xxregiosxx Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Saskia0107: Ok danke. Alles gut. Nächste frage, wie geht das mit den Pollenpfeile? Inhalt unsichtbar machen Die man am Ende bekommt von Baba Yaga? Du musst dafür den entsprechenden Bogen ausrüsten dann werden die giftpfeile zu den Pollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Der von dem DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Der von dem DLC? ja, bei den bogen beschreibung steht sogar geschrieben, das man pollen statt gift hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb Letzter_wunsch: habe aus sicherheitsgründen die speicherstände in ps plus gespeichert. habe die disc version Des speichert es doch automatisch immer in der Cloud. Ich habe gestern dir Mission mit der Hexe Baba Yaga gemacht und diese war einfach nur heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb DomiKDK: Des speichert es doch automatisch immer in der Cloud. Ja aber nicht jedes mal, wenn man das spiel spielt. In cloud war der letzter speicherstand 3 tage alt und ich war jeden tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Edit.. Hat sich gerade erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Moin, wie sieht es aus? PSN scheint ja wieder zu laufen...wie sieht es aus mit den CE-Fehlern ingame? Gilt weiterhin der Workaround offline gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 19 Minuten schrieb Wattwurm: Moin, wie sieht es aus? PSN scheint ja wieder zu laufen...wie sieht es aus mit den CE-Fehlern ingame? Gilt weiterhin der Workaround offline gehen? bei mir ging es ohne probleme und ohne abstürze, aber seid letzter nacht funktionierte es wieder richtig, selbst destiny (reines online spiel) konnte wieder daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hat noch jemand Probleme mit Trophäen vom Kalte Finsternis DLC? Hab den jetzt einmal durch und 2 Trophäen hätte ich eig kriegen müssen, hab sie aber nicht. 75 Kills in einem Durchgang (habe 250 gehabt) und 20 Kills mit Drachenfeuer hab ich auch gemacht aber keine Trophäe. Bei den 5 Kopfschüssen in einer Minute bin ich mir unsicher. Edit: ok jetzt klappts. Man kriegt die Trophäen teilweise anscheinend nur, wenn man die jeweile Bedingung auch als Herausforderung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 wie ist das mit der herausforderung gemeint bei dem dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 So...habe jetzt bis auf "Spiel auf Überlebender schaffen", alles von der Stoey fertig sogar die Hirsche habe ich gefunden Nun geht es also an die Punktangriff-Geschichte. Habe aber noch nichts gespielt und habe ein paar Fragen. Wie ist das mit den 3 Wiederholungsherausforserungen gemeint? Die 5 level ohne Schaden zu nehmen; müssen die im Modus "Elite" oder "Normal" erfolgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hi, wollte mal fragen, man kann ja von der Story Wiederholen (z.b das man auch die Karten einsetzten kann undso). Man muss ja diese Trophäe machen wo drauf steht das man mit dem Reptiergewehr (Hoffe das es richtig geschrieben ist) Headshots machen, ich glaube das waren 25 . Ich mache aufjedenfall von der Story her die Wiederholung um diese Headshots zu erledigen. Zählen die Headshots trotzdem wenn dieser Kapitel fertig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Die 5 level ohne Schaden zu nehmen; müssen die im Modus "Elite" oder "Normal" erfolgen? solange da kein schwiriegkeitsgrad bei der trophäe geschrieben steht, ist auch egal. vor 5 Minuten schrieb Saskia0107: Hi, wollte mal fragen, man kann ja von der Story Wiederholen (z.b das man auch die Karten einsetzten kann undso). Man muss ja diese Trophäe machen wo drauf steht das man mit dem Reptiergewehr (Hoffe das es richtig geschrieben ist) Headshots machen, ich glaube das waren 25 . Ich mache aufjedenfall von der Story her die Wiederholung um diese Headshots zu erledigen. Zählen die Headshots trotzdem wenn dieser Kapitel fertig ist? glaube nicht das es weiter zählt, wenn man einen kapitel das zweite mal macht. z.b. muss in einem durchgang machen. es zählt auch nicht wenn man story abgeschlossen hat und macht story wieder von neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch: solange da kein schwiriegkeitsgrad bei der trophäe geschrieben steht, ist auch egal. Super; danke dir. Und weiß jemand was diese 3 Wiederholungsherausforderungen genau sind bzw. was damit gemeint ist? Heißt es, 3 von 5 Herausforderungen, z.B "unantastbar" + 2 andere schaffen; in einem Durchgang? Edit: hat sich erledigt; genauso war es gemeint. Edit2: Der Punkteangriff-Modus hat es ganz schön in sich. Habe bei Grab des Propheten gerade mal knapp 95000 Punkte erreicht Ist mit "Punktemultiplikator von 2" ein Kartenbonus von +200% gemeint? Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 wie zum teufel mache ich bei der herausforderung in geothermales die 5 tauchgänge? was muss ich drücken -.- ich habs mit allen tasten versucht... nix funkt ich bei der xbox ist es LT also L2 bei dr ps4 aber es will nicht funken.... ich springe immer ganz normal runter? jemand einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb KazuGa: wie zum teufel mache ich bei der herausforderung in geothermales die 5 tauchgänge? was muss ich drücken -.- ich habs mit allen tasten versucht... nix funkt ich bei der xbox ist es LT also L2 bei dr ps4 aber es will nicht funken.... ich springe immer ganz normal runter? jemand einen tipp? Spring mit X ab und kurz danach L2 antippen. Und damit meine ich antippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Wattwurm: Spring mit X ab und kurz danach L2 antippen. Und damit meine ich antippen. mache ich doch ich laufe aufn brett immer bis zum letzn zentimeter dann X und L2 aber es funkt einfach nicht die mache ganz normal ne schraube ins wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb KazuGa: mache ich doch ich laufe aufn brett immer bis zum letzn zentimeter dann X und L2 aber es funkt einfach nicht die mache ganz normal ne schraube ins wasser Bisschen verbuggt... Du kannst auch während du zum Brett sprintest, schon andauernd L2 antippen und natürlich dann beim X drücken. Die muss beim Sprung nämlich schon kopfüber springen. So mache ich es. Bearbeitet 22. Oktober 2016 von bo_pasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb KazuGa: wie zum teufel mache ich bei der herausforderung in geothermales die 5 tauchgänge? was muss ich drücken -.- ich habs mit allen tasten versucht... nix funkt ich bei der xbox ist es LT also L2 bei dr ps4 aber es will nicht funken.... ich springe immer ganz normal runter? jemand einen tipp? Spring nicht von den Holzrampen ab, sondern direkt daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hey Leute ich kann Platin leider nicht machen weil sich ein "Münzversteck" auf der linken Seite des überfluteten Archives nicht looten lässt. Bzw es ist nicht mal da. Laut Statistik steht 0/3 aber bei mir ist an der Stelle nix. Abgeglichen mit Map und Video Guide.... Jemand n Tipp was man machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.