Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Letzter_wunsch:

ich hatte immer von den dinos in zweiten level angst. man findet einen deftigen geheimnis und plötzlich steht hintem einem so ein riesen T-Rex. habe so gezuckt, ob es die apokalipse ausgebrochen wäre. 20 jahre später habe ich immer noch traume :biggrin:

ps: alle unendliche gift und granaten pfeile ausgegangen, jetzt wird skill gefragt -.-

naja klar weil man rechnet ja nicht mit nem Dino, vllt. mit allen möglichen tieren usw. aber doch kein dino xD das war eines der derbsten Twists der Videospiel geschichte :D

vor 5 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich denke auch das es heißt, warmspielen und dann geht das ab.

Habe ich bei "Grab des Propheten"erlebt. Erstmal so versucht mit 98k Punkten und dann die Karten des drittbesten gewählt (fand ich irgendwie besser) und dann schwupp 302k.

wie funktioniert das mit karten von andere "ausleihen" oder wie man das nennt. ich kann nur meine eigenen karten wählen und in bestenliste sehe ich nichts. z.b. kann die karten von andere spieler nicht mal anschauen. wurde sehr viel zeit sparen, wenn ich von andere spieler, ihre kartensets wählen könnte.

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

mann mann hier ist ja mal wieder was los ne. :D mal zu dem punkteangriff. je mehr ich davon lese umso weniger bock habe ich den modus zu spielen. zumal ich zeitdruck in spielen eh nicht mag. bin kein fan davon durch die levles gehetzt zu werden. ich sag nur max payne 3. würg.......

Zeitdruck hast Du da mal überhaupt gar nicht. Dachte es am Anfang auch, bin durchs Level gehetzt und die Punkte haben dennoch nicht gereicht. Aber der Zeitbonus ist so gering bzw. die Strafe bei überschreiten der Sollzeit ebenso, dass das absolut zu vernachlässigen ist.

In den meisten Levels ist es einfach nur wichtig, sich - bevor man in die ersten Kämpfe gerät - 'nen fetten Multiplikator zu erspielen: Irrlichter Sammeln, Ressourcen sammeln, Tiere mit den Giftpfeilen töten (easy), Laternen abschießen und dann mit den Giftpfeilen 'ne Killserie hinlegen. Alles nicht schwer und in den meisten der bislang von mir gemeisterten 17 Levels hatte ich die Punktzahl bereits nach der Hälfte des Levels erreicht.

Ich rechne mir vorab auch immer aus, wieviel Punkte ich erreichen muss. Sinds z.B. 220.000 Punkte für Gold und ich habe nen Kartenbonus von +300%, dann weiß ich, dass mir 55.000 Punkte reichen. Das kann echt fix gehen.

In dem (ich glaube) vorletzten Level (da wo man die Katapulte befreien muss) kann man übrigens unendlich Punkte erspielen. Von der Sollzeit her das längste.

vor 36 Minuten schrieb MarcelGK:

Du musst in die Bestenlisten rein, dann das zugehörige Kapitel mit R1 oder L1 auswählen und dan kannst du dann glaube mit X das Kartenset angucken (steht auch unten drin welche Taste das ist).

Und dann steht da halt "Mit diesem Set spielen (2000 Credits).

muss mir das genauer anschauen. bei mir stand bis jetzt nur den profil von dem spieler anschauen und wenn ich X drucke, dann werde ich zu seinem PSN profil weitergeleitet.

vor 51 Minuten schrieb Killersocke10:

Wie geht drei Wiederholungsherausforderungen genau? Einfach 1.Level drei mal Spielen und dann jeweils eine Herausforderung schaffen oder immer die gleichen.

Danke im voraus.

Ich habe die Trophäe im Punktangriffmodus gemacht.

Man hat ja 5 Herausforderungen im Menü beim Punktangriffmodus die man schaffen muss/kann. Von den 5 musst du 3 erfüllen.

Ich habe die bei dem Herausforderunsgrab "Schiff im Eis" gemacht. 3 Herausforderungen die ich gewählt habe waren die Collectibles und die anderen 2 füllst du einfach mit irgendwas auf wie z.B. Level in bestimmter Zeit schaffen. Dann sammelst du die Collectibles je nach Vorgabe der Herausforderung und das wars dann auch schon. 3 Herausforderungen von 5 erfüllt.

vor 17 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Ich habe die Trophäe im Punktangriffmodus gemacht.

Man hat ja 5 Herausforderungen im Menü beim Punktangriffmodus die man schaffen muss/kann. Von den 5 musst du 3 erfüllen.

Ich habe die bei dem Herausforderunsgrab "Schiff im Eis" gemacht. 3 Herausforderungen die ich gewählt habe waren die Collectibles und die anderen 2 füllst du einfach mit irgendwas auf wie z.B. Level in bestimmter Zeit schaffen. Dann sammelst du die Collectibles je nach Vorgabe der Herausforderung und das wars dann auch schon. 3 Herausforderungen von 5 erfüllt.

Ah okay, danke dir.

vor 7 Stunden schrieb denyo1896:

Ich rechne mir vorab auch immer aus, wieviel Punkte ich erreichen muss. Sinds z.B. 220.000 Punkte für Gold und ich habe nen Kartenbonus von +300%, dann weiß ich, dass mir 55.000 Punkte reichen. Das kann echt fix gehen.

Könnte zwar jetzt peinlich werden, aber ich rechne schon die ganze Zeit rum, aber wie kommst Du auf die Lösung von 55.000?

Ja, ich schäme mich:$.

vor 2 Minuten schrieb Misterzed:

du erreichst 55000 Punkte plus 300% Bonus

= 55000 +(3x55000) = 22000

Ich stehe offenbar auf dem Schlauch. Ich meine es eher andersherum.

Meine Vorgabe ist 220000 Punkte und ich hab nen 300 % Bonus und jetzt bin ich unfähig zu errechnen wieviel Punkte ich im Level sammeln muss. Die Lösung ist 55000, aber ich kriege die Lösung selber nicht errechnet. Wenn das mein Mathelehrer mitbekommen würde, oh mann. Sprachen lernen war schon immer cooler als rechnen.

Nötige Punkte = Geforderte Punktzahl ÷ [(Bonusprozent ÷ 100) + 1]

Dass sollte helfen.

Bei 220000 punkten und 300% Bonus heißt es >>> 220000/4 = 55000 Punkte

Habe gerade meinen ersten Run "kalte Finsternis" hinter mir.

*mega-nervig*

@Joheku: es zählen männlich und weiblich

Bearbeitet von Wattwurm

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

Nötige Punkte = Geforderte Punktzahl ÷ [(Bonusprozent ÷ 100) + 1]

Dass sollte helfen.

Bei 220000 punkten und 300% Bonus heißt es >>> 220000/4 = 55000 Punkte

Habe gerade meinen ersten Run "kalte Finsternis" hinter mir.

*mega-nervig*

Muy bien. Gracias. Esto me ayuda mucho.

Sehr gut. Danke. Das hilft mir sehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...