daveman Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Ich kriege keinen Kopfsprung vom lager "kammlinie" hin...gibt es da nen trick? Alle anderen 3 haben funktioniert. Edit: erledigt; nur einmal kurz L2 antippen reicht Edit2: wo finde ich diese 8 Wimpel zum abschießen im Gheotal? Habe nur 5 gefunden und der Instinkt hilft nicht viel weiter Wie kurz haste L2 angetippt? Einmal kurz triggern, oder wie? Respektive wann genau drückt man L2? Ich saß heute früh ne geschlagene Stunde dran und hab den Kopfsprung nicht hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb daveman: Wie kurz haste L2 angetippt? Einmal kurz triggern, oder wie? Respektive wann genau drückt man L2? Ich saß heute früh ne geschlagene Stunde dran und hab den Kopfsprung nicht hinbekommen. Ich habe mit Anlauf direkt nach dem Sprung L2 gedrückt und sofort losgelassen. Anders hat es bei mir auch nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Ich habe mit Anlauf direkt nach dem Sprung L2 gedrückt und sofort losgelassen. Anders hat es bei mir auch nicht geklappt. Danke dir für die Auskunft. Ich probiere es gleich aus. In meinem Alter hab ich auch keine jugendlichen Reflexe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich bin gerade von etwas neben dem Brett gesprungen, das hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich habe gerade das Game installiert, damit ich die 100.000 Credits noch bekomme. Bei den ganzen Kartenpaketen habe ich immer x und dann ohne umzudrehen nur o gedrückt. Wo finde ich die Karten denn jetzt? Die Trophäe für 150 Karten habe ich aber bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Also ich bekomme es nicht hin. Jetzt mal für die ganz Doofen: man stellt sich auf den Absprungpunkt (das Brett ), drückt X und dann gleich L2? Oder fliegt man eine Weile und drückt dann L2? Weil die Olle dann ja schon in die Mumienhaltung geht. L2 funktioniert bei mir tadellos, hab's eben nochmal beim schiessen getestet. Ansonsten bin ich ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Das is nen Bug, bei vielen klappt der Sprung genau an dem Brett net. Ich hab daneben gestanden und bin quer übers Brett gesprungen, wer anders hats von unterm Brett gemacht. Musst du mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb MarcelGK: Das is nen Bug, bei vielen klappt der Sprung genau an dem Brett net. Ich hab daneben gestanden und bin quer übers Brett gesprungen, wer anders hats von unterm Brett gemacht. Musst du mal gucken. Ich werd selten von Bugs heimgesucht, aber dann hat's mich halt diesmal erwischt. Gut, schau ich mal. Kann man ja noch nachträglich machen. Ich spiele jetzt erstmal die, doch recht dünne, Story weiter. Dank an euch alle für die Hilfe bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hi zusammen, wo und wie kann ich die 5 alten Lara Modellskins auswählen? Ich find es nirgendwo! kann man sich eigentlich verskillen bzw. ist es möglich alle 3 Talentbäume voll zu skillen? und gibt es die Möglichkeit, die Fähigkeitspunkte neu zu verteilen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Die alten Skills gibts erst nach dem ersten Durchspielen. Ich bin fleißig am sammeln gerade und mir fehlen nur noch zwei Punkte, dann ist alles voll geskilled. Neu verteilen geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Edit..... Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Zählt das töten der 15 Feinde nach dem Spiel auch im Expeditionsmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 46 Minuten schrieb Wattwurm: Zählt das töten der 15 Feinde nach dem Spiel auch im Expeditionsmodus? welche meinst du genau ? oder die 15 Kämpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 43 Minuten schrieb Misterzed: welche meinst du genau ? oder die 15 Kämpfe? Ja genau; 15 Kämpfe Ist da ein Unterschied zwischen Feinden und Kämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube es sind Begegnungen mit Feinden gemeint, z.B. triffst du auf 3 Gegner ist ein Kampf, hab die Trophie beim absuchen der Gebiete nach Abschluss der Story bekommen, da trifft man ja hin und wieder noch Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 so hab gestern mal laras alptraum gespielt. man ist das ein rotz dieser modus, past keinen meter zu tomb raider. kann mir einer sagen wo der letzte schädel ist? habe nur den in der bibliothek und in den im arbeitsraum unten neben dem weinkeller gefunden. will den modus abhacken. wenn der andere dlc mit der verlassenen sowjet anlage genauso ist dann prost mahlzeit. der baba yaga dlc war schon ne ziemliche enttäuchung. der anfang ist richtig gut und spannend und wo man denkt was da noch so kommt, gibt es nen sinnloses action geballer finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich fand, dass auch das allgemeine Finale, ein ziemlich sinnloses Geballere ist. Die Schädel sind nicht immer im selbem Raum. Leider. Was mich sehr ägert, ist die Tatsache, dass nach dem Tod, man von vorne alle 3 finden und erledigen muss. Sorry, aber dazu habe ich keine Lust, und das ist sehr schade. Auch finstere Kälte DLC ist ein rumgeballere...... Zu dem Tauchsprung: auch im 2. Durchgang hat es nicht geklappt. Was ich aber per Zufall rausgefunden habe, bei mir hat knapp unterhalb der Plattform der Sprung funktioniert. Da ist ein Felsvorsprung. Jetzt habe ich die 100% Trophäe aber nicht die für alle abgeschlossenen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 hm komisch. bei mir sind die beiden schädel immer in den selben räumen. nur ich finde ums verrecken net den dritten. auch kann ich nicht durch einige türen durch, da mir ein schlüssel fehlt. wo gibt es den denn? na super da kommt ja richtige begeisterung auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Am 1.10.2016 um 11:15 schrieb MarcelGK: Ja bei der CE hab ich die Mail auch bekommen. Son Mist. Naja warte ich halt ne Woche länger, kann ich vorher noch ne Runde TLoU oder so zocken. Vllt zock ich auch mal den MP vom ersten TR fertig Hast du schon ne Info zum Versand? Bislang herrscht beim Versandstatus tote Hose, weiß man denn woran es liegt das die nicht bei kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Puppet1305: Hast du schon ne Info zum Versand? Bislang herrscht beim Versandstatus tote Hose, weiß man denn woran es liegt das die nicht bei kommt? Irgendwas hat sich in der Herstellung verzögert. Von SE gibt es aber bisher nichts offizielles dazu... Im SE Shop kann man die CE übrigens wieder bestellen. Ein Datum ist allerdings nicht zu finden, bis auf das alte. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.