Kopfmann Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Mal so in die runde: gibt es eine Karte mit allen 44 lagern? Bin entweder blind oder finde sie wirklich nicht. Dachte es gibt auch dafür eine Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 45 Minuten schrieb Savyna: Ich habe immer die interaktive Karte für alles genommen. https://riseofthetombraidermap.de/ Die Lager sind in dem Fall fest eingezeichnet werden aber gerne überschattet von den Sammelsachen, wenn man aber alles andere ausblendet sind die Lager pro Karte gut sichtbar. Danke Meister ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Nochmal die Frage: gibt es noch etwas? Bzw ist die Seite verbuggt? Oder zeigt es da wirklich nur die 5 Bereiche an? Und wie komme ich nochmal nach Syrien? Ansonsten hatte es super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 29 Minuten schrieb Diego2912: Wenn ich mich richtig erinnere gibt es einen kurzen Abschnitt im Spiel, an dem man die Schnellreisepunkte im Lager nicht nutzen kann, aber gegen Ende des Spiels kann man diese wieder nutzen. Dann kommst du auch wieder nach Syrien Habe gehört nach spielabschluss also das ist erledigt. Nichts desto trotz zeigt es mir über das Handy nur die ersten 5 Gebiete an, vllt ein Anzeige Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hat jemand eine Idee wie ich die restlichen Münzen für den vorratsschuppen bekomme? Mir fehlen ca 100. Kann man Gräber nach Neustart betreten wo nochmals einzelne münzen herumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.