Fluff Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Baba Yaga Trophäe für das letzte Dokument kam bei mir auch nicht beim einsammeln. Sie kam dann irgendwann als ich an ein Lagerfeuer gehockt bin (10 Minuten später), nachdem ich das Spiel mal neugestartet habe. Dabei war auch nichts überschneidendes dabei. Daher kann diese Trophäe auch verbuggt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Normalerweise ist genau an der oberen Station ein Feuer. Wundert mich, dass du dort einfach vorbeigelaufen bist, da das direkt auf dem Weg liegt. Normalerweise sollte sich aber der Hebel betätigen lassen. Evtl. geht es dann noch über das Expeditions-Menü. Da du ja sowieso ein Punkteangriff für Baba Yaga machen musst. Da solltest du dann wohl wieder dran vorbei kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Deswegen macht man die Schrotflinten-Trophäe auch in Kapitelwiederhoung "ELITE", wo man die Upgrades hat. Dann hat man auch alle Upgrades und geht dann in die Sowjet-Anlage und killt dort 3 auf einmal. Also dort wo man den Tank zerstören muss. 2 Gegner vorher töten, damit die nicht stören und dann stehen die 3 Gegner irgendwann am Tank zusammen. Zielen, abdrücken und fertig. Und nicht an der Stelle im Video im LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Woher soll ich wissen das der Text nicht zum Video gehört? Video ist halt nicht Akropolis. Und wenn halt drunter steht "Hier ist ein Video dazu", dann geh ich davon aus dass es dazu gehört und nicht etwas anderes zeigt. So isses halt falsch beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.