Vegeta10000 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 dito ! Startet nicht, ich lade es auch mal ins Plus^^ man weis ja nie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Kuppi: Bei mir betrifft's die digitale Version. Allerdings ist CE 34878-0 auch dafür bekannt, komplett random zuzuschlagen. Bin ja mal gespannt, ob's mir die Spielstände zerschossen hat. Habe auch die store-version und bei mir gab es den Fehler gestern schon nach dem Spielstand laden; beim erneuten Versuch ging es. Werde wohl aber auch mal das savegame sichern bevor ich es mit dem Patch versuche - wenn ich das hier so lese CE-Fehler spricht ja für ein Software-Problem Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Super. Nachdem jetzigen update kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Kommt immer der CE 348780 Fehler. Das wars dann wohl mit dem Spielstand. Neu sammel ich die Menge bestimmt nicht mehr ein. Ist doch zum kotzen. Sorry aber wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 hey leute mal ne frage zum Croft Anwesen DLC, hab den gestern beendet und mein bauchgefühl sagt mir das ich alle Relikte oder auch alle Notizen ect. eingesammelt habe, habe auch sehr oft lesen müssen das dieses Spiel viele Bugs enthält, ist es bei mir auch ein bug? mir fehlen nämlich nicht mehr viele sammel sachen, muss aber gestehen das ich den Nightmare DLC vom Croft Anwesen noch nicht gespielt habe, gibt es dort auch was zum einsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Bei mir geht es wieder. Ich habe alles gelöscht und neu installiert. Jedenfalls bin ich wieder im Spiel und das schon für 2 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Das Spiel unterstützt jetzt die PS4 Pro. ☺ vor 11 Minuten schrieb Trophäensammler: hey leute mal ne frage zum Croft Anwesen DLC, hab den gestern beendet und mein bauchgefühl sagt mir das ich alle Relikte oder auch alle Notizen ect. eingesammelt habe, habe auch sehr oft lesen müssen das dieses Spiel viele Bugs enthält, ist es bei mir auch ein bug? mir fehlen nämlich nicht mehr viele sammel sachen, muss aber gestehen das ich den Nightmare DLC vom Croft Anwesen noch nicht gespielt habe, gibt es dort auch was zum einsammeln? Mir fehlen noch 1-2 Dokumente aber ich kann die nicht finden. ? Spoiler Bei der Mutter in dem Kunst Raum kann oben in einer Leiter gehen. Hab das nur per Zufall entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Bei mir geht es wieder. Ich habe alles gelöscht und neu installiert. Jedenfalls bin ich wieder im Spiel und das schon für 2 Minuten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb bo_pasi: Danke! Bitte. Läuft übrigens immer noch stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Seitdem ich das Spiel nach dem 1.04 Update neu installiert hatte, gings wieder... Allerdings musste ich feststellen, dass mein Spielstand kaputt ist.?? Ladet lieber vor Spielstart den Spielstand in den online Speicher!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb amateur101: Seitdem ich das Spiel nach dem 1.04 Update neu installiert hatte, gings wieder... Allerdings musste ich feststellen, dass mein Spielstand kaputt ist.?? Ladet lieber vor Spielstart den Spielstand in den online Speicher!!!!!! Ist dein Game auch schon komplett installiert? Spielbar ist es nämlich schon weit vor Abschluss des Downloads. Fortschritt ist unter Info einsehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Kuppi: Ist dein Game auch schon komplett installiert? Spielbar ist es nämlich schon weit vor Abschluss des Downloads. Fortschritt ist unter Info einsehbar. Dort zeigt es zumindest nicht an, dass noch was installiert werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Saskia0107: Das Spiel unterstützt jetzt die PS4 Pro. ☺ Mir fehlen noch 1-2 Dokumente aber ich kann die nicht finden. ? Inhalt unsichtbar machen Bei der Mutter in dem Kunst Raum kann oben in einer Leiter gehen. Hab das nur per Zufall entdeckt. ja das habe ich ja, hab immer wieder R3 gedrückt da zeigt der die Sammel sachen ja immerhin auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb amateur101: Dort zeigt es zumindest nicht an, dass noch was installiert werden muss... Oha, das macht mir ja Mut. Ich warte mal auf die verbleibenden 6 GB und hoffe der Save funzt noch. Wollte heut' eigentlich Überlebender abschliessen, statt neu zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 bei mir gehts wieder ohne das ich spiel deinstallieren und neu installieren musste. habe einfach etwa eine stunde später nochmals versucht und save war nicht defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vmapz Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 50 Minuten schrieb Trophäensammler: ja das habe ich ja, hab immer wieder R3 gedrückt da zeigt der die Sammel sachen ja immerhin auch an. story zuerst auf 100% spielen damit das Anwesen alles hat danach da rein und nochmal gründlich absuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 3 Sachen kommen im Anwesen nach Ende der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Die letzten drei fehlenden Relikte erscheinen erst bei 100% Story im Savegame. Ich habe grad mal 13%, aber die Dokumente konnte ich auch alle so finden. Mit dem Brecheisen kann man ja so Spinte öffnen da waren Dolumente drin und oben im Foyer in einer Truhe die mit dem dietrich aufgeht war noch was aber das letzte Dokument war im Geheimgang zur Bibliothek. Wenn du vom büro aus durch die Wand gehst, bevor du die Treppe runter gehat dreh dich nach links, da liegt was. Das waren die Dokumente die mir gefehlt hatten. Ansonsten könnte dieses Video eventuell helfen. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von WeisserWolf611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich lache mich weg. Bis eben noch 2h gespielt, ein paar Trophäen geholt und nun ist PSN tot (WS-Fehler) und kontinuierlich auch CE-Fehler... Ich brech' ins Essen Obwohl Network-Status sagt "Alle Services sind in Betrieb"!? und i-Verbindungstest ist i.O. bis auf PSN-Anmeldung...SE hat das PSN kaputt gemacht Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 PSN scheint generell down zu sein, konnte eben auch nicht mehr synchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb MarcelGK: PSN scheint generell down zu sein, konnte eben auch nicht mehr synchen. Gut...dann bin ich ja beruhigt Game läuft wieder...irgendwie. Aber jetzt hat SE wohl alle Hirsche zim jagen geklaut Edit: Vermutlich liegt ein masisver DDOS-Angriff vor, der nebst PSN auch stellenweise Twitter und Amazon usw. erwischt hat Kann es sein, dass es deswegen zu CE-Fehlern kommt, weil die Kommunikation zwischen Game und Server zur Beeinträchtigung führt? Nur mal so eine Theorie. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.