xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 ich weiß jetzt nicht in wie fern es bekannt ist, aber um die trophäen ausdauermodus, single wie koop, erspielen zu können, muss man auch die passende herausforderung ausgerüstet sein, sonst funktionieren die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich rede hier aber von TR und nicht irgendeinem anderen Spiel und bei Rise of the Tomb Raider ging das auf der PS4 noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hab die Story durchgespielt... Und habe jetzt auch ALLE meine Credits ausgegeben für diese Karten. Habe jetzt über 150 Karten oderso... Frage ist, wie bekomme ich denn mehr Credits um mehr Karten zukaufen? - Und gibts beim Geothermales Tal irgendwo eine Schatzkarte und einen Rucksack? Wenn ja wo finde ich die genau? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Durch Erledigen von Herausforderungen im Spiel und in den ganzen Punktangriffen. Hast du die kostenlosen Geschenke schon alle eingelöst? Da hatte ich schon über 150 Karten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Durch Erledigen von Herausforderungen im Spiel und in den ganzen Punktangriffen. Hast du die kostenlosen Geschenke schon alle eingelöst? Da hatte ich schon über 150 Karten drin. Ja, war anfang ein neuling und habe mind. paar Karten verkauft weswegen ich die Trophäe nicht am anfang hatte sondern heute. Aber ok danke. - Habe vor meinen Post noch 'ne Frage gestellt bzw. noch hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb mja78: Kann mir mal jemand einen guten Tipp geben wie ich in der verlorenen Stadt bei dem Gebäude ganz rechts auf der Karte an die Schatzkarte komme? Der obere Eingang ist ein Metallgitter und per Seilpfeil bekomme ich das nicht geöffnet. Seitlich gibt es auch noch einen Bretterverschlag, welchen man von innen mit einem Seilpfeil öffnen kann. Auf einem Video hab ich gesehen, wie einer einfach durch das Gitter schiesst und dann den Bretterverschlag zerstört. Das funktioniert bei mir nicht. Bei mir sieht sogar das Gitter anders aus wie im Video. Da geht kein Pfeil durch. Ich glaub, ich weiß wo Du meinst. Dreh Dich mal bei Gitter ca. um 180 Grad und dann siehst Du einen Turm/ erhöhtes Gebäude. Dort ist eine Winde an der Du den Seilpfeil befestigen und somit das Gitter öffnen kannst. Den Trick mit dem Durchschiessen hab ich ebenfalls probiert. Hat aber nie geklappt. Die Winde hab ich dann per Zufall entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb Saskia0107: - Und gibts beim Geothermales Tal irgendwo eine Schatzkarte und einen Rucksack? Wenn ja wo finde ich die genau? https://guides.gamepressure.com/riseofthetombraider/guide.asp?ID=33023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb Wattwurm: https://guides.gamepressure.com/riseofthetombraider/guide.asp?ID=33023 Da steht: "Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 die im lf verlinge interaktiven karte genaus, die funkioniert auch nicht. da steht bei dem jeweiligen abschnitten das in nächster zeit was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Okay?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Saskia0107: Da steht: "Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable." Komisch, bei mir funzt es einwandfrei...überprüf mal deine Technik . Dann nimm das hier... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 am besten du nimmst die sammelguides videos von 360gametv zur hilfe. er zeigt in den videos auch die karte wo alles drauf verzeichnet ist. bei mir hat der link auch nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: am besten du nimmst die sammelguides videos von 360gametv zur hilfe. er zeigt in den videos auch die karte wo alles drauf verzeichnet ist. Viel zu umständlich und dauert viel zu lange... Aber jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Wattwurm: Komisch...überprüf mal deine Technik. Dann nimm das hier... Jetzt geht der Link wieder. Was heißt denn "Archivist map" ? Englisch ist nicht so meins. ^^ Bei dem Teil fehlen mir noch 2 sachen... Nur die sind bei meiner Karte nicht sichtbar, deswegen weiß ich auch nicht ob ich alle Schatzkarten oder diese Rucksäcke aufgehoben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 na ich wind die videos jetzt net so umständlich. aber wie du schon gesagt hast, jedem das seine ne. jupp jetzt gehts auch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Das ist die Archiv-Karte, damit werden Dokumente und Wandgemälde auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Das ist die Archiv-Karte, damit werden Dokumente und Wandgemälde auf der Karte angezeigt. Sind das also diese Schatzkarten und diese Rucksäcke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 jupp so schaut es aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ok cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 @daveman Vielen Dank, das war die Lösung. Manchmal denkt man auch zu kompliziert. Noch 1 Relikt, dann kommt hoffentlich die Trophie für die 100%, sonst wär es übel. Die für die Missionen hab auch auch nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.