Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

hey schatzjäger ^^ :)

hab mal ne frage zur Beerdigungs Trophy, hätte ich gleich nach den Tod von Person XY (name nenne ich aus spoiler gründen nicht), gleich zu der besagten stelle gehen müssen oder ist es egal? bin nach beenden des spiels zur stelle gegangen und die Beerdigung war nicht da, ein bug ?

Ich hab sie selber verpasst und bin später hin da war sie auch vorbei bin aber langsam Richtung Grabstein, Lara senkt den Kopf und dann kam die Trophäe, einfach mal probieren ;)

vor 17 Minuten schrieb Trophäensammler:

wo genau war denn der Grabstein? versuche ich später mal danke für den Tipp :)

Im geothermalen Tal.

Vom Basislager 'Kammlinie',  (hieß das so? oben links) gehst Du ein kleines Stück nach Süden und sofort links um den Felsen herum, in Richtung Wasserfall.

Bearbeitet von H15LGER
Zusatz

Hi,

Beim Punktangriff Kammer der Seelen hält die sich bei mir nicht an der Einwand fest.

Die,nachdem man sich gleich am Anfang durch den Gang geschossen hat.

Ich Schwung da normal Rüben,drück Viereck,dann zappelt die nur blöde und fällt runter.

Hat jemand dasselbe Problem?Wäre das letzte was mir zu Platin fehlt 

vor 29 Minuten schrieb Snert:

Hi,

Beim Punktangriff Kammer der Seelen hält die sich bei mir nicht an der Einwand fest.

Die,nachdem man sich gleich am Anfang durch den Gang geschossen hat.

Ich Schwung da normal Rüben,drück Viereck,dann zappelt die nur blöde und fällt runter.

Hat jemand dasselbe Problem?Wäre das letzte was mir zu Platin fehlt 

schau mal, ob du nicht zufällig eine karte drin hast, wo man quadrat halten muss.

vor 6 Stunden schrieb scarver4:

Ob ich aber alles auf gold schaffe, ohne zig Versuche, werde ich sehen. aber so wie es ausschaut, darf der Multiplikator nicht abreißen.

Der Kombozähler darf schon abreißen. Wichtig ist nur das du bis dahin soviel Punkte gesammelt hast das es quasi egal ist.

Bei etlichen Kämpfen bin ich trotz Giftpfeilspammen durch irgendeinen dummen Querschläger doch getroffen worden und es hat dicke zu Gold gereicht.

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

Zum DLC "kalte Finsternis"

gibt es nen Trick bei den 5 Kopfschüssen mit dem Bogen in 1:00?

Da gibt's doch die Karte, welche die Zeit in der Nähe von getöteten Gegnern verlangsamt...

Hab's selbst noch nicht versucht, allerdings ging mir bei dieser Karte, genau die Trophy durch den Kopf.

vor 5 Minuten schrieb Kuppi:

Da gibt's doch die Karte, welche die Zeit in der Nähe von getöteten Gegnern verlangsamt...

Hab's selbst noch nicht versucht, allerdings ging mir bei dieser Karte, genau die Trophy durch den Kopf.

Mhhh....ich weiß das nicht. heute mache ich sowieso nix mehr, erst Sonntag wieder. Vielleicht kann das jemand mit der Karte bestätigen :)

vor 12 Minuten schrieb MarcelGK:

Nimm lieber Große Köpfe. Die laufen selten so nah beieinander, als dass die in den Radius der Zeitlumpe reinfallen. Nen Spot weiter oben suchen, gucken ob 5 Gegner in der Nähe sind und dann los^^

Das mit den großen Köpfen ist gut :)

Daran habe ich gar nicht gedacht :D

vor 6 Minuten schrieb Wattwurm:

Habe garantiert 5 Kopfschusse innerhalb von 5 Minuten gemacht und dennoch keine Trophy erhalten ;)

Trotz dieses roten Vierecks und kreis mit punkt (kopfschusssymbol).

Jetzt habe ich keine geeigneten Karten mehr. :(

5 in 1 min...

Normale Pfeile genommen, Herausforderung ausgewählt?

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Jo...

Vielleicht einen anderen Tag nochmal probieren

Hab' das Ding, auf Anhieb...

Taktik sah' so aus:

Grosskopf-Feinde, Jagdgespür, Bogenmeister, Todesatem V und Alpha-Raubtiermeister als Karten gesetzt, 

die ersten beiden Karten hätten sicher genügt, aber sicher ist sicher.

"Wirbelndes Blatt" als Herausforderung gewählt.

Gar nicht viel herumgekrochen, sondern gleich links gehalten und den ersten Turm bis ganz nach oben, zum Pfosten der Seilrutsche.

Dort gewartet, bis einige Infizierte im Blickfeld auftauchten und dann auf ein Ölfass geschossen, so hatte ich gleich ein ganzes Rudel im Visier.

Von denen hab' ich aber nicht alle per Headshoot erledigt, da einige im Feuer des Fasses draufgingen, dumm gelaufen...

Da mir der Spot aber gefiel, hab' ich den Speicherpunkt neu geladen, nur waren leider alle Gegner weg, bis auf einen Einzigen.

Mehr aus Laune bekam der auch noch 'nen Pfeil ins Köpfchen und zack..., Herausforderung abgeschlossen, Trophäe erhalten.

Denke, dass der Counter nicht unterbrochen wird, wenn neugeladen wird, sondern die Restzeit noch abläuft.

Bearbeitet von Kuppi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...