Killersocke10 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Nach 1.Jahr warten kommt es in 7.Tagen nun auch auf die PS4 freue mich sehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Gamesware hat es bereits auf Lager und verschickt für 57.99€, wer Lust hat kann es ja da bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 40 Minuten schrieb Misterzed: Grotte versendet auch seit heute für 55,49€ Na dann.hat man ja die Qual der Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Warum gehen die Bestenlisten in Punkteangriff nicht? Bearbeitet 19. Oktober 2016 von Killersocke10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wie geht drei Wiederholungsherausforderungen genau? Einfach 1.Level drei mal Spielen und dann jeweils eine Herausforderung schaffen oder immer die gleichen. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb el_pitufo_timido: Ich habe die Trophäe im Punktangriffmodus gemacht. Man hat ja 5 Herausforderungen im Menü beim Punktangriffmodus die man schaffen muss/kann. Von den 5 musst du 3 erfüllen. Ich habe die bei dem Herausforderunsgrab "Schiff im Eis" gemacht. 3 Herausforderungen die ich gewählt habe waren die Collectibles und die anderen 2 füllst du einfach mit irgendwas auf wie z.B. Level in bestimmter Zeit schaffen. Dann sammelst du die Collectibles je nach Vorgabe der Herausforderung und das wars dann auch schon. 3 Herausforderungen von 5 erfüllt. Ah okay, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.