Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

Am ‎10‎.‎10‎.‎2016 um 19:11 schrieb Wattwurm:

Sind eigentlich alle Schwierigkeitsgrade von Anfang an verfügbar und gibt es sowas wie "neues spiel+" bzw. schwierigkeitsübergreifend "neues spiel+" (auf leicht spielen, aber upgrades mit auf Überlebender nehmen)?

Du kannst alle Schwierigkeitsgrade von Anfang an auswählen.

Hab auch noch eine Frage.

Kann man nach Abschluss der Story auf beliebigem Schwierigkeitsgrad über die Herausforderungen - Kapitelauswahl

den Schwierigkeitsgrad "Überleben" erspielen ? Also quasi ein Neues Spiel + dadurch spielen ?

Oder muss man auf einem neuen Spielstand komplett neu anfangen.

Ich hab gestern mal testweise ein Kapitel auf Überleben wiederholt, danach ist aber in der Kapitelauswahl nicht zu erkennen

das dieses Kapitel auf Überleben einmal abgeschlossen wurde.

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt auch direkt auf Überlebender angefangen, einen kompletten zweiten Durchgang wollte ich mir sparen.

So wirklich schwer ist das nicht, man muss langsam und bedächtig vorgehen.

Reinrennen oder ohne vorher die Situation zu sondieren einen NPC abknallen, geht nur seltet gut.

Hab mich auf das Schleichen eingestellt und sofort den Bogen ausgebaut und geskillt.

Funktioniert gut, spielt sich dann aber wie ein reines Stealth Game.

Auch verbringt man mehr Zeit sich wirklich genau umzusehen und nichts liegen zu lassen, da auch ständig viele Vorräte

für Verbände vorhanden sein sollte, es gibt ja keine Automatische Heilung mehr.

Für mich passt das aber zu Lara und dem Survival Aspekt des Spiels.

Sie war noch nie ein Rambo :)

vor 12 Minuten schrieb melvin:

Also wenn du durch bist kannste ja fortsetzten, und dann tauchen vereinzelt Gegner, auf, aber sonst  ist es schon eng bemessen. aber man kann ja im Expeditionsmodus auch die Trophäen holen, da sollte es aber schwerer, sein. 

Im Expeditionsmodus kannst du ja den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen und dann die Killtrophäen schnell holen.

Ich hab z.B. die 10 Beinschusskills auf Laras Anwesen bei den Zombies gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...