann ich auf leicht auch die Hau-drauf-Methode fahren ohne das ich sofort sterbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Muss man mal versuchen, ob das auf PS4 auch geht denk ich. Ich glaub hier wird noch keiner so weit sein Könnte es mal testen @LC-Gamerin also auf normal ist man auch recht schnell gestorben oder war zumindest schon so weit angeschlagen, dass man ein Medikit benutzen musste. Habs nie auf leicht gespielt aber wenn es auf normal schon so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 So wie ich das richtig gelesen habe gibt es kein online Trophäen? Gibt es irgendwelche Koop Trophies? Ich will einfach nur das Spiel genießen und mich an den Trophies versuchen wenn es mir passt. Ich mag das mit den Verabreden nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Für Platin brauchst du net Online spielen. Nur ein DLC ist komplett im Koop zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Sind eigentlich alle Schwierigkeitsgrade von Anfang an verfügbar und gibt es sowas wie "neues spiel+" bzw. schwierigkeitsübergreifend "neues spiel+" (auf leicht spielen, aber upgrades mit auf Überlebender nehmen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Also ich habe jetzt verstanden das es keine online Trophäen gibt aber was ist gemeint mit einem DLC im Koop spielen kann ich das mit dem 2ten Controller machen oder geht das dann nur online? Bzw kann ich das ganze Spiel alleine platinieren oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 die Platin ist möglich durch das Hauptspiel, also Solo. DieTrophäenliste ist dann erweitert durch die DLC Trophäensätz, glaub ich 4 oder 5 Stück, die aber nicht für die Platin benötigt werden. Wenn du allerdings 100 % haben möchtest, musst du diese auch machen. Platin vermute ich bei ca. 60-65 % de Trophäen, aber das ist nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Gesamtspiel: 2190 pts. DLC's: 960 pts. Hauptspiel: 1230 pts. Platin sind also: 56% der Trophäen Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 da lag ich ja gar nicht so schlecht mit dem schätzen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Mal ne frage hat zufällig jemand eine ahnung ob es einen guide für die Gold Coins Locations gibt also ich meine nicht die vergrabenen sondern diese die man so finden kann hab alles coins ausgegraben und auch so aufmerksam gespielt mir fehlen trotzdem über 70 coins für das letzte zu kufende objekt für die trophy Einkaufseifer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb thetox: Mal ne frage hat zufällig jemand eine ahnung ob es einen guide für die Gold Coins Locations gibt also ich meine nicht die vergrabenen sondern diese die man so finden kann hab alles coins ausgegraben und auch so aufmerksam gespielt mir fehlen trotzdem über 70 coins für das letzte zu kufende objekt für die trophy Einkaufseifer mfg Die meisten liegen in Gräber oder in Krypten rum. Werden leider nicht auf der Karte markiert. Sonst findet man ja welche in jedem Ort durch die Monolithen. Nach Aktivierung zeigt es die Münzverdtecke an. Des weiteren erhält man von der alten Frau ganz oben auf dem Turm im Geothal noch 40 Münzen, wenn man 8 Gräber abgeschlossen hat. Durch alle Münzverstecke, die die man so findet und +40 von der Frau konnte ich alles kaufen und hatte noch 29 übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ok , dann muss ich mal schauen klar die ganzen Münzverstecke durch die Monolithen habe ich ebenfalls aber mir fehlt anscheinend so einiges an Gold obwohl ich die Menge echt beunruhigend finde da ich eigentlich wirklich gründlich geschaut haben trotzdem vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 10.10.2016 um 11:14 schrieb M.P.: Hm, ok. Habe deshalb gefragt, weil ich beim Xbox-Leitfaden gelesen habe, dass dort bei der Disc-Version das letzte Kapitel ausreichend war. Kumpel hat es getestet mit dem überlebender bug über die expedition es funktionierte bei ihm nicht sprich man wird das ganze spiel so spielen müssen Gruss Thetox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 ach ihr glücklichen die das spiel jetz schon daddeln dürfen ... wünsche euch natürlich trotzdem viel spaß bei der virtuellen reise, ich darf bis zum 18.10 warten weil die CE sich verspätet hat, amazon hat aber schon reagiert und mir als entschädigung nen 10 € gutschein geschenkt auf alle Videospiel Artikel, fand ich auch nice, jetz überleg ich natürlich was ich damit anstelle da dieser nur bis ende des jahres gültig is ... und euer erster eindruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: ach ihr glücklichen die das spiel jetz schon daddeln dürfen ... wünsche euch natürlich trotzdem viel spaß bei der virtuellen reise, ich darf bis zum 18.10 warten weil die CE sich verspätet hat, amazon hat aber schon reagiert und mir als entschädigung nen 10 € gutschein geschenkt auf alle Videospiel Artikel, fand ich auch nice, jetz überleg ich natürlich was ich damit anstelle da dieser nur bis ende des jahres gültig is ... und euer erster eindruck? So geht's mir auch etwas nervig aber was will man machen! Mehr Zeit für uns Bis dahin gibt's mehr Infos zu diversen Trophäen Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Puppet1305: So geht's mir auch etwas nervig aber was will man machen! Mehr Zeit für uns Bis dahin gibt's mehr Infos zu diversen Trophäen Fragen naja mehr zeit kann ich nicht gerade bahaupten, Mafia 3 und Destiny lassen die zeit überbrücken aber schon gut shitte weil 3 tage später kommt auch noch BF1 raus v.v da wollte ich TR schon vorher mal gezockt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb thetox: Kumpel hat es getestet mit dem überlebender bug über die expedition es funktionierte bei ihm nicht sprich man wird das ganze spiel so spielen müssen Gruss Thetox Vielen Dank für die Info und vielen Dank an deinen Kumpel fürs Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.