Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Cannstatt1893:

 

Ich hab während der Story noch nicht darauf geschaut, doch als erstes würden mir die 9 Nebenquests einfallen. Kann es sein dass du die in der Story noch nicht alle hast und damit den entsprechenden Punktangriff noch nicht absolvieren kannst? Sprich: sind es bei dir auch wirklich 27 an der Zahl?

 Ich bin schon komplett durch mit dem Spiel. Habe alle Punktangriffe gemacht, sind mehr als 27, auch Hexenhöhle. Ich glaube 28 oder 29 sind es in meiner Liste. Verbuggt war bei mir bisher "nur" Frau des Volkes. Und jetzt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Cannstatt1893:

 

Auf dem höchsten brauchst nicht, Überlebender reicht ja. Zudem kannst danach ja in der freien Welt umher reisen. Sprich: ein Durchgang reicht vollkommen.

Man braucht nur auf  "Überlebender" durchzuspielen? Und ich Idiot fange auf dem höchsten Schwiriegkeitsgrad an. :D

Nein nein, zu schwer ist der selbst nicht. Man muss nur aufpassen, dass man nicht stirbt, sonst muss man von seinem letzten Speicherpunkt erneut beginnen. Und auf dem höchsten Grad speichert man nur an Lagerfeuern.

Es nervt eben nu, wenn man viel gesammelt hat und man durch Dummheit mal stirbt. Hat man nicht zeitnah gespeichert, muss man alles neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Prototype1994:

Es nervt eben nu, wenn man viel gesammelt hat und man durch Dummheit mal stirbt. Hat man nicht zeitnah gespeichert, muss man alles neu machen.

 

Echt? Dann werden auch die Sammelsachen nicht abgespeichert? Dann hängt das auch mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, denn normalerweise braucht man sich dann ja nicht mehr drum zu kümmern, wenn man's einmal eingesammelt hat :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

 

Echt? Dann werden auch die Sammelsachen nicht abgespeichert? Dann hängt das auch mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, denn normalerweise braucht man sich dann ja nicht mehr drum zu kümmern, wenn man's einmal eingesammelt hat :;):

Ja, leider. Wenn man auf "Extrem-Überlebender" spielt, speichert man gar nichts. Gutes Beispiel. Habe vorgestern angefangen. Bin nach Sibirien gekommen und dort gleich am Anfang wegen einer Unachtsamkeit beim Klettern gestorben. Ende vom Lied war, nochmal alles sammeln und es irgendwie bis zum ersten Lagefeuer schaffen. :D

 

Wie sieht es mit "Überlebender" aus? Speichert es die Sachen dort gleich? Wie sind die Speicherpunkte verteilt? Kann man auch nur immer an einem Lagerfeuer speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Prototype1994:

Ja, leider. Wenn man auf "Extrem-Überlebender" spielt, speichert man gar nichts. Gutes Beispiel. Habe vorgestern angefangen. Bin nach Sibirien gekommen und dort gleich am Anfang wegen einer Unachtsamkeit beim Klettern gestorben. Ende vom Lied war, nochmal alles sammeln und es irgendwie bis zum ersten Lagefeuer schaffen. :D

 

Wie sieht es mit "Überlebender" aus? Speichert es die Sachen dort gleich? Wie sind die Speicherpunkte verteilt? Kann man auch nur immer an einem Lagerfeuer speichern?

Hab gleich auf Überlebender gespielt und speichert sehr sehr oft Items werden sofort gespeichert und auch so sind die Checkpoints sehr fair. 

Was hilfreich ist, ist den Baba Yaga dlc mit dem Story Verlauf zu machen da man da nen Bogen bekommt der besondere Giftpfeile hat ;) mehr will ich aber garnicht spoilern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe ein Problem mit der Trophy dreifach Bedrohung. Ich bekomme es einfach nicht hin. Auf der XBox gab es ja wohl die Möglichkeit auf Fässer zu schießen jedoch scheint das nicht mehr zu funktionieren. Und das was im Video gezeigt wird klappt einfach nicht. auch die Waffe ist irgendwie zu schwach...mach ich was falsch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update 1.05, das gestern (?) erschienen, könnte interessant sein... da steht nämlich u.a. drin "Behebung eines Problems, welches die Freischaltung von Trophäen verhinderte". Eventuell sind die verbuggten Trophäen dadurch jetzt nicht mehr verbuggt.

 

Wenn man eine Trophäe nicht erhalten hat, muss man das Spiel allerdings nochmal soweit spielen, bis man an den entsprechenden Freischaltpunkt kommt. Ich habe eben meinen 100%-Spielstand nochmal neu gestartet, die Trophäe für alle abgeschlossenen Missionen wurde nicht nachträglich freigeschaltet. Zudem hatte ich noch einen Spielstand mit 99%, bei dem ich nur noch die eine fehlende Herausforderung abschließen musste... dabei ist die Trophäe auch nicht nachträglich erschienen...

 

Mööp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DerTod84:

Hey, ich habe ein Problem mit der Trophy dreifach Bedrohung. Ich bekomme es einfach nicht hin. Auf der XBox gab es ja wohl die Möglichkeit auf Fässer zu schießen jedoch scheint das nicht mehr zu funktionieren. Und das was im Video gezeigt wird klappt einfach nicht. auch die Waffe ist irgendwie zu schwach...mach ich was falsch?

 

 

Nutz eine Karte bei der die Schrot alle Upgrades hatte, bei mir hat es auch erst dann geklappt. Davor war die schlicht zu schwach und hat mir maximal 2 erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Hast es mal mit der Liste im Leitfaden abgeglichen? Da siehst ja im Spoiler alle Punktangriffe.

 

Du hattest recht. Mein Fehler war, da die Trophäe Frau des Volkes verbuggt ist, dass ich einen Speicherstand vor der letzten Mission (Grab) aufbewahrt hatte, also 99%. Deshalb fehlte mir das eine Grab bei den Punktangriffen. Hatte da 28 von 29 Karten. Hat jetzt geklappt.

Aber der Patch hat leider nicht für die Freischaltung der "Frau des Volkes" genützt. Kommt nach wie vor nicht, wenn ich die Mission abschließe und zur Frau gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen macht man die Schrotflinten-Trophäe auch in Kapitelwiederhoung "ELITE", wo man die Upgrades hat. Dann hat man auch alle Upgrades und geht dann in die Sowjet-Anlage und killt dort 3 auf einmal. Also dort wo man den Tank zerstören muss. 2 Gegner vorher töten, damit die nicht stören und dann stehen die 3 Gegner irgendwann am Tank zusammen. Zielen, abdrücken und fertig. Und nicht an der Stelle im Video im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb MarcelGK:

Genau das ist doch im Video im Leitfaden zu sehen? :sosp:

 

Ist das im Video nicht in der 'Akropolis'? Also bei mir hat es dort geklappt, zwar nicht gleich beim ersten Mal, aber dann doch, zumal man den Checkpoint ja auch schnell laden kann, wenn's nicht geklappt hat (geht eben auch ziemlich leicht, wenn man die Karte mit der Schrotflinte auf Stufe V hat) :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Das ist im Leitfaden:

 

 

Ich hab das an der gleichen Stelle gemacht wie die 5 Gewehr Kills in 10 Sekunden, das hat beides beim ersten Versuch geklappt. Glaube war auch Akropolis.

 

Okay, dann war das ein anderes Video, was ich gesehen hatte mit der 'Akropolis'. Da hab ich nämlich auch die ganzen Sachen gemacht: Schrotflintenkills, Gewehrkills, Revolverkills (ohne nachladen) und die Giftpfeile :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...