Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Mic4slan:

Verschwinden die Packs dann nach Kauf auch oder bleiben die noch bestehen bzw kommen später wieder, sodass man ein Pack sozusagen doppelt kaufen könnte?

Die Packs bleiben bestehen und der Inhalt der Packs ist absolut zufällig.

Bedeutet also, wenn da irgendwo ein Giftpfeil mit drin ist, dann heißt das nicht, dass beim nächsten Mal wieder einer dabei ist :;):

Ich hätte mir auch gewünscht, dass man zwar ein Set aus der Bestenliste auswählen bzw kaufen kann, man aber dennoch dann vielleicht einzelne Karten austauschen bzw auch die anderen Einstellungen ändern kann. Aber naja, wird auch schon so gehen... Irgendwann... :;):

Bearbeitet von stiller

Hi zusammen,

eigentlich soll es ja nichts verpassbares geben, aber nun hänge ich in der Sowjet-Anlage fest.

Wollte die Items sammeln.

Soweit ich bis jetzt gesehen habe, gibt es nur einen Ausgang, bzw. Eingang.

Der Ausgang ist versperrt, den kann ich nicht frei machen.

Den Aufstieg wieder rückwärts zu gehen, habe ich nicht geschafft, ich müßte an der Wand hängend rückwärts auf das schmale Geländer springen, klappt leider nicht.

Habe ich etwas übersehen? Über Vorschläge wäre ich dankbar.

Savegames habe ich zwar, die sind aber recht alt und ich müße sehr vieles erneut machen, was ich nur ungerne machen würde.

Falls Ihr mehr Infos braucht oder es nicht klar genug beschrieben ist, nur zu, werde ich dann nachbessern.

Cu soon & greets

Schlockster

Übersicht.jpg

Aufstieg.jpg

Ausgang.jpg

vor 6 Minuten schrieb Schlockster-HH:

Hi zusammen,

eigentlich soll es ja nichts verpassbares geben, aber nun hänge ich in der Sowjet-Anlage fest.

Wollte die Items sammeln.

Soweit ich bis jetzt gesehen habe, gibt es nur einen Ausgang, bzw. Eingang.

Der Ausgang ist versperrt, den kann ich nicht frei machen.

Den Aufstieg wieder rückwärts zu gehen, habe ich nicht geschafft, ich müßte an der Wand hängend rückwärts auf das schmale Geländer springen, klappt leider nicht.

Habe ich etwas übersehen? Über Vorschläge wäre ich dankbar.

Hi :smile:

Ich erinnere mich, dass ich da auch festhing unf fast irre geworden bin, weil ich nicht weiter wusste. :J:

Ich glaub (funktionale Amnesie lässt grüßen, denn dummerweise verdränge ich solche Sachen immer auch ganz schnell wieder), es gibt so 'nen schmalen Durchgang irgendwo, wo man sich so durchschlängeln muss. Oder hab ich's dann doch irgendwann mit dem Sprung auf's Geländer geschafft? Bin aber nicht rückwärts von der Wand hängend, sondern von oben runter gesprungen.

Vielleicht weiß jemand anderes, was genaueres?

Viel Erfolg dir jedenfalls weiterhin.

Hi Stiller,

Danke für Deine Antwort.

Es ist tröstlich zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der dort hing.

Werde es dann wieder mit dem Sprung auf das Geländer probieren, von oben.

Hatte ich zwar auch probiert, vermutlich aber zu schnell aufgegeben.

Nen schmalen Durchgang habe ich nicht gefunden, hatte die Gegend mehr als einmal durchsucht. Was aber auch nichts zu bedeuten hat, lach.

Also gleich mal ans Werk.

Cu soon & greets

Schlockster

Gerade eben schrieb Schlockster-HH:

Hi Stiller,

Danke für Deine Antwort.

Nen schmalen Durchgang habe ich nicht gefunden, hatte die Gegend mehr als einmal durchsucht. Was aber auch nichts zu bedeuten hat, lach.

