MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ja bei der CE hab ich die Mail auch bekommen. Son Mist. Naja warte ich halt ne Woche länger, kann ich vorher noch ne Runde TLoU oder so zocken. Vllt zock ich auch mal den MP vom ersten TR fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Kroloc: Ich bin da aber trotzdem echt auf die Abverkaufszahlen für die PS4 gespannt (persönlich hoffe ich ja, dass die so gut ausfallen, dass sich Square Enix selbst ins Bein beißt, den Deal mit M$ gemacht zu haben, damit solch eine Politik künftig nicht Schule bei anderen Studios macht) Die CE hat sich ja anscheinend schon bestens verkauft. Die von der Xbox konnte man auch nach Release noch normal kaufen. Habe sie zumindest öfter bei Saturn und co rumstehen sehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hätte auch gern die Collector Editioin. Die wurde nie angekündigt, ich hab das Spiel an sich schon vor Monaten vorbestellt. Und jetzt ist sie nirgends mehr erhältlich. Was hat die gekostet? Bei ebay seh ich schon Preise über 200 Euro.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Die kostet 99,99 € Hab die auch ganz zufällig entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Wow, und schon zum doppelten Preis oder höher bei ebay.... Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb steini0509: Hätte auch gern die Collector Editioin. Die wurde nie angekündigt, ich hab das Spiel an sich schon vor Monaten vorbestellt. Und jetzt ist sie nirgends mehr erhältlich. Was hat die gekostet? Bei ebay seh ich schon Preise über 200 Euro.... Ich konnte die bei Gamestop ein Tag vor offizieller Ankündigung schon bestellen und habe danach direkt hier ins Forum bzw in den Newsthread das geschrieben mit der CE^^''' Bei GS gab es zumindest auch ein Newsletter dazu. Auf der FB Seite von SE gab es außerdem ein Beitrag und von einigen Magazienen gab es Onlineberichte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Normale Edition bei Conrad für 42,99€ https://www.mydealz.de/deals/rise-of-the-tomb-raider-ps4-bei-conrad-836750 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Okai bei dem Preis verzichte ich auf die Collectors und kriegs wenigstens noch pünktlich. Bei Neukunden gibts auch ohne Sofortüberweisung 0 Versand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Geil Geil. Mein Stammdealer verschickt es schon am 07.10. Samstag gehts endlich los. Freu mich riesig. Bearbeitet 3. Oktober 2016 von oOFrankfurtOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich finde es echt kake das die collecters Edition über all am 11 erscheint nur in amazon nich da am 18 echt traurig sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich freue mich schon auf den 11.10 wir haben jetzt ein Jahr gewartet Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Nach 1.Jahr warten kommt es in 7.Tagen nun auch auf die PS4 freue mich sehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) ich habe es geschafft ein ganzes Jahr, kein einziges gameplay oder story inhalte von rise of the tomb raider anzuschauen weil ich spoiler hasse und den WOW moment aufrechterhalten möchte^^ Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Raiiir: ich habe es geschafft ein ganzes Jahr, kein einziges gameplay oder story inhalte von rise of the tomb raider anzuschauen weil ich spoiler hasse und den WOW moment aufrechterhalten möchte^^ Frag mich mal und dazu kommt: ich werde es mir auch nicht zu Release holen und muss mich daher noch ein bisschen länger zusammen reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb Raiiir: ich habe es geschafft ein ganzes Jahr, kein einziges gameplay oder story inhalte von rise of the tomb raider anzuschauen weil ich spoiler hasse und den WOW moment aufrechterhalten möchte^^ Yup, same here. Ich habe absolut keine Ahnung worum es Storytechnisch geht, ich weiss gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Sehe ich das richtig, das wenn man es Vorbstellt das man inklusiv ein Artbook bekommt? Ohne diese Collector's Edition? (Amazon) Und ich hätte da noch 'ne frage, die PS4 Pro kommt ja erst am November raus, und da hat man gesehen das man die Grafik usw.. selber einstellen kann, geht das auch bei der normalen PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Saskia0107: Sehe ich das richtig, das wenn man es Vorbstellt das man inklusiv ein Artbook bekommt? Ohne diese Collector's Edition? (Amazon) Und ich hätte da noch 'ne frage, die PS4 Pro kommt ja erst am November raus, und da hat man gesehen das man die Grafik usw.. selber einstellen kann, geht das auch bei der normalen PS4? Ja das Artbook ist bei der 20th Anniversary Jubiläumsausgabe dabei. Das mit der Einstellung geht glaub ich nur insofern wie du HDR einstellen kannst, ansonsten sollte man da nix ändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich hatte damals die Xbox One Version zugelegt, als es noch exklusiv war. Großer Fehler gewesen wenn man sich den Inhalt der PS4-Version anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb WiP: Ja das Artbook ist bei der 20th Anniversary Jubiläumsausgabe dabei. Das mit der Einstellung geht glaub ich nur insofern wie du HDR einstellen kannst, ansonsten sollte man da nix ändern können. Falls das jetzt eine Blöde frage ist, aber was ist den HDR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb Saskia0107: Falls das jetzt eine Blöde frage ist, aber was ist den HDR? High Dynamic Range (Hoher Dynamikumfang) oder auch Hochkontrast im Deutschen. HDR wiedergibt die Grafik mit hohen Helligkeitsunterschiede sehr detailreich, soweit ich informiert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.