Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Wattwurm:

Moin,

wie sieht es aus? PSN scheint ja wieder zu laufen...wie sieht es aus mit den CE-Fehlern ingame? Gilt weiterhin der Workaround offline gehen?

bei mir ging es ohne probleme und ohne abstürze, aber seid letzter nacht funktionierte es wieder richtig, selbst destiny (reines online spiel) konnte wieder daddeln.

Hat noch jemand Probleme mit Trophäen vom Kalte Finsternis DLC?

Hab den jetzt einmal durch und 2 Trophäen hätte ich eig kriegen müssen, hab sie aber nicht.

75 Kills in einem Durchgang (habe 250 gehabt) und 20 Kills mit Drachenfeuer hab ich auch gemacht aber keine Trophäe.

Bei den 5 Kopfschüssen in einer Minute bin ich mir unsicher.

Edit: ok jetzt klappts. Man kriegt die Trophäen teilweise anscheinend nur, wenn man die jeweile Bedingung auch als Herausforderung hat.

So...habe jetzt bis auf "Spiel auf Überlebender schaffen", alles von der Stoey fertig :) sogar die Hirsche habe ich gefunden :D

Nun geht es also an die Punktangriff-Geschichte. Habe aber noch nichts gespielt und habe ein paar Fragen.

Wie ist das mit den 3 Wiederholungsherausforserungen gemeint?

Die 5 level ohne Schaden zu nehmen; müssen die im Modus "Elite" oder "Normal" erfolgen?

Hi, wollte mal fragen, man kann ja von der Story Wiederholen (z.b das man auch die Karten einsetzten kann undso). Man muss ja diese Trophäe machen wo drauf steht das man mit dem Reptiergewehr (Hoffe das es richtig geschrieben ist) Headshots machen, ich glaube das waren 25 .

Ich mache aufjedenfall von der Story her die Wiederholung um diese Headshots zu erledigen. Zählen die Headshots trotzdem wenn dieser Kapitel fertig ist?

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Die 5 level ohne Schaden zu nehmen; müssen die im Modus "Elite" oder "Normal" erfolgen?

solange da kein schwiriegkeitsgrad bei der trophäe geschrieben steht, ist auch egal.

vor 5 Minuten schrieb Saskia0107:

Hi, wollte mal fragen, man kann ja von der Story Wiederholen (z.b das man auch die Karten einsetzten kann undso). Man muss ja diese Trophäe machen wo drauf steht das man mit dem Reptiergewehr (Hoffe das es richtig geschrieben ist) Headshots machen, ich glaube das waren 25 .

Ich mache aufjedenfall von der Story her die Wiederholung um diese Headshots zu erledigen. Zählen die Headshots trotzdem wenn dieser Kapitel fertig ist?

glaube nicht das es weiter zählt, wenn man einen kapitel das zweite mal macht. z.b. muss in einem durchgang machen. es zählt auch nicht wenn man story abgeschlossen hat und macht story wieder von neu.

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

solange da kein schwiriegkeitsgrad bei der trophäe geschrieben steht, ist auch egal.

Super; danke dir.

Und weiß jemand was diese 3 Wiederholungsherausforderungen genau sind bzw. was damit gemeint ist?

Heißt es, 3 von 5 Herausforderungen, z.B "unantastbar" + 2 andere schaffen; in einem Durchgang?

Edit: hat sich erledigt;  genauso war es gemeint.

Edit2:

Der Punkteangriff-Modus hat es ganz schön in sich. Habe bei Grab des Propheten gerade mal knapp 95000 Punkte erreicht :shocked:

Ist mit "Punktemultiplikator von 2" ein Kartenbonus von +200% gemeint?

Bearbeitet von Wattwurm

vor 4 Minuten schrieb KazuGa:

wie zum teufel mache ich bei der herausforderung in geothermales die 5 tauchgänge? was muss ich drücken -.- ich habs mit allen tasten versucht... nix funkt ich bei der xbox ist es LT also L2 bei dr ps4 aber es will nicht funken.... ich springe immer ganz normal runter? jemand einen tipp?

Spring mit X ab und kurz danach L2 antippen.

Und damit meine ich antippen.

vor 20 Minuten schrieb KazuGa:

mache ich doch :( ich laufe aufn brett immer bis zum letzn zentimeter dann X und L2 aber es funkt einfach nicht die mache ganz normal ne schraube ins wasser

Bisschen verbuggt... Du kannst auch während du zum Brett sprintest, schon andauernd L2 antippen und natürlich dann beim X drücken. Die muss beim Sprung nämlich schon kopfüber springen. So mache ich es.

Bearbeitet von bo_pasi

vor 25 Minuten schrieb KazuGa:

wie zum teufel mache ich bei der herausforderung in geothermales die 5 tauchgänge? was muss ich drücken -.- ich habs mit allen tasten versucht... nix funkt ich bei der xbox ist es LT also L2 bei dr ps4 aber es will nicht funken.... ich springe immer ganz normal runter? jemand einen tipp?

Spring nicht von den Holzrampen ab, sondern direkt daneben.

Hey Leute

ich kann Platin leider nicht machen weil sich ein "Münzversteck" auf der linken Seite des überfluteten Archives nicht looten lässt.

Bzw es ist nicht mal da. Laut Statistik steht 0/3 aber bei mir ist an der Stelle nix. 
Abgeglichen mit Map und Video Guide....
Jemand n Tipp was man machen könnte?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...