Snert Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Hi, Beim Punktangriff Kammer der Seelen hält die sich bei mir nicht an der Einwand fest. Die,nachdem man sich gleich am Anfang durch den Gang geschossen hat. Ich Schwung da normal Rüben,drück Viereck,dann zappelt die nur blöde und fällt runter. Hat jemand dasselbe Problem?Wäre das letzte was mir zu Platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Am 27.10.2016 um 16:36 schrieb Letzter_wunsch: schau mal, ob du nicht zufällig eine karte drin hast, wo man quadrat halten muss. Das wars auch,da hab ich wohl bissl gepennt.^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hi, Kann man bei Ausdauer die Herausforderung nach 7 Tagen und nach 10 Tagen entkommen miteinander kombinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx: nein die nicht. aber dafür die mit dem überleben. Ok,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Wattwurm: Moin, Frage zum Ausdauer-Modus. Kann ich die Trophy "Urlaub: Entkommen sie nach 7 Tagen aus dem Wald" mit der Trophy "Rückzug aus der Natur: überleben sie 7 Tage lang" kombinieren? Ja,die beiden kannst kombinieren.Kannst auch noch die mit 5 Tage überleben dazugeben,funktioniert auch. Bearbeitet 2. November 2016 von Snert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.