Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Wattwurm:

Ah ok...

Wo kann ich denn die Herausforderung auswählen? 

Habe vorhin mal reingeschaut (10 Min.) und bei mir war nur Schwierigkeitsgradauswahl und dann gleich starten!?

Hab ich was übersehen? 

Spielst Du auch online?

Offline geht's nicht...

vor 50 Minuten schrieb Wattwurm:

Ja, ich bin immer im psn angemeldet; das ist doch mit "online" gemeint, oder?

Genau.

Frage ja nur, da das Game letztens online nicht spielbar war, hätte ja auch die Möglichkeit bestanden,

dass Du versuchst den Rest offline zu erspielen, was in dem Fall nicht klappt, da Herausforderungen und Karten nur auswählbar sind,

wenn Du mit dem Server verbunden bist.

vor 20 Stunden schrieb denyo1896:

Bin grade voll dabei. Alles auf Überlebender. Wichtig sind die Karten, die 'nen hohen Bonus bringen. Am besten Karten nehmen, die die Gegner stärken (bringt + 50 % bis + 100 %) und dann auf jeden Fall dazu noch die Karte mit unendlich Giftpfeilen (minus 50 %), dann ist das wirklich ein Kinderspiel, Du kriegst (weil es auf Überlebender ist) mehr Punkte pro Kill und hast immer noch 'nen Kartenbonus von meist + 250 bis 350 %.

Auch wichtig, erst 'nen Hohen Multiplikator erspielen, dann die Laternen abschießen und Killserien hinlegen. Den Zeitbonus (bzw. die Strafe) kannst Du vernachlässigen...

Bei bislang ca. 10 gemeisterten Punkteangriffen hat mich der im Kupferwerk bislang die meisten Nerven gekostet. Aber auch das ging nach 4-5 Versuchen...

danke für den tipp, vorher habe ich ohne gift oder granaten pfeile alles gemacht und war ziemlich am schwitzen... >.<

kupferwerk war nicht so schwer, wie gedacht. beim ersten mal hat mir 7k punkte gefehlt und beim zweiten durchgang 1.1 mio erreicht

vor 14 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

wenn du action spielen willst, dann hol dir battlefield oder CoD... aber tomb raider sollte nicht zu einer action mutieren. ich verfluche die ganze kämpfe gegen 53794 gegner und vermisse das erkunden. es gibt schon viel zu viel action spiele auf dem markt. die ganze RPGs und adventure sterben langsam aus, weil die kinder nur ballern wollen :facepalm:

Shooter sind eben leider richtig in mode gekommen, mal zocke ich auch gerne nen Shooter, aber ein Spiel von einem Adventure aus einem Shooter zu machen finde ich nicht gut ehrlich gesagt, bei Tomb Raider 2 zb. hatte ich als kind an einer stelle richtig schiss xD und zwar bei soner eis höle, war ne glocke, und wenn man die geleutet hat kam son Yeti raus, man hatte ich vllt. angst gehabt damals :DxD

Edit: habe sogar alle Klassiker auf der PS One sogar noch zuhause :D meinste die sind was wert? Resident Evil 2 zb. bekommste unter 70 € erst garnicht (hab ich übrigens auch noch zuhause ^^ auf der PS One)

vor 13 Stunden schrieb Wattwurm:

Etwas mehr Posting-Tiefe hätte ich ja erwartet, anstatt irgendwelcher...ach was soll - Diskussion beendet; du hast recht und ich meine Ruhe :)

Btt: Wie lange dauert eigentlich "kalte Finsternis"?

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

Ja, ich bin immer im psn angemeldet; das ist doch mit "online" gemeint, oder?

und ich hätte erwartet das du auf meine frage von gestern antwortest, ob du die alten PS One Klassiker überhaupt kennst, aber da du eh nicht geantwortet hast, vermute ich jetzt einfach mal nein, dann würdest du auch deine argumentationen besser begründen können anstatt mit der aussage "Wenn du Tiger so sehr liebst solltest du den Zoo Manager spielen".

vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler:

bei Tomb Raider 2 zb. hatte ich als kind an einer stelle richtig schiss xD und zwar bei soner eis höle, war ne glocke, und wenn man die geleutet hat kam son Yeti raus, man hatte ich vllt. angst gehabt damals :DxD

Ich weiß bei TR 2 kam so ne Stelle mit riesigen Spinnen, die fand ich immer derbe. Immer wenn ich da vorbei kam, hatte ich derbe Schiss, dass die gleich von der Wand fallen xD

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

mal zu dem punkteangriff. je mehr ich davon lese umso weniger bock habe ich den modus zu spielen. zumal ich zeitdruck in spielen eh nicht mag. bin kein fan davon durch die levles gehetzt zu werden.

Es geht eig mit den Punktangriffen. Gibt für jeden auch ein Video Walktrough. Als ich den gestern genutzt hab, hatte ich bei dem zweiten Abschnitt (sibirische Wildnis), wo man 270k Punkte braucht, hatte ich dann 750k Punkte. Es ist also machbar :) 

vor 13 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich weiß bei TR 2 kam so ne Stelle mit riesigen Spinnen, die fand ich immer derbe. Immer wenn ich da vorbei kam, hatte ich derbe Schiss, dass die gleich von der Wand fallen xD

Es geht eig mit den Punktangriffen. Gibt für jeden auch ein Video Walktrough. Als ich den gestern genutzt hab, hatte ich bei dem zweiten Abschnitt (sibirische Wildnis), wo man 270k Punkte braucht, hatte ich dann 750k Punkte. Es ist also machbar :) 

achja Spinnen gabs ja auch xD siehste auch diese gibt es bei den 2 Reboots nicht, wieder muss ich leider ein vergleich ziehen, aber ich weiß jetz nich mehr wo das war ob Teil 1 oder 2, da gabs ja noch diesen einen Dino im Dschungel, da hatte ich als kind auch leicht dezente angst xD

vor 39 Minuten schrieb Trophäensammler:

Shooter sind eben leider richtig in mode gekommen, mal zocke ich auch gerne nen Shooter, aber ein Spiel von einem Adventure aus einem Shooter zu machen finde ich nicht gut ehrlich gesagt, bei Tomb Raider 2 zb. hatte ich als kind an einer stelle richtig schiss xD und zwar bei soner eis höle, war ne glocke, und wenn man die geleutet hat kam son Yeti raus, man hatte ich vllt. angst gehabt damals :DxD

ich hatte immer von den dinos in zweiten level angst. man findet einen deftigen geheimnis und plötzlich steht hintem einem so ein riesen T-Rex. habe so gezuckt, ob es die apokalipse ausgebrochen wäre. 20 jahre später habe ich immer noch trauma :biggrin:

ps: alle unendliche gift und granaten pfeile ausgegangen, jetzt wird skill gefragt -.-

Bearbeitet von Letzter_wunsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...