Pfike Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Okay, ich habe meine Konsole jetzt initialiesiert. Jetzt scheint es zu laufen Sehe ich das richtig. Es gibt keine Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad? Sondern nur für Überlebender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Pfike: Okay, ich habe meine Konsole jetzt initialiesiert. Jetzt scheint es zu laufen Sehe ich das richtig. Es gibt keine Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad? Sondern nur für Überlebender? Korrekt, Überlebender reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Puhhhh so langsam entwickle ich Hass gegen das Spiel... Habe jetzt schon das Blutsbande im Croft Anwesen gemacht. Habe auch alle Dokumente gesammelt und siehe da: Drücke ich das Touchpad erscheint Dokumente 38/40, gehe ich mit R1 nach rechts erscheint Dokumente 40/42 gefunden.... Man sollte meinen dass bei einer Goty Edition solche Bugs behoben wurden.... traurig traurig Jetzt wollte ich die Trophäe holen, wo man einen Gegner mit einer Flasche abstechen muss. Habe alle wie im Leitfadenvideo gemacht, aber meine Lara nimmt immer den Bogen um den Kerl zu erlegen....... Bearbeitet 13. November 2016 von NEo250686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 für den flaschen kill brauch man die fähigkeit "tödliche präzision" sonst klappt das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor einer Stunde schrieb NEo250686: Jetzt wollte ich die Trophäe holen, wo man einen Gegner mit einer Flasche abstechen muss. Habe alle wie im Leitfadenvideo gemacht, aber meine Lara nimmt immer den Bogen um den Kerl zu erlegen....... Hm, verstehe ich nicht. Du nimmst die Flasche mit Viereck auf und machst dann einen Nahkampfangriff mit nochmal Viereck, oder? Zumindest war's bei mir so. Also nicht das Dreieck drücken, falls das angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Für die Flasche muss das Dreieck angezigt werden. Habe die Trophy eben erst gemacht. Miz Viereck Attacke geht die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Nein Nein ich nehme die Flasche mit Viereck auf. Dann schleiche hinter einen Gegner und drücke das eingeblendete Dreieck. Nun erwürgt sie ihn aber mit ihrem Bogen... Das Spiel mag mich echt nicht. Die 'Alle Herausforderungs-Trophie' ist auch verbuggt... Naja muss ja eh noch mal auf Überlebender durchspielen Bearbeitet 13. November 2016 von NEo250686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Oh Leute.... Es tut mir leid.. ich bin wohl zu alt für so Spiele. Hab eben das NG auf Überlebender angefangen und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Es gab ja ein Startgebiet! Dort fehlte tatsächlich ein Relikt und eine Herausforderung. Warum ich Trotzdem alle Relikte in der Liste habe weiss ich nicht, ich glaube nicht, dass ich zick mal zum doof war bis 60 zu zählen. Auf jeden Fall hab ich meine 100% Trophie! Wohoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 3 Minuten schrieb NEo250686: Oh Leute.... Es tut mir leid.. ich bin wohl zu alt für so Spiele. Nein, du bist nicht zu alt - die Spiele sind zu jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 8 Minuten schrieb NEo250686: Oh Leute.... Es tut mir leid.. ich bin wohl zu alt für so Spiele. Hab eben das NG auf Überlebender angefangen und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Es gab ja ein Startgebiet! Dort fehlte tatsächlich ein Relikt und eine Herausforderung. Warum ich Trotzdem alle Relikte in der Liste habe weiss ich nicht, ich glaube nicht, dass ich zick mal zum doof war bis 60 zu zählen. Auf jeden Fall hab ich meine 100% Trophie! Wohoo Könnte mit Baba Yaga zusammenhängen, wenn Du den zwischendurch angegangen bist. Gab hier so einige Meldungen, dass der Dlc die Zählung, z.B. bei Dokumenten, beeinflusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 1 Stunde schrieb NEo250686: Hab eben das NG auf Überlebender angefangen und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Es gab ja ein Startgebiet! Dort fehlte tatsächlich ein Relikt und eine Herausforderung. Warum ich Trotzdem alle Relikte in der Liste habe weiss ich nicht, ich glaube nicht, dass ich zick mal zum doof war bis 60 zu zählen. Naja, oder du hast überlesen, dass dann dort nicht der Titel des Relikts, sondern 'Fundort: Syrien' oder so stand, wie @Cannstatt1893 schon angemerkt hatte Wie auch immer: GLÜCKWUNSCH an dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 19 Stunden schrieb NEo250686: Nein Nein ich nehme die Flasche mit Viereck auf. Dann schleiche hinter einen Gegner und drücke das eingeblendete Dreieck. Nun erwürgt sie ihn aber mit ihrem Bogen... Das Spiel mag mich echt nicht. Die 'Alle Herausforderungs-Trophie' ist auch verbuggt... Naja muss ja eh noch mal auf Überlebender durchspielen Du brauchst die Fähigkeit sonst kannste ewig mit Dreieck draufholzen mit der Flasche. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Nadia nach dem Kampf gegen die Hexe im Baba Yaga DLC finde für die Trophy "Freundliches Auf Wiedersehen" - Sprechen sie mit Nadia bevor sie das Gottlose Tal verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 nach dem kampf steht man doch lgeich neben nadia. sie steht in dem runden raum am tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Kann man eigentlich jederzeit alles holen? An manche Gebiete kommt man doch gar nicht mehr hin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Pfike: Kann man eigentlich jederzeit alles holen? An manche Gebiete kommt man doch gar nicht mehr hin oder? Ja, man kann jederzeit alles holen. Sollte man doch irgendwo nicht mehr hingelangen können (bspw. Berggipfel), dann gibt es dort auch nichts zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Wie kann man im Ausdauer Modus Gegner markieren? Mit seinem Partner zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Gerade eben schrieb Puppet1305: Wie kann man im Ausdauer Modus Gegner markieren? Mit seinem Partner zusammen? Gegner anvisieren und drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor einer Stunde schrieb Pollyplastics: Ja, man kann jederzeit alles holen. Sollte man doch irgendwo nicht mehr hingelangen können (bspw. Berggipfel), dann gibt es dort auch nichts zu holen. Ich wünschte, alle Spiele wären so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 das wäre doch langweilig. ich bleib bei meiner meinung. der punkteangriff ist der letzte rotz überhaupt. frag mich echt wer sich den ausgedacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.