Cannstatt1893 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hab auch Akropolis genutzt, leichte Gegner, alle auf einem Haufen. Aufschrecken, paar Meter zurück dass sie gesammelt kommen und eine Trophy nach der anderen geholt. Fand die Stelle mehr als genial dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Für die Akropolis hab ich leider nur das Video mit dem Gewehr. Nur den Text zur Akropolis hab ich im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Danke für die Tipps. Werde es heute abend auf jedenfall probieren Bearbeitet 8. November 2016 von DerTod84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hi habe ein Problem ich kann in besten Listen nicht die exorzismuskammer von niemanden auswählen bzw. die Karten für den punkteangriff.... kann mir jemand helfen und in meiner Liste wo ich selbst ein Punkte Angriff starten kann gibt es noch nicht mal die exorzismuskammer .... verstehe ich nicht kann mir jemand helfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Woher soll ich wissen das der Text nicht zum Video gehört? Video ist halt nicht Akropolis. Und wenn halt drunter steht "Hier ist ein Video dazu", dann geh ich davon aus dass es dazu gehört und nicht etwas anderes zeigt. So isses halt falsch beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Es wäre nur falsch, wenn ich schreiben würde "Hier ein Video zu der beschreibenen Vorgehensweise". So ist es nicht ganz genau formuliert. Ich schreib es morgen um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 2 Stunden schrieb 123alex1984: Hi habe ein Problem ich kann in besten Listen nicht die exorzismuskammer von niemanden auswählen bzw. die Karten für den punkteangriff.... kann mir jemand helfen und in meiner Liste wo ich selbst ein Punkte Angriff starten kann gibt es noch nicht mal die exorzismuskammer .... verstehe ich nicht kann mir jemand helfen bitte In dem Fall geh ich mal schwer davon aus, dass du die in der Story noch gar nicht gespielt hast!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeniko Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 17 Stunden schrieb DaKaTotal: Das Update 1.05, das gestern (?) erschienen, könnte interessant sein... da steht nämlich u.a. drin "Behebung eines Problems, welches die Freischaltung von Trophäen verhinderte". Eventuell sind die verbuggten Trophäen dadurch jetzt nicht mehr verbuggt. Wenn man eine Trophäe nicht erhalten hat, muss man das Spiel allerdings nochmal soweit spielen, bis man an den entsprechenden Freischaltpunkt kommt. Ich habe eben meinen 100%-Spielstand nochmal neu gestartet, die Trophäe für alle abgeschlossenen Missionen wurde nicht nachträglich freigeschaltet. Zudem hatte ich noch einen Spielstand mit 99%, bei dem ich nur noch die eine fehlende Herausforderung abschließen musste... dabei ist die Trophäe auch nicht nachträglich erschienen... Mööp.... Bei mir genauso. Dachte ich bekäme jetzt die Trophy für den ausgekauften Shop, aber nix kam! Dann warten wir mal noch 1 Update ab, bevor ich alles nochmal spielen und nochmal unendlich Münzen aufsammeln muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Domeniko: Bei mir genauso. Dachte ich bekäme jetzt die Trophy für den ausgekauften Shop, aber nix kam! Dann warten wir mal noch 1 Update ab, bevor ich alles nochmal spielen und nochmal unendlich Münzen aufsammeln muss ... Sind ja auch noch ein paar DLCs zu erspielen, daher nehm ich das grad recht locker ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 da die dlc's nicht wirklich so der bringer sind, warte ich mit dem wieterspielen bis die meisten bugs beseitigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Am 1.10.2016 um 15:06 schrieb steini0509: Wow, und schon zum doppelten Preis oder höher bei ebay.... Naja. Ach, find die gar net so schlecht. Baba Yaga hat einen guten Missionenstrang hinzugefügt, Ausdauer (+ Ausdauer Koop) hat mir echt Spaß gemacht, obwohl ich sowas eigentlich nicht sehr mag. Auf Croft Manor freu ich mich sehr (v.a. wegen VR-Unterstützung) - Cold Darkness kann ich noch nicht beurteilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 kann ich nicht nachvollziehen. im großen und ganzen sind die dlc's schwach und gemessen an dem umfang stimmt auch das preisleistungsverhältnis nicht wirklich. ist meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Konntet ihr den Coop-DLC ohne Probleme spielen? Ich bekomme keine Verbindung zum PSN-Freund. Ich finde nicht mal andere Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hey Leute, ich wollte gerade die 100% Trophie holen. Habe auch in jeden Gebiet 100% bekommen, aber die gesamt Statistik sagt mir, dass ich nur 99% hatte. Es liegt wohl an den Relikten dort steht bei mir ich habe 59/60. Mir wird aber in allen Gebieten angezeigt dass ich alle gesammt hätte. Sogar den bei Baba Yaga habe ich. Hat vll einer Liste für mich mit allen, dass ich diese mal mit meiner vergleichen kann, oder einen Tipp für mich? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 15 Minuten schrieb mitstreiter: Konntet ihr den Coop-DLC ohne Probleme spielen? Ich bekomme keine Verbindung zum PSN-Freund. Ich finde nicht mal andere Spieler. Also, bei uns ging das vor über einer Woche problemlos, sodass wir auch noch fast alle Single-Ausdauer-Sachen zusammen gemacht haben. Hm, keine Ahnung, was da nicht stimmen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 7 Stunden schrieb mitstreiter: Konntet ihr den Coop-DLC ohne Probleme spielen? Ich bekomme keine Verbindung zum PSN-Freund. Ich finde nicht mal andere Spieler. Hab im engerem Sinne das selbe Problem. Wenn ich mit einem Kumpel ein Spiel starte habe ich entweder zum Anfang nur einen schwarzen Bildschirm oder die Verbindung kackt nach 10 oder 30 Minuten ab. Es kommt aber auch vor das mein Kumpel auf der Stelle läuft und wir dennoch zusammen spielen können (Herausforderungen abschließen z.B.), können aber das Spiel nicht normal beenden (Helikopter rufen). Bei anderen Leuten besteht genau das selbe Problem. Ist ziemlich ärgerlich, weil der Koopmodus ist mit einem Kumpel schon cool. Selbst die Rolle des Hosts wurde gewechselt und das Problem bestand immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Jetzt, wo du's sagst, stimmt! Wir hatten einmal das Problem, dass mein Koop-Partner mich nicht gesehen hat und da haben wir sicherheitshalber auch neu gestartet und dann bin ich 1x relativ am Anfang des Spiels rausgeflogen, aber das war's auch schon. Und gefunden haben wir uns immer sofort und konnten ohne Probleme sofort die Sessions starten. Wirklich merkwürdig, dass es da so krasse Probleme zu geben scheint. Bearbeitet 9. November 2016 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hi kann mir jemand sagen wie ich an die beiden Dinger drankomme? Die beiden Seilrutschen rechts sind nicht mehr da und vom Geothermalen Tal komme ich auch nicht zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Raidar: Hi kann mir jemand sagen wie ich an die beiden Dinger drankomme? Die beiden Seilrutschen rechts sind nicht mehr da und vom Geothermalen Tal komme ich auch nicht zurück. Beim nächsten Basislager per Schnellreise zur Mine zurück. Eventuell musst Du die Story weiter vorantreiben, bis die Reise möglich ist. Dann in das Loch klettern (die kleine hufeisenförmige Formation auf der Karte), und nach rechts in den Gang abspringen. Vorsicht vor der Stachelfalle unter Dir!! Das Dokument liegt in einer Nische, rechts oberhalb. Dann weiter zum Abgrund. Hier springst Du auf die zwei Säulenfragmente, zum nächsten Gang. Links die Treppe hoch und mittels der Stangen über den zweiten Abgrund schwingen. Direkt um die Ecke ist das Überlebensversteck. Den Weg zurück kennst Du ja. Bearbeitet 10. November 2016 von H15LGER edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 OMG wie konnte ich das Loch denn übersehen Bin da sicher tausend mal vorbeigerannt beim Weg suchen. Tausend dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.