Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: High Dynamic Range (Hoher Dynamikumfang) oder auch Hochkontrast im Deutschen. HDR wiedergibt die Grafik mit hohen Helligkeitsunterschiede sehr detailreich, soweit ich informiert bin. Achso!! Und das muss ich haben? Wenn ja wie? ist damit das HDMI Kabel gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb Saskia0107: Achso!! Und das muss ich haben? Wenn ja wie? ist damit das HDMI Kabel gemeint? kleine Erklärung: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/sound---screen/ps4--how-to-get-hdr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Und wo bestellt man am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb Saskia0107: Und ich hätte da noch 'ne frage, die PS4 Pro kommt ja erst am November raus, und da hat man gesehen das man die Grafik usw.. selber einstellen kann, geht das auch bei der normalen PS4? Die normale PS4 bietet nur HDR, keine höhere Auflösung oder eine höhere Framerate. Und damit du was von dem HDR siehst, benötigst du einen modernen TV der HDR-fähig ist (Hier sollte man auf darauf achten, die aktuellen Kabelstandards zu verwenden). Soweit bekannt ist, gibt es HDR-fähige TV´s auch nur mit 4K-Auflösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 ich freue mich auch riesig drauf. Der Vorgänger hat mir gut gefallen und ich hoffe, dass dieser Teil noch mehr zu bieten hat. ich freue mich auch riesig drauf. Der Vorgänger hat mir gut gefallen und ich hoffe, dass dieser Teil noch mehr zu bieten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hab das Spiel bei MC Game vorbestellt, wurde heute schon verschickt. Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Audi4Live: Hab das Spiel bei MC Game vorbestellt, wurde heute schon verschickt. Läuft Danke für die Info, bei mir ist doch tatsächlich die Mail im Spam gelandet. Das wäre eine schöne Überraschung geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Am 6.10.2016 um 06:57 schrieb WiP: kleine Erklärung: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/sound---screen/ps4--how-to-get-hdr/ Ok, danke. - Gibt es bei Tomb Raider ein Fotomodus vlt.? Am 6.10.2016 um 15:03 schrieb akki_jayjo: Die normale PS4 bietet nur HDR, keine höhere Auflösung oder eine höhere Framerate. Und damit du was von dem HDR siehst, benötigst du einen modernen TV der HDR-fähig ist (Hier sollte man auf darauf achten, die aktuellen Kabelstandards zu verwenden). Soweit bekannt ist, gibt es HDR-fähige TV´s auch nur mit 4K-Auflösung. Ok, nützt dann eig. nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Gamesware hat es bereits auf Lager und verschickt für 57.99€, wer Lust hat kann es ja da bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Killersocke10: Gamesware hat es bereits auf Lager und verschickt für 57.99€, wer Lust hat kann es ja da bestellen. Grotte versendet auch seit heute für 55,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ist nur die Frage, ob es heute noch verschickt wird, wenn man jetzt bestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Ist nur die Frage, ob es heute noch verschickt wird, wenn man jetzt bestellt ^^ ich denk mal heute bestimmt nicht mehr, daher rechtzeitig vorbestellen edit: Versand am selben Tag bei Bestellung bis 17:45 Uhr Bearbeitet 7. Oktober 2016 von Misterzed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 40 Minuten schrieb Misterzed: Grotte versendet auch seit heute für 55,49€ Na dann.hat man ja die Qual der Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Conrad hat auch gerade ne Versandbestätigung geschickt edit: gerade ne Mail von DHL, dass das Paket morgen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 meins ist auch angekommen. habe 49 euro bezahlt. da der laden in meinem ort ist, habe ich es heute morgen per perönlicher lieferung im briefkasten gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hat es schon jemand in einem MediaMarkt / Saturn / Gamestop gesichtet? Ich geh gleich einkaufen und versuche mein Glück mal im örtlichen MediaMarkt, werde berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb MarcelGK: Conrad hat auch gerade ne Versandbestätigung geschickt edit: gerade ne Mail von DHL, dass das Paket morgen kommt Ich hab Abholung in Filiale gemacht.Vorhin bei Conrad gewesen keine Chance.Soll am Montag anrufen ob es eventuell schon da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich habe meins bei GS vor Ort bestellt. Ich gehe aber stark vom 11. aus. Finde ich jetzt aber auch nicht so dramatisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb caz2k: Hat es schon jemand in einem MediaMarkt / Saturn / Gamestop gesichtet? Ich geh gleich einkaufen und versuche mein Glück mal im örtlichen MediaMarkt, werde berichten. Also Mediamarkt in Berlin-Tempelhof sagte nur "wir wissen nicht wann wir es geliefert bekommen, spätestens Dienstag." Ichkomm nachher vielleicht nochmal dran vorbei, sonst wirds wohl Montag abend. Viel spaß allen die es schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Gibt es eig. ein Fotomodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.