Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

Normalerweise ist genau an der oberen Station ein Feuer. Wundert mich, dass du dort einfach vorbeigelaufen bist, da das direkt auf dem Weg liegt. Normalerweise sollte sich aber der Hebel betätigen lassen.

Evtl. geht es dann noch über das Expeditions-Menü. Da du ja sowieso ein Punkteangriff für Baba Yaga machen musst. Da solltest du dann wohl wieder dran vorbei kommen.

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

bei der DLC kaltes finsternis. ich habe 5 gefangene gerettet und kann keinen weiteren mehr finden. habe jede ecke angeschaut, anscheinend sollen 9 gefangene da sein >.<

wenn man zu früh einen turm macht, dann verschwinden z.b. erscheinen welche nicht?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute es eher andersherum. Mach mal den 2. Turm, dann besuche die Gebiete, unten links und unten rechts, auf der Karte.

Außerdem sagt Nadia nicht alle Orte zeitnah an, soll heissen, wenn man einen Bereich betritt. Bin selber über Gefangene gestolpert, bevor sie angezeigt wurden. :heli:

Bearbeitet von H15LGER
edit

vor 19 Stunden schrieb Speed1608:

Mal eine andere Frage zu Baba Yaga, ich konnte nicht sofort alle Dokumente einsammeln weil ich den Haken zum Schwingen noch nicht hatte . Nun habe ich diesen und will wieder durchs gottlose Tal zurück zum Hexentempel allerdings kann ich den Hebel nicht betätigen durch den das Haus angefahren kommt. Ein Lager zur Schnellreise habe ich ebenfalls nicht dort. 

Wie komme ich nun dahin zurück ? Kann mir da jemand helfen? 

vor 6 Stunden schrieb Fluff:

Normalerweise ist genau an der oberen Station ein Feuer. Wundert mich, dass du dort einfach vorbeigelaufen bist, da das direkt auf dem Weg liegt. Normalerweise sollte sich aber der Hebel betätigen lassen.

Evtl. geht es dann noch über das Expeditions-Menü. Da du ja sowieso ein Punkteangriff für Baba Yaga machen musst. Da solltest du dann wohl wieder dran vorbei kommen.

Wenn Du das 2. Lagerfeuer bei der Hexenhöhle nicht entzündet hast, könnte dies der Todesstoß für die Trophäe gewesen sein. Nach Abschluss der Baba Yaga Story, konnte ich den Hebel, bei einem späteren Besuch, auch nicht mehr bewegen. Allerdings hatte ich schon alles eingesammelt und beide Basislager.

Über Punktangriff oder Kapitelwiederholung (Elite), dürfte es auch nicht funktionieren, da beides sofort nach dem Sieg über die Hexe endet. Während dem Kampf kann man, meines Wissens, keine Dokumente finden. :banghead:

Bearbeitet von H15LGER
edit

Am 4.11.2016 um 10:53 schrieb Puppet1305:

Kannst auch Punktangriffe wiederholen dann bekommst du immer 10.000 Credits bei Gold Bewertung ^^

Am Ende des Spiels hat man so um die 120000 Credits zumindest bei mir den Rest einfach per Angriffe reinholen und dann einfach das günstigste Karten Paket kaufen mit den Credits!

Ja so mache ich es gerade haha:D

ich merke schon des gibt gut viele credits.

danke für die Antwort:applaus:

Am 4.11.2016 um 20:35 schrieb Speed1608:

Mal eine andere Frage zu Baba Yaga, ich konnte nicht sofort alle Dokumente einsammeln weil ich den Haken zum Schwingen noch nicht hatte . Nun habe ich diesen und will wieder durchs gottlose Tal zurück zum Hexentempel allerdings kann ich den Hebel nicht betätigen durch den das Haus angefahren kommt. Ein Lager zur Schnellreise habe ich ebenfalls nicht dort. 

Wie komme ich nun dahin zurück ? Kann mir da jemand helfen? 

Einfach beim Hebel in dir Schlucht fallen lassen dann spawnd das Haus ;)

vor 53 Minuten schrieb Prototype1994:

Wäre es empfehlenswert die Story komplett auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abzuschließen ohne die Sammelgegenstände und danach noch einen Speedrun oder sollte man das gleich alles zusammen machen? 

Auf dem höchsten brauchst nicht, Überlebender reicht ja. Zudem kannst danach ja in der freien Welt umher reisen. Sprich: ein Durchgang reicht vollkommen.

vor 46 Minuten schrieb Prototype1994:

Wäre es empfehlenswert die Story komplett auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abzuschließen ohne die Sammelgegenstände und danach noch einen Speedrun oder sollte man das gleich alles zusammen machen? 

