Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 1.10.2016 um 10:58 schrieb Kroloc: Hihi, irgendwie ist das ja dann auch eher ne Day-365-Edition Ich bin da aber trotzdem echt auf die Abverkaufszahlen für die PS4 gespannt (persönlich hoffe ich ja, dass die so gut ausfallen, dass sich Square Enix selbst ins Bein beißt, den Deal mit M$ gemacht zu haben, damit solch eine Politik künftig nicht Schule bei anderen Studios macht) Ich glaube die Absatzzahlen werden sehr gut werden. Denn durch die ganzen inklusiven DLC's sind meiner Meinung nach kommen PS4-Spieler sogar besser weg. Ich habe es sogar im PS-Store vorbestellt und es gab die Definite Edition kostenlos dazu (das hat mich dazu bewegt meine Retail-Vorbestellung zu stornieren). Ich kann mir sogar ehwr vorstellen das die XBoxer sich unfair behandelt fühlen :-) Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Meines ist heute auch angekommen. Gameware - bestelle nur dort. Spiele bekomme ich meist vor Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Meins kam wider erwarten nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Meins kam wider erwarten nicht -.- willkommen im Club meins ging auch gestern raus und ist heute leider nicht angekommen, ist das erste mal das es nicht am nächsten Tag von der Grotte ankam, aber das liegt wie in deinem Fall an der Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Weiß jemand, ob bei der digitalen Version, ab Montag wieder ein Preload möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Wattwurm: Ich kann mir sogar ehwr vorstellen das die XBoxer sich unfair behandelt fühlen :-) Eine vollständige(re) Version kommt doch später von jedem zweiten Spiel, es stand doch jedem frei, ein Jahr oder so zu warten. Man hatte nur eben die zusätzliche Option, das nicht zu tun. Ich habe (vor Monaten) bei einem Laden namens Gameseek bestellt und bislang nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten, insofern dürfen sich hier alle ein wenig weniger schlecht fühlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Wattwurm: Weiß jemand, ob bei der digitalen Version, ab Montag wieder ein Preload möglich ist? Kann es jetzt selbst beantworten Preload ab gerade verfügbar. Daten zun Start der Anwendung: 4,681 GB Alle Daten: 15,001 GB Gesamtplatz auf der Platte: 22,15 GB Hä? Wo kommen denn die 7 GB her? Sind das noch DLC's und sowas? Verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 spielt es noch einer auf dem Aller höchsten Schwierigkeitsgrad? Ist ne ziemliche Herausforderung , kaum Munition. wenn man stirbt, fängt man beim letzten Lagerfeuer wieder an, USW ist zwar nicht Trophäen relevant. aber ich möchte ne Richtige Herausforderung haben. das hat auf dem Stufe auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Kann man den DLC "Blutsbande" auch ohne VR spielen? Weil bis jetzt höre ich nur VR... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) hi hat schon jemand die SAFE-KOMBINATION beim Croft Anwesen? /edit habs geschafft der erste code ist Spoiler 549 der zweite ist Spoiler 142 Bearbeitet 9. Oktober 2016 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Saskia0107: Kann man den DLC "Blutsbande" auch ohne VR spielen? Weil bis jetzt höre ich nur VR... Ja, kann man. VR ist optional. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: Ja, kann man. VR ist optional. Gut, weil keiner sagte richtig ob man es auch auf Normal spielen kann, ich hörte immer nur VR.. Aber gut! Danke für die schnelle ANTWORT!! Bearbeitet 9. Oktober 2016 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hat noch jemand das Problem, das Dokumente fehlen und diese gar nicht auf der Karte sind? Hab mal bei IGN auf der Page geschaut, die haben da super Karten für die Sammelobjekte und das Dokument was mir fehlt, ist am jeweiligen Fundort nicht aufzufinden. Bin mir aber sicher ich hab das Dokument schon eingesammelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 man kann ja auch Missionen wiederholen, kann man da die fehlenden Sammelitems und/oder Herausforderungen nachholen oder muss das in der jeweiligen Mission gemacht werden um an die 100 % im Spiel zu kommen? Spiele den ersten Durchgang ohne Guide oder ähnlichem, daher die Frage, ob ich das nachher alles neu machen muss oder über die Missionswiederholung? das gleiche gilt für Trophies, sind diese auch in der Missionswiederholung möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb haisven: man kann ja auch Missionen wiederholen, kann man da die fehlenden Sammelitems und/oder Herausforderungen nachholen oder muss das in der jeweiligen Mission gemacht werden um an die 100 % im Spiel zu kommen? Spiele den ersten Durchgang ohne Guide oder ähnlichem, daher die Frage, ob ich das nachher alles neu machen muss oder über die Missionswiederholung? das gleiche gilt für Trophies, sind diese auch in der Missionswiederholung möglich? 100 % ist so möglich nach Spielende. Und Kill Trophäen kannste über Missionswiederholungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 super. also nix verpassbares dabei? dann kann man ja das spiel voll und ganz genießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Heute Abend erstmal anfangen 13 Trophäen, damit ich den LF posten kann, das wird ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 58 Minuten schrieb haisven: super. also nix verpassbares dabei? dann kann man ja das spiel voll und ganz genießen... Soweit ich weiss nichts verpassbares. Also mir fehlt 1 Dokument für 100 % das etwas buggt aber ansonsten kommt man an alles dran. (Gräber, Dokumente, Missionen und Challenges ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 danke. komme ja wieder überall per schnellreise hin. aber nach syrien ist gerade während des Spiels nicht möglich? Gibt es da später eine möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Nach Beenden der Story kannst du wieder nach Syrien reisen. Muss man die komplette Story auf Überlebender spielen, oder nur das letzte Kapitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.