Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

Hi habe ein Problem ich kann in besten Listen nicht die exorzismuskammer von niemanden auswählen bzw. die Karten für den punkteangriff.... kann mir jemand helfen 

und in meiner Liste wo ich selbst ein Punkte Angriff starten kann gibt es noch nicht mal die exorzismuskammer .... verstehe ich nicht kann mir jemand helfen bitte 

vor 2 Stunden schrieb 123alex1984:

Hi habe ein Problem ich kann in besten Listen nicht die exorzismuskammer von niemanden auswählen bzw. die Karten für den punkteangriff.... kann mir jemand helfen 

und in meiner Liste wo ich selbst ein Punkte Angriff starten kann gibt es noch nicht mal die exorzismuskammer .... verstehe ich nicht kann mir jemand helfen bitte 

In dem Fall geh ich mal schwer davon aus, dass du die in der Story noch gar nicht gespielt hast!?

vor 17 Stunden schrieb DaKaTotal:

Das Update 1.05, das gestern (?) erschienen, könnte interessant sein... da steht nämlich u.a. drin "Behebung eines Problems, welches die Freischaltung von Trophäen verhinderte". Eventuell sind die verbuggten Trophäen dadurch jetzt nicht mehr verbuggt.

Wenn man eine Trophäe nicht erhalten hat, muss man das Spiel allerdings nochmal soweit spielen, bis man an den entsprechenden Freischaltpunkt kommt. Ich habe eben meinen 100%-Spielstand nochmal neu gestartet, die Trophäe für alle abgeschlossenen Missionen wurde nicht nachträglich freigeschaltet. Zudem hatte ich noch einen Spielstand mit 99%, bei dem ich nur noch die eine fehlende Herausforderung abschließen musste... dabei ist die Trophäe auch nicht nachträglich erschienen...

Mööp....

Bei mir genauso. Dachte ich bekäme jetzt die Trophy für den ausgekauften Shop, aber nix kam!

Dann warten wir mal noch 1 Update ab, bevor ich alles nochmal spielen und nochmal unendlich Münzen aufsammeln muss ...

vor 3 Stunden schrieb Domeniko:

Bei mir genauso. Dachte ich bekäme jetzt die Trophy für den ausgekauften Shop, aber nix kam!

Dann warten wir mal noch 1 Update ab, bevor ich alles nochmal spielen und nochmal unendlich Münzen aufsammeln muss ...

Sind ja auch noch ein paar DLCs zu erspielen, daher nehm ich das grad recht locker ;-)

Am 1.10.2016 um 15:06 schrieb steini0509:

Wow, und schon zum doppelten Preis oder höher bei ebay.... Naja. 

Ach, find die gar net so schlecht. Baba Yaga hat einen guten Missionenstrang hinzugefügt, Ausdauer (+ Ausdauer Koop) hat mir echt Spaß gemacht, obwohl ich sowas eigentlich nicht sehr mag. 

Auf Croft Manor freu ich mich sehr (v.a. wegen VR-Unterstützung) - Cold Darkness kann ich noch nicht beurteilen...

Hey Leute,

ich wollte gerade die 100% Trophie holen.

Habe auch in jeden Gebiet 100% bekommen, aber die gesamt Statistik sagt mir, dass ich nur 99% hatte.

Es liegt wohl an den Relikten dort steht bei mir ich habe 59/60. 

Mir wird aber in allen Gebieten angezeigt dass ich alle gesammt hätte. Sogar den bei Baba Yaga habe ich.

Hat vll einer Liste für mich mit allen, dass ich diese mal mit meiner vergleichen kann, oder einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

vor 15 Minuten schrieb mitstreiter:

Konntet ihr den Coop-DLC ohne Probleme spielen? Ich bekomme keine Verbindung zum PSN-Freund. Ich finde nicht mal andere Spieler.

Also, bei uns ging das vor über einer Woche problemlos, sodass wir auch noch fast alle Single-Ausdauer-Sachen zusammen gemacht haben. Hm, keine Ahnung, was da nicht stimmen könnte...

vor 7 Stunden schrieb mitstreiter:

Konntet ihr den Coop-DLC ohne Probleme spielen? Ich bekomme keine Verbindung zum PSN-Freund. Ich finde nicht mal andere Spieler.

Hab im engerem Sinne das selbe Problem. Wenn ich mit einem Kumpel ein Spiel starte habe ich entweder zum Anfang nur einen schwarzen Bildschirm oder die Verbindung kackt nach 10 oder 30 Minuten ab. Es kommt aber auch vor das mein Kumpel auf der Stelle läuft und wir dennoch zusammen spielen können (Herausforderungen abschließen z.B.), können aber das Spiel nicht normal beenden (Helikopter rufen). 

Bei anderen Leuten besteht genau das selbe Problem. Ist ziemlich ärgerlich, weil der Koopmodus ist mit einem Kumpel schon cool. Selbst die Rolle des Hosts wurde gewechselt und das Problem bestand immer noch.

Jetzt, wo du's sagst, stimmt! Wir hatten einmal das Problem, dass mein Koop-Partner mich nicht gesehen hat und da haben wir sicherheitshalber auch neu gestartet und dann bin ich 1x relativ am Anfang des Spiels rausgeflogen, aber das war's auch schon. Und gefunden haben wir uns immer sofort und konnten ohne Probleme sofort die Sessions starten.

Wirklich merkwürdig, dass es da so krasse Probleme zu geben scheint.

Bearbeitet von stiller

vor einer Stunde schrieb Raidar:

Hi kann mir jemand sagen wie ich an die beiden Dinger drankomme? Die beiden Seilrutschen rechts sind nicht mehr da und vom Geothermalen Tal komme ich auch nicht zurück.

Rise of the Tomb Raider.jpg

Beim nächsten Basislager per Schnellreise zur Mine zurück.

Eventuell musst Du die Story weiter vorantreiben, bis die Reise möglich ist.

Dann in das Loch klettern (die kleine hufeisenförmige Formation auf der Karte), und nach rechts in den Gang abspringen.

Vorsicht vor der Stachelfalle unter Dir!!

Das Dokument liegt in einer Nische, rechts oberhalb.

Dann weiter zum Abgrund. Hier springst Du auf die zwei Säulenfragmente, zum nächsten Gang. Links die Treppe hoch und mittels der Stangen über den zweiten Abgrund schwingen.

Direkt um die Ecke ist das Überlebensversteck.

Den Weg zurück kennst Du ja. :biggrin5:

Bearbeitet von H15LGER
edit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...