Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

High Dynamic Range (Hoher Dynamikumfang) oder auch Hochkontrast im Deutschen. 

HDR wiedergibt die Grafik mit hohen Helligkeitsunterschiede sehr detailreich, soweit ich informiert bin.

Achso!! Und das muss ich haben? Wenn ja wie? ist damit das HDMI Kabel gemeint?

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Saskia0107:

Und ich hätte da noch 'ne frage, die PS4 Pro kommt ja erst am November raus, und da hat man gesehen das man die Grafik usw.. selber einstellen kann, geht das auch bei der normalen PS4?

Die normale PS4 bietet nur HDR, keine höhere Auflösung oder eine höhere Framerate. Und damit du was von dem HDR siehst, benötigst du einen modernen TV der HDR-fähig ist (Hier sollte man auf darauf achten, die aktuellen Kabelstandards zu verwenden). Soweit bekannt ist, gibt es HDR-fähige TV´s auch nur mit 4K-Auflösung.

Geschrieben

ich freue mich auch riesig drauf. Der Vorgänger hat mir gut gefallen und ich hoffe, dass dieser Teil noch mehr zu bieten hat. 

ich freue mich auch riesig drauf. Der Vorgänger hat mir gut gefallen und ich hoffe, dass dieser Teil noch mehr zu bieten hat. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Audi4Live:

Hab das Spiel bei MC Game vorbestellt, wurde heute schon verschickt. Läuft xD

Danke für die Info, bei mir ist doch tatsächlich die Mail im Spam gelandet. Das wäre eine schöne Überraschung geworden :D 

Geschrieben
Am 6.10.2016 um 06:57 schrieb WiP:

Ok, danke.

- Gibt es bei Tomb Raider ein Fotomodus vlt.?

Am 6.10.2016 um 15:03 schrieb akki_jayjo:

Die normale PS4 bietet nur HDR, keine höhere Auflösung oder eine höhere Framerate. Und damit du was von dem HDR siehst, benötigst du einen modernen TV der HDR-fähig ist (Hier sollte man auf darauf achten, die aktuellen Kabelstandards zu verwenden). Soweit bekannt ist, gibt es HDR-fähige TV´s auch nur mit 4K-Auflösung.

Ok, nützt dann eig. nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb MarcelGK:

Ist nur die Frage, ob es heute noch verschickt wird, wenn man jetzt bestellt ^^

• ich denk mal heute bestimmt nicht mehr, daher rechtzeitig vorbestellen :applaus:

edit:

Versand am selben Tag bei Bestellung bis 17:45 Uhr 

Bearbeitet von Misterzed
Geschrieben

Hat es schon jemand in einem MediaMarkt / Saturn / Gamestop gesichtet?

Ich geh gleich einkaufen und versuche mein Glück mal im örtlichen MediaMarkt, werde berichten.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb MarcelGK:

Conrad hat auch gerade ne Versandbestätigung geschickt :)

edit: gerade ne Mail von DHL, dass das Paket morgen kommt :willy_nilly:

Ich hab Abholung in Filiale gemacht.Vorhin bei Conrad gewesen keine Chance.Soll am Montag anrufen ob es eventuell schon da ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb caz2k:

Hat es schon jemand in einem MediaMarkt / Saturn / Gamestop gesichtet?

Ich geh gleich einkaufen und versuche mein Glück mal im örtlichen MediaMarkt, werde berichten.

Also Mediamarkt in Berlin-Tempelhof sagte nur "wir wissen nicht wann wir es geliefert bekommen, spätestens Dienstag." Ichkomm nachher vielleicht nochmal dran vorbei, sonst wirds wohl Montag abend.

Viel spaß allen die es schon haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...