Cu soon & greets

Schlockster

:;): och, ich hab halt so die Angewohnheit an allen möglichen Stellen festzuhängen. Oder beim zweiten Mal plötzlich keinen Plan mehr zu haben, obwohl's beim ersten Mal easy durchging! :emot-neckbeard:

Vielleicht ist es in dem aktuellen Bereich (also vor dem wieder zurück springen) auch was, wo man hochspringen (weiß bemalte Wand oder so) und dann durch eine schmale Öffnung krabbeln muss? Wäre dann in dem Bereich, wo's brennt, irgendwo...

Und hey, wenn ich verpeiltes Wesen das geschafft hab, dann schaffst du das auch! :smile:

Kann es sein, dass die Trophäe mit den "Erreichen Sie 10 Goldwertungen" verbuggt ist? Habe schon 15 abgeschlossen und keine Trophäe erhalten?

Und auch ist es etwas komisch, dass in der Bestenliste nicht meine Freunde aufgeführt werden, wo ich doch mehr als 10 habe, die den P-Modus angegangen sind.

vor 36 Minuten schrieb Orage:

Und auch ist es etwas komisch, dass in der Bestenliste nicht meine Freunde aufgeführt werden, wo ich doch mehr als 10 habe, die den P-Modus angegangen sind.

Doch werden geführt. 

Allerdings muss die Liste zu deren Platzierungen jedesmal geladen werden. Das heißt händisch abscrollen, sodass er alle geladen hat...

So meine Erfahrung.

vor 16 Minuten schrieb Wattwurm:

Doch werden geführt. 

Allerdings muss die Liste zu deren Platzierungen jedesmal geladen werden. Das heißt händisch abscrollen, sodass er alle geladen hat...

So meine Erfahrung.

Wenn ich auf die Freundes Liste gehen, steht aber nicht ein einziger drauf. Wie soll ich also scrollen, wenn Angezeigt wird, dass keine Gefunden werden können. 

vor 4 Stunden schrieb Schlockster-HH:

Hi Stiller,

Danke für Deine Antwort.

Cu soon & greets

Schlockster

Für alle, die wie ich auch im Sowjetlager festhängen und denken sie haben einen Gamebreaking Bug. An der Stelle wo der Cursor vom Bogen ist, ist später im Spiel eine rote Fackel und dahinter ein Tunnel, durch den man aus dem Lager kriechen kann.

Rise of the Tomb Raider.jpg

vor 10 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich meine, du musst in der World-List erst scrollen, dann werden die Daten geladen

Guter Hinweis! :2thumbsup: Meint dann also auch, wenn die Freunde (ab und zu :;):) sofort auftauchen, dass sie dann so gut waren, dass sie gleich mit auf der ersten World-List-Seite waren - coole Sache! Ich werd das bei Gelegenheit mal testen - danke dir!

Finde es aber Technisch eher fragwürdig. Wenn ich auf meine Freundes Liste klicke, sollte ich dem Spiel doch zu verstehen geben, was ich möchte.

Auch vermisse ich die einfache Funktion meine Ergebnisse in der Liste einsehen zu können und die damit verbundene Platzierung.

.

@Wattwurm Funktioniert bei mir nicht. Steht immer "Aktuelle Bestenliste ist leer", egal wie oft ich Scrolle in den Listen

Bin aber aktuell echt froh, dass es wieder läuft. Habe jetzt 20 P-Angriffe abgeschlossen und alle bis auf zwei beim ersten Versuch geschafft ohne ein Video. Nur noch ein paar und dann fehlt nur noch Koop.

Bearbeitet von Orage

Hi zusammen,

@stiller

besten Dank, Dein Hinweis war richtig: von oben runterspringen, im dritten Anlauf hat es dann funkioniert :-)

@Ret_Marut

das wollte ich ja, bin aber von der Stelle nicht mehr weggekommen!

@Shadowman_321

der Hinweis ist soweit ja richtig, hatte mit meinem Problem nur nichts zu tun.

Das waren unterschiedliche Stellen.

Also die Forschungsbasis ist ein Misserables Punkteangriff Level. Alles super und dann kommt man an die Stelle wo man aus dem Wasser auftauchen muss, um die Gegner auszuschalten. Super nur, wenn man auftaucht und dann plötzlich Tod ist.

