Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Ich kriege keinen Kopfsprung vom lager "kammlinie" hin...gibt es da nen trick? Alle anderen 3 haben funktioniert. 

Edit: erledigt; nur einmal kurz L2 antippen reicht

Edit2: wo finde ich diese 8 Wimpel zum abschießen im Gheotal? Habe nur 5 gefunden und der Instinkt hilft nicht viel weiter :)

Wie kurz haste L2 angetippt? Einmal kurz triggern, oder wie? Respektive wann genau drückt man L2? Ich saß heute früh ne geschlagene Stunde dran und hab den Kopfsprung nicht hinbekommen. 

vor 6 Minuten schrieb daveman:

Wie kurz haste L2 angetippt? Einmal kurz triggern, oder wie? Respektive wann genau drückt man L2? Ich saß heute früh ne geschlagene Stunde dran und hab den Kopfsprung nicht hinbekommen. 

Ich habe mit Anlauf direkt nach dem Sprung L2 gedrückt und sofort losgelassen. Anders hat es bei mir auch nicht geklappt.

Also ich bekomme es nicht hin. Jetzt mal für die ganz Doofen: man stellt sich auf den Absprungpunkt (das Brett ), drückt X und dann gleich L2? Oder fliegt man eine Weile und drückt dann L2? Weil die Olle dann ja schon in die Mumienhaltung geht. L2 funktioniert bei mir tadellos, hab's eben nochmal beim schiessen getestet. Ansonsten bin ich ratlos...

vor 10 Minuten schrieb MarcelGK:

Das is nen Bug, bei vielen klappt der Sprung genau an dem Brett net. Ich hab daneben gestanden und bin quer übers Brett gesprungen, wer anders hats von unterm Brett gemacht. Musst du mal gucken.

Ich werd selten von Bugs heimgesucht, aber dann hat's mich halt diesmal erwischt. Gut, schau ich mal. Kann man ja noch nachträglich machen. Ich spiele jetzt erstmal die, doch recht dünne, Story weiter. Dank an euch alle für die Hilfe bisher :)

so hab gestern mal laras alptraum gespielt. man ist das ein rotz dieser modus, past keinen meter zu tomb raider. kann mir einer sagen wo der letzte schädel ist? habe nur den in der bibliothek und in den im arbeitsraum unten neben dem weinkeller gefunden. will den modus abhacken. wenn der andere dlc mit der verlassenen sowjet anlage genauso ist dann prost mahlzeit. :( der baba yaga dlc war schon ne ziemliche enttäuchung. der anfang ist richtig gut und spannend und wo man denkt was da noch so kommt, gibt es nen sinnloses action geballer finale. :(

Ich fand, dass auch das allgemeine Finale, ein ziemlich sinnloses Geballere ist. Die Schädel sind nicht immer im selbem Raum. Leider.

Was mich sehr ägert, ist die Tatsache, dass nach dem Tod, man von vorne alle 3 finden und erledigen muss. Sorry, aber dazu habe ich keine Lust, und das ist sehr schade. Auch finstere Kälte DLC ist ein rumgeballere......

Zu dem Tauchsprung:  auch im 2. Durchgang hat es nicht geklappt. Was ich aber per Zufall rausgefunden habe, bei mir hat knapp unterhalb der Plattform der Sprung funktioniert. Da ist ein Felsvorsprung. Jetzt habe ich die 100% Trophäe aber nicht die für alle abgeschlossenen Missionen.:o

Am 1.10.2016 um 11:15 schrieb MarcelGK:

Ja bei der CE hab ich die Mail auch bekommen. Son Mist. Naja warte ich halt ne Woche länger, kann ich vorher noch ne Runde TLoU oder so zocken. Vllt zock ich auch mal den MP vom ersten TR fertig :D

Hast du schon ne Info zum Versand? Bislang herrscht beim Versandstatus tote Hose, weiß man denn woran es liegt das die nicht bei kommt?

vor 14 Minuten schrieb Puppet1305:

Hast du schon ne Info zum Versand? Bislang herrscht beim Versandstatus tote Hose, weiß man denn woran es liegt das die nicht bei kommt?

Irgendwas hat sich in der Herstellung verzögert. Von SE gibt es aber bisher nichts offizielles dazu...

Im SE Shop kann man die CE übrigens wieder bestellen. Ein Datum ist allerdings nicht zu finden, bis auf das alte.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...