Kann mich Cannstatt1893 nur anschliessen.

'Überlebender' ist jetzt nicht sooo schwer, dass man verzweifeln müsste. xD

Die Spielwiese wird vielleicht ein wenig taktischer und sneaklastiger. Spätestens, wenn wenn die Giftpfeile zur Verfügung stehen, ist jede Gegnersituation gut lösbar. 

Außerdem gibt es in 'nem zweiten Durchlauf absolut nicht neues zu entdecken.

ich fürchte, dass die trophäe heimräuber (DLC croft-anwesen) verbuggt ist.

angeblich habe 53/54 relikte gesammelt, wenn ich aber die relikte selbst durchzähle, komme ich jedes mal auf 54 stück, das heißt, eines dürfte er nicht gezählt haben. ist noch jemand von diesem problem heimgesucht worden?

oder vielleicht zählt auch eines von den relikten nicht zu den insgesamt 54 stück? ich habe mir die mühe gemacht und im spoiler alle relikte abgeschrieben, die ich gefunden habe - vielleicht wäre jemand so nett und könnte sie mit seiner liste abgleichen. ich habe sie so aufgelistet, wie sie auch im spiel aufgezählt sind:

Spoiler

Sonnenförmiges Schild

Leerer Brief

Leerer Brief (enthüllt)

Ägyptische Krone

Amelias Anhänger

Hieroglyphenblatt

Expeditionskarte - 1 von 2

Expeditionskarte - 2 von 2 (enthüllt)

Expeditionskarte - 2 von 2

Foto von Lara, Richard und Ana

Altes Schachbrett

Laras Zeichnung aus der Kindheit

Notiz von Winston

Foto von Lara mit ägyptischer Krone

Fallenmechanismus

Mumienbär

Tonabdruck von Laras Hand

Foto von Amelia mit Lara

Foto von Amelia und Lare beim Malen

Galerie-Flugblatt

Amelias Parfumfläschen

Foto von Amelia am Hochzeitstag

Croft-Karaffe

Amelias Ehering

Ägyptisches Kreuz

Uroboros-Amulett

Jadedrachen-Statue

Antike Anubis-Büste

Phönix-Figur

Büste von Benjamin Croft

Unbekannte Büste

Büste von Richard Croft

Croft-Familienwappen

Position: Croft-Anwesen

Anas Zigarettenetui

Afrikanische Maske

Lord Crofts Kodex

Lord Crofts unveröffentliches Manuskript

Antike Karte von Nordsyrien

Tibetanische Schriftrolle

Taschenuhr

Die Wahrheit hinter dem Mythos

Lord Crofts Diplom

Ägptisches Hieroglyhpenbuch

Altes Feuerzeug

Taschenlampe

Hauptschlüssel

Brecheisen

Fehlende Renovierungsplanseite

Foto der Bibliothek

Renovierungspläne

Der Atlas

Roths Pistolen

Yamatai-Schwert

Ich schau nacher gleich mal nach, kein Problem :)

Gibt auch ein guten englischen Guide mit Timestamps zu den einzelnen Relikten.

***edit***

Ich pack es mal in Spoiler:

Spoiler

Ist die goldene Rose, hat mir witzigerweise auch gefehlt. Ist unten in der Familiengruft, ich meine glech nach den Treppen rechts in der Ecke auf einen Tisch/Schrein.

Bearbeitet von Cannstatt1893

vor 3 Stunden schrieb rox pearl:

Moin allesamt,

Ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen. un zwar zum coop ausdauer, wie zum henker kann man feinde markieren, die dann der partner erledigt. wir haben schon einiges ausprobiert aber nie hat es gezählt. und ja die herausforderung war aktiv:D

Danke im vorraus!

Mfg

Hab selber noch kein coop-Spiel gemacht, aber ein Video gesehen bei dem kurz ein Hinweis aufploppte. Das war zwar bei einer Ressource, dürfte aber bei Feinden genau so funktionieren.

Gegner anvisieren :l2: und :x: drücken.

Vielleicht auch gedrückt halten, ging alles ziemlich schnell. :emot-glasses:

Bearbeitet von H15LGER
edit

vor einer Stunde schrieb Moosbrand:

Habe die Trophäe 39Sdeea50.png Weiter so

nicht erhalten, obwohl ich alle Punktangriffe gemacht habe, alle auf Gold, außer Kupferbergwerk auf Silber. Merkwürdig.

Ich hab während der Story noch nicht darauf geschaut, doch als erstes würden mir die 9 Nebenquests einfallen. Kann es sein dass du die in der Story noch nicht alle hast und damit den entsprechenden Punktangriff noch nicht absolvieren kannst? Sprich: sind es bei dir auch wirklich 27 an der Zahl?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...