MarcelGK Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 45 Minuten schrieb Puppet1305: Hast du schon ne Info zum Versand? Bislang herrscht beim Versandstatus tote Hose, weiß man denn woran es liegt das die nicht bei kommt? Ich hab mittlerweile die normale Version, die war so viel günstiger durch ne Aktion, da hab ich das Geld gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Ich hab mittlerweile die normale Version, die war so viel günstiger durch ne Aktion, da hab ich das Geld gespart Habs jetzt durch 2€ Rabatt aufgrund Prime plus den 10€ Gutschein von der Collectors Edition für 35,99€ gekauft. Wenn die Collectors morgen doch kommt nehm ich sie natürlich ansonsten storniere ich. Keine Lust als und als vertröstet zu werden. Lachnummer. Wozu Vorbestellen seit 04.09. dem erscheinen der Edition bei Amazon..naja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: der baba yaga dlc war schon ne ziemliche enttäuchung. der anfang ist richtig gut und spannend und wo man denkt was da noch so kommt, gibt es nen sinnloses action geballer finale. Danke für den Spoiler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) kaum zu glauben, hab neues Spiel auf Überlebender angefangen, das Repetiergewehr erst genommen nachdem es verfügbar war, also nicht die Goldfang die ja schon früher geht und hab tatsächlich die Scharfschützen Trophie jetzt noch bekommen, hab auch mal mitnotiert und es kommt genau mit 25 Treffern hin, anscheinend zählt es neu , mal sehen ob die Messerkills auch noch kommen Edit: Messerkills ebenfalls gekommen Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Misterzed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Danke für den Spoiler... Hier stand Mist ? Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Puppet1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 meine güte sry, kann ja mal passieren. da wurde hier im forum schon weit aus schlimmeres gespoilert. da habe ich dir die action schon vorweggenommen na und. schlimmer wärs gewehsen wenn ich dir das ende schon vorweggenommen hätte. außerdem ist es nunr nen popeliger dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 ernsthaft? ihr streitet euch weil jemand geschrieben hat das man bei TR rumballern kann? eure probleme möchte ich haben ... und ich dachte mein problem bezüglich das die CE noch immer in der Zustellung befindet ist schon schlimmer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 das selbe habe ich mir auch gedacht. wie das ding habt ihr immer noch net? müsstet ihr die net spätestens morgen haben? oder gibt es noch wietere probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Gerade eben schrieb xXdanteXx: das selbe habe ich mir auch gedacht. wie das ding habt ihr immer noch net? müsstet ihr die net spätestens morgen haben? oder gibt es noch wietere probleme? naja amazon hat es mit BF1 zusammen verschickt, aber mit Amazon Logistics, die klingeln auch gerne mal um 18 uhr noch bei dir ^^ aber bin guter hoffnung das ich das früher als 18 bekomme und bin auch schon von Amazon entschädigt worden mit nem 10 € Gaming Gutschein der gleich für BF1 drauf ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 achso na dann bin ich ja beruhigt. dann drücke ich dir die daumen das dues noch vor 18 uhr bekommst und schon mal viel spaß im vorraus mit beiden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: meine güte sry, kann ja mal passieren. da wurde hier im forum schon weit aus schlimmeres gespoilert. da habe ich dir die action schon vorweggenommen na und. schlimmer wärs gewehsen wenn ich dir das ende schon vorweggenommen hätte. außerdem ist es nunr nen popeliger dlc. @Trophäensammler und Dante: Um Gottes Willen Nein ? das war denke ich nicht so ernst gemeint ??? Ja wir warten immer noch auf die CE, bei meiner Partnerin wird sie morgen zugestellt bei mir ist's noch offen. Abwarten und Tee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Puh dann ist ja alles gut. ich warte auch darauf das mein koop Partner seine ce morgen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 also meine CE kam heute zusammen mit BF1 an Amazon Logistics sei dank hab mal nen Bild mit der Figur geposted sieht schon geil aus, für Lara Fans welche die Games auf der PS One schon kennen definitiv ein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: meine güte sry, kann ja mal passieren. da wurde hier im forum schon weit aus schlimmeres gespoilert. da habe ich dir die action schon vorweggenommen na und. schlimmer wärs gewehsen wenn ich dir das ende schon vorweggenommen hätte. außerdem ist es nunr nen popeliger dlc. Werde ich mir für dich das nächste Mal merken... Btt: habe jetzt die 100% Trophy...aber noch keinen Hirsch per Herztötung gekillt bzw. 25 Messerkills oder 15 Kämpfe nach ser Story. Werden diese Trophies auch in z.B. Expeditionen und Punktangriff gezählt? Gibt es nen Trick für die Hirsche? Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 29 Minuten schrieb Wattwurm: Werde ich mir für dich das nächste Mal merken... Btt: habe jetzt die 100% Trophy...aber noch keinen Hirsch per Herztötung gekillt bzw. 25 Messerkills oder 15 Kämpfe nach ser Story. Werden diese Trophies auch in z.B. Expeditionen und Punktangriff gezählt? Gibt es nen Trick für die Hirsche? es gibt einen Skill der das Herz des Tieres zeigt wenn du denn Bogen gespannt hast und auf das Tier zielst, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Kann man die Mission von Baba Yaga Wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Misterzed: es gibt einen Skill der das Herz des Tieres zeigt wenn du denn Bogen gespannt hast und auf das Tier zielst, Den habe ich, aber die laufen ja immer weg Weil wenn ich dicht genug bin um das Herz zu sehen, sehen die mich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Sperber Skin, Deckung, erhöhte Position und angemessene Entfernung nutzen, dann klappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb Saskia0107: Kann man die Mission von Baba Yaga Wiederholen? Na klar, wär' ja auch 'ne Frechheit, wenn nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Kuppi: Na klar, wär' ja auch 'ne Frechheit, wenn nicht... Warum 'ne Frechheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.