Daraus habe ich jetzt eine Sache gelernt. In manchen Levels sollte man die Karte vermeiden, die einem nur einen Versuch gibt. Ohne die schaffe ich das Ganze ja auch sehr leicht. Allein ohne einen Bonus schaffe ich die benötigte Gold Wertung leicht.

Nur sterben, tue ich auch ab und zu und es frustet, wenn man das Level wieder von vorne beginnen muss. Nur noch 4 Stück und dann Ende mit der Content Streckung. Ansonsten ist der Punkteangriff Modus doch sehr leicht.

Nur Spielzeit Technisch vom Hauptspiel hätte ich mehr erwartet. 21h mit allem Sammeln und Trophäen und jetzt sitze ich knapp 5h an dem Punkteangriff.

Am 12.12.2016 um 15:36 schrieb Orage:

Also die Forschungsbasis ist ein Misserables Punkteangriff Level. Alles super und dann kommt man an die Stelle wo man aus dem Wasser auftauchen muss, um die Gegner auszuschalten. Super nur, wenn man auftaucht und dann plötzlich Tod ist.

Daraus habe ich jetzt eine Sache gelernt. In manchen Levels sollte man die Karte vermeiden, die einem nur einen Versuch gibt. Ohne die schaffe ich das Ganze ja auch sehr leicht. Allein ohne einen Bonus schaffe ich die benötigte Gold Wertung leicht.

Nur sterben, tue ich auch ab und zu und es frustet, wenn man das Level wieder von vorne beginnen muss. Nur noch 4 Stück und dann Ende mit der Content Streckung. Ansonsten ist der Punkteangriff Modus doch sehr leicht.

Nur Spielzeit Technisch vom Hauptspiel hätte ich mehr erwartet. 21h mit allem Sammeln und Trophäen und jetzt sitze ich knapp 5h an dem Punkteangriff.

Ja diese Stelle war schon im Hauptspiel nervig.Bei dieser Kartenwahl ist meistens dieses Ein Versuch und fertig etwas fehl am Platze.Habe das Problem gerade in diesem Kupferwerk das mich am Ende immer irgendein Gegner erwischt und killt.Finde auch diese Stelle im Dorf übel wo dieser Typi mit dem Flammenwerfer kommt.Da habe ich dann auch irgendwann diese Karte entfernt weil der mich andauernd platt gemacht hat.Allerdings bin ich noch gar nicht so weit wie du.Habe gerade mal ein paar Levels bzw.Gebiete im Punkteangriffmodus absolviert.Ich glaube nur diese Gräber habe ich bisher alle gemacht.Wovor mir graut ist diese Hexenhöhle.Die ging mir schon im normalen Game auf den Sack.

Und wegen der Zeit des Hauptspiels da habe ich sowieso recht lange gebraucht.Muss allerdings sagen ich habe es erst auf sehr einfach gespielt und dann auf Überlebender.Und irgendwie ging das da alles sehr viel schneller und einfacher zu schaffen.Ok mag daran liegen weil man die Story schon kannte aber Überlebender war für mich ganz einfach zu schaffen

vor 32 Minuten schrieb Shane79:

(...) Wovor mir graut ist diese Hexenhöhle.Die ging mir schon im normalen Game auf den Sack.

Und wegen der Zeit des Hauptspiels da habe ich sowieso recht lange gebraucht.Muss allerdings sagen ich habe es erst auf sehr einfach gespielt und dann auf Überlebender.Und irgendwie ging das da alles sehr viel schneller und einfacher zu schaffen.Ok mag daran liegen weil man die Story schon kannte aber Überlebender war für mich ganz einfach zu schaffen

Ging mir auch so, hab zuerst auf normal gespielt und hatte da an einigen Stellen so viel mehr zu ackern als dann auf Überlebender, was ich letztendlich sogar als deutlich leichter empfand :;):

Vor der Hexenhöhle hatte ich im Punkteangriff auch ordentlich Respekt, aber letztendlich war es dann doch nicht so wild. Hab jetzt das Gefühl, dass das sehr viel verzeihender ist, als die anderen Sachen, bin sogar über 10x gestorben (also diese eine Karte mit nur einem Versuch definitiv rausnehmen) und hab die Punkte für die Goldwertung trotzdem locker überboten. Versuch's einfach mal!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...