Plek Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich hab alle bekommen nur für die Herrausforderungen nicht. Denkt ihr alle nochmal auf Leicht machen und dann komm sie? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 yeah das letzte Relikt im CroftResident Evil Haus hab ich nun doch gefunden es war in der eingangshalle oben rechte an son fensterbrett versteckt *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Welche Items muss ich sammeln um Dokumente und Rucksäcke angezeigt zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Für Dokumente musst du die Karte sammeln. Ich glaube Rucksäcke werden nur angezeigt, wenn du dran vorbei kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ich gucke grad lets play von PS One zeiten, da fiel mir ein, man kann doch die Skins ändern im Hauptspiel von damals bis heute, aber die Klassiker konnte ich nicht finden, wo findet man diese denn? oder muss man erstmal durchspielen um alles verwenden zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Die Klassischen Skins gibts erst nach dem ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb MarcelGK: Die Klassischen Skins gibts erst nach dem ersten Durchgang. okay dachte ich mir schon fast, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 wie verhält sich das mit der trophäe "sibirischer waldhüter"? habe nach dem ende der story schon mehr als 15gegner gekillt,aber keine trophäe bekommen? muss man hierfür das spezielle kostüm tragen? gibt ja glaub ich eins,das genauso heisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Du musst 15 Gegner Gruppen und nicht 15 Gegner besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 steht das denn so auch in der trophäenbeschreibung? bin mir dessen grad nicht so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Zitat Sibirischer WaldhüterGewinnen Sie 15 Kämpfe, nachdem Sie das Spiel abgeschlossen haben. Ein Kampf is eine Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ok danke. aber anhand der beschreibung würde ich jetzt aber auch nicht auf 15 gruppen schließen, aber schon mal gut zu wissen für später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Sibirischer Waldhüter Gewinnen Sie 15 Kämpfe, nachdem Sie das Spiel abgeschlossen haben. bei der trophäe beschreibung steht auch kämpfe und nicht kämpfer geschrieben. in kämpfe (kampf) kann auch gleichzeitig 100 gegner sein und wird trotzdem als eins zählen... kämpfer wäre damit die zahl von gegner gemeint aber da es kämpfe steht, ist auch begegnungen gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Sagt mal, was habt ihr so an Punktzahl beim Punktangriff "Grab des Propheten". Ich komme nicht über knapp 302k Punkte hinaus. Wie kommtkommt das der beste auf 800k? Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich hab gerade so 275k. Ich denke der hat es ohne Kombo Abbruch geschafft alles zu sammeln und abzuschießen und mit nem 350% Multi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeniko Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Muss man bei EinkaufseiferKaufen Sie alle Objekte aus dem Vorratsschuppen. noch irgendetwas tun, als nur den letzten Artikel kaufen und somit 3 leere Tische zu sehen? Nach Abschluss der Story war nur noch das Outfit zu erwerben, jedoch kam keine Trophy ... Jemand ein ähnliches Problem oder nen Ratschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 bei der Trophäe wo man 3 Wasser Exekutionen macht kommt im laufe des Spiels eine richtig gute Stelle, einfach einen mit Dreieck killen und kontrollpunkt neuladen, das macht ihr 3x und ihr habt die Trophy, falls das noch nicht in den LF steht (sorry hab noch nicht reingeschaut) kann der LF Ersteller das ja mit einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 49 Minuten schrieb Domeniko: Muss man bei EinkaufseiferKaufen Sie alle Objekte aus dem Vorratsschuppen. noch irgendetwas tun, als nur den letzten Artikel kaufen und somit 3 leere Tische zu sehen? Nach Abschluss der Story war nur noch das Outfit zu erwerben, jedoch kam keine Trophy ... Jemand ein ähnliches Problem oder nen Ratschlag? Willkommen im Club, habe eben auch gerrade den kompletten Tisch(e) leergekauft und nischt passiert...gibt es den Typ eventuell noch woanders, das vielleicht was fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Metroidmarkus: Willkommen im Club, habe eben auch gerrade den kompletten Tisch(e) leergekauft und nischt passiert...gibt es den Typ eventuell noch woanders, das vielleicht was fehlt? Nein, gibt nur den Typen in der Sovjet-Basis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Wattwurm: Nein, gibt nur den Typen in der Sovjet-Basis. versteh wirklich nicht, das sowas nicht gefixt wird. Die Probleme gabs schon auf der XBOX...kurz vor der Platin und dann